Elementare des Schamanen?

Andx

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hi

ich hab ma ne frage zu den elementar totems (erde,feuer)

die viecher die da raus kommen kann man net steuern, oder? und was können die auser angreifen?

mfg Andx
 
Erdele - AE Taunt
Feuerele - Feuerschild und Nova...

sonst hauen die einfach nur. Das Erdele ist ein Notfall Tank könnte man sagen und hält in 5er Instanzen auch paar Treffer aus.
Das Feuer Ele macht gescheiten AE Dmg und ist ein bisl extra DPS gerade wenn man irgendwo gegen den Enrage timer kämpft.

Steuern nein. Beide machen das was sie wollen. aber das feuer Ele hat ne nette Aggro Range und pullt gerne immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst die einfach nur nah genug an den Gegner setzen, wo die dran gehen sollen, dann hast du eigentlich kein Problem.

Nur wenn der Gegner, an denen die waren down gehen musst du höllig aufpassen, vor allem in Instanzen. Dann sind die so in fahrt, das die direkt zum nächsten Gegner laufen und wenn das ein mop aus einer Gruppe ist, an der man noch nciht war, dann hat man Probleme^^

Im PvP ist das lustig. Wie die beiden die Gegner immer hinterher laufen, man könnte meinen die spielen fangen^^
Ich lach mich immer sowas von schlapp =D
 
musst die einfach nur nah genug an den Gegner setzen, wo die dran gehen sollen, dann hast du eigentlich kein Problem.

Nur wenn der Gegner, an denen die waren down gehen musst du höllig aufpassen, vor allem in Instanzen. Dann sind die so in fahrt, das die direkt zum nächsten Gegner laufen und wenn das ein mop aus einer Gruppe ist, an der man noch nciht war, dann hat man Probleme^^

Im PvP ist das lustig. Wie die beiden die Gegner immer hinterher laufen, man könnte meinen die spielen fangen^^
Ich lach mich immer sowas von schlapp =D


Ja man sollte stehts seine maus auf "Ruf der Totem" haben wenn man seinen ele in der ini einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt, ob wir eine Petleiste für die kriegen mit der Zeit? der Schattengeist der Priester hatte ja auch vorher keine und hat nun eine.

Aprops sind die Elementare auch einfach manchmal doof. 2 mal habe ich das Feuerelementar direkt vor Gruul gesetzt, direkt vor seinen Füßen gesetzt und 2 mal machten die gar nichts. Erst als ich Schaden vom CaveIn bekam, legten sie los.
 
Jap. Mitunter sind die lieben Pets nicht gerade sehr intelligent...
Leider teilweise völlig verbuggt.

Ich hab einmal in der Instanz n erd-totem gestellt und das ding ist nach dem 6er Trash-Paket das wir gerade so mit hängen und würgen überlebt hatten und demnach total manamäßig ausgelutscht waren, gleich weiter zur nächsten gruppe. call of totems hat nix gebracht... das warn gestandener wipe

das Prob war: die neue Trash-Gruppe war ungefähr 50m oder mehr entfernt und machte bis dato keine anstalten uns zu attacken... bug also
 
Ich mag meine Elementare. In Instanzen war weniger nutzbar, durch die fehlender Petleiste, aber mal ehrlich. Würde dass was bringen? Die machen ne Menge AoE-Damage. Also fliegt der Sheep eh raus und der Erdele zieht halt Aggro von allen anderen. Nur ne Primärziel wäre vielleicht ganz nett, aber ansonsten zück ich das nur bei Bossfights.

Auf der anderen Seite sind die ideal beim Soloquesten. Erschild kasten in den Netherschwingenminen durchrennen und die Viecher anschlagen, dann Feuerele raus und schwups sind die schnell down. Sich erstmal hochheilen und ggf paar Kettenblitze reinstreuen. Quest fertig.
 
Also das Erdelementar hat mir und/oder anderen oft den Arsch gerettet.... *g*
Is schon was praktisch wenn es halt alle Gegner auf sich zieht und man die dann umlegen kann.... besonders wenn die einen ansonsten selber gerade in Stücke zerlegen...oo

Naja und das Feuer istauch nett...aber ich muss sagen..ich setze Erde mehr ein irgendwie....

Praktisch ist auch das die beiden geheilt werden können... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mitm heal find ich auch nett^^ich kämpf gern im av gegen diesen untoten elite beim 1.turm ka jetz wie der heißt zu faul zum nachdenkenxD aufjedenfall hau ich dmg dann hol ich mein erd ele feuertotem manatotem und heal mein ele oder mach mal selber dmg^^und elite down macht einfach fun
 
Also das Erdelementar hat mir und/oder anderen oft den Arsch gerettet.... *g*
Jo, das beste Beispiel waren die Schattenviecher in Arka in dem Raum über dem ersten Boss:
Versehentlich zwei gepullt, Tank tot, Feral wechselt zu Bär, tankt, auch tot, Erdele raus, Gegner down, Stoffies und ich leben ^^

Und ansonsten wie schon gesagt, genau schauen, was die angreifen (wobei der Erdele ja normalerweise nix dazu pullt, nur beim Feuerele am besten schauen, was der als Ziel hat), und wenn es auf was wechselt, was sie nicht angreifen sollen, Totems wegmachen. Klappt normalerweise ganz gut.
 
Zurück