elementar skillung 3.0.2/ PvP|PvE für lvl 70

nunja de problem an den ganzen skillungen ist ja wie sich nun des lava burst entwickelt des ja nur im zusammenhang mit flammenschock so richtig bumms macht. wenn des wirklich zu gebrauchen ist wird man wohl nicht um die talente drum rumkommen und nicht allzu sehr auf tuchfühlung zu müssen. denn lohnt sich hier nämlich auch wieder die günstigeren schocks


Desweitern ist die waffen verzauberung per flammenzunge auf der waffe und zusätzlich totem der Flammenzunge und totem des ingrimms, was zumindest letzens noch ging ,einfach extrem gut , was den zusätzlichen spelldmg angeht . Das wird den noch etwas durch die elewaffen aus dem meeleebaum gepusht.

Aber leider gibt es lavaburst noch nicht mit lvl 70 um des jetz zu prüfen.
 
Hey das mit den schilden hab i ja noch garned gesehn.. Wer lesen kann (okay, eher will
biggrin.gif
) ist klar im Vorteil
smile.gif


Dadurch ergibt sich für mich folgende Konstellation:

51/15/5

=)
 
warum skillst du die reduzierten manakosten der totems mit?...die werden bald 5 min halten. und um "ruf der flamme" und "lavastrom" wird man (sofern die talente so bleiben) wohl nicht drum rum kommen.
mir gefällt die idee vom ständigen bs,bs,bs (oder zwischendruch mal nen kbs wenn man ne shadowbatterie in der gruppe hat) wegzukommen. klar wird bs weiterhin der primäre angriffsspruch bleiben...aber ich denke eles werden flammenschock mit in die rota einbauen....denn ein aktiver flammenschock bedeutet automatisch einen kritischen treffer mit "lavaeruption"....es kann natürlich sein, dass der schadensausstoß von "lavaeruption" wie er zur zeit auf den beta server ist noch generft wird....sollte er so bleiben lohnt es sich ihn in die rota einzubauen


edith: mir fällt grade auf dass das hier um pvp skillungen gehen soll...naja...das hat man davon wenn man klugscheissen möchte und nicht alles gelesen hat^^...die von mir gepostete skillung richtet sich natürlich eher an pve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich glaube, dass dieses Totemtwisting, was im Ele-Guide steht wichtig bleibt ^^ daher
smile.gif


Diese "Lavaeruption".. was is das eigentlich genau? Is das n ranged Cast mit feuerschaden?
dunno.gif
 
jau...genau das (gibts ab lv 75)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ähm, totem twisting...beim ele? ich kenn das nur bei den verstärkern die "windzorn" und "luftgleiche anmut" im wechsel gesetzt haben...aber auch damit ist es ab mittwoch vorbei wenn "erdstärke" und "luftgleiche anmut" in einem (erd) totem vereinigt werden...
 
ah okay gut.. joa gut, dann macht das durchaus sinn mitm flammenschock.. mmh.. man is das alles kompliziert >.< (oder mach ich's nur komplizierter als es is?
dunno.gif
)

wegen twist.. Achso :/ Man ich sollte viell. ma die ganzen Änderungen durchlesen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh okay.. also angesichts der 5min totems etc & lavadings..

52/19/0 is denke i ganz oki.. Instantwolf hab i aus Prinzip mit dabei
biggrin.gif
Wers ned mag, kann die 2 pkte ja in kA "Unerbitterlicher Sturm" oder so stecken ^^ Ich behalt mein Wölfchen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP: http://wotlk.wowhead.com/?talent=hVfVqfd0tMest0xgho

Rockt!

Besonders Melees dürften sich genervt fühlen wenn sie so gekitet werden.
Thunderstorm -> Imp. Fire Nova Totem -> Imp. Ghost Wolf -> Flame Shock -> Earthbind Totem -> Imp. Ghost Wolf -> Lava Burst -> Chain Lightning. Pewpew! <3

edit: wollte noch anmerken, dass das nciht einfach so aus der Luift gegriffen ist, sondern dass ich die Skillung so schon mit nem 80er Premade-Schami auf dem Betaserver getestet hab. Ist übrigens krass wie imbaviel Schaden Retris machen... im BG ist da zu 100% ein Retripala auf Platz 1 der Schadensliste. Gegen die hilft auch nix anderes als kiten, sonst ist man tot -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm, für mich wär wohl eher sowas zu denken:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...01351c5052031zu

Meiner Meinung einfach die beste "Hybrid"-Eleschamiskillung. Damit mein ich, dass ich gerne Skillungen spiel, die sowohl PvP- als auch Raid-fähig sind (der Schamane ist mein einziger 70er (bald 80er), von daher denk ich mal, dass ist ist einfach der beste "Kompromiss".
 
Also die finde ich äußerst ungeeignet fürs PvP.. Denke da ist nalcarya's Skillung deutlich besser geeignet..

Wieso skillst du kein Ruf der Flamme? Impr. Feuernova? Wieso gesenkte Totemkosten? Im PvE kann ich mir diesen skill vorstellen aber im PvP?
dunno.gif
irgendwie überhaupt ned..
 
Also da ich selber kein PvP-ler bin, aber keinen neuen Thread für ne PvE Skillung aufmachen wollte poste ich einfach mal meine Idee für einen Lvl 80 Talentbaum:
Schamanenskillung

Castreinfolge würde dann ungefähr so aussehen:
Flammenschock, Blitzschlag, Blitzschlag, Lavaeruption, Flammenschock...(ggf. auch Kettenblitzschlag oder Gewitter)

Wie schon hier erwähnt ist der Verstärker-Tree in WotLK für Eles interessanter als der Resto-Tree, was auch gut ist, da man nicht mehr so tief skillen muss und noch mehr punkte für den Ele-Tree übrig hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, die Skillung ist definitiv okay.. Kann man nix meckern
smile.gif
Über Rota, finde ich, kann man erst wirklich disskutieren, wenn man sie au ausprobieren kann..

Aber irgendwie in deine Richtung müsste das gehen.. Flammenschock immer oben halten & währen Lava CD hat BS spamen..

Ich hab mich jetz zu meiner Finalen Skillung durchgerungen.. 55/16/0
Ich denke, die is ganz okay so..
 
Jo, die Skillung ist definitiv okay.. Kann man nix meckern
smile.gif
Über Rota, finde ich, kann man erst wirklich disskutieren, wenn man sie au ausprobieren kann..

Aber irgendwie in deine Richtung müsste das gehen.. Flammenschock immer oben halten & währen Lava CD hat BS spamen..

Ich hab mich jetz zu meiner Finalen Skillung durchgerungen.. 55/16/0
Ich denke, die is ganz okay so..
Keine 30% Spelldmg Bonus auf deine Waffe? Mir persönlich is das schon wichtig deswegen werd ich dafür vill was in unerbittlicher Sturm oder den 15% manaschild raulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 30% von Elemental Weapons bringen bei Rang 10 63 Spelldamage mehr. Da man im PvE im Normalfall nicht unbedingt gehauen wird ist das höchstwahrscheinlich mehr wert als die 60 mehr Mana beim auflösen einer Kugel.
 
Achso wenn ich Flammenzunge aktiv hab wird mein Spelldmg erhöht? Ich dachte da wird nur der Schaden, der durch flammenzuge zugefügt wird... das ändert natürklich alles....
 
Zurück