Multiboxen für 2 wochen mit Synergy :/

Salamango

NPC
Mitglied seit
25.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi da ich für ca 2 Wochen den char meiner Verlobten mitspielen werde habe ich ein Paar fragen:

Also wir haben zZ den 300% bonus zusammen da sie aber 2 Wochen nicht hier ist habe ich die beiden PC´s und ACC für mich alleine gezwungener maßen :/ und da ich den Bonus nicht verschwenden will spiele icgh seid 2 Tagen beide chars. Dabei habe ich natürlich meinen char auf meinem pc und ihren auf den pc genau nebenmir ihr char geht auf Folgen mit einem makro auf 1. Ich benutze das Programm Synergy damit ich beides mit einer Tastatur und Maus steuern kann allerdings gibt es da ein paar sachen die mich stören.... Also ich würde gerne beide chars gleichzeitig per tastatur steuern können ohne mit der maus auf den anderen bildschirm zu wechseln. Dazu hat ja Synergy diese Hotkey funktion mit den quasi Modi Tasten womit ich beim gedrückthalten auf ihrenbildschirm wechseln würde und beim loslassen auf meinen zum angreifen. das wäre perfekt allerdings funktioniert das nicht. Erstens sobald ich ein Hotkey einstelle Schmiert das programm ab macht immer error und verhindert die Verbindung bis ich beide pc´s reboote und hotkeys vorher lösche danach muss ich in den Service Mode und wieder in den Desktop mode schalten bis es dann wieder geht was ja eig ziemlich unlogisch ist.... und 2tens Wenn das programm mal nicht abstürzt und die verbindung noch 1-5 min bleibt dann gehen die Hotkeys gar nicht ;/

Also is die frage eig : Kennt jmd ein Programm wo das möglich wäre mit Modi-hotkeys die Bildschirme Bugfrei zu Wechseln? oder Kennt sich jmd mit Synergy aus und kann mir helfen? ^^


Ja Multiboxen is böse BUHU aber da ich ja eh NUR queste keine inis mache Störe ich ja keinen und ich tue es auch nicht weil es mir sooo viel spaß macht eig ises nervig ich will nur den Bonus ausnutzen damit ich bald meine 10 chars auf 90 habe-.-





MFG Sala
 
"Keyclone" reicht die Tastenanschläge durch. Funktioniert reibungslos, wenn du WoW 2x auf dem selben PC startest. Einfach zweiten Bildschirm anklemmen und gut. Hab ich früher (TM) regelmäßig gemacht. Heute nur noch, wenn Blizz wieder 10 Freispieltage für den zweiten Acc spendiert.

Gibt auch jede Menge Makros, die das Annehmen von Qs etc. auf dem Zweitacc erleichtern. Gelegentliches Switchen auf den anderen Schirm wird dir aber kaum erspart bleiben, wenn du keine Wissenschaft draus machen willst.
Empfehlenswert wäre noch die Option 'Plündern jeder gegen jeden' und das Erlernen von Kürschnerei. Dann sieht man zumindest bei kürschnerbaren Mobs, wenn noch ein Q-Item für den Zweitchar im Mob steckt (nicht kürschnerbar).

Konfiguration von Keyclone bedarf etwas Geduld, aber wenn die blonde Frau mit kaum nennenswerten Englischkenntnissen das hinbekommt, schaffste das auch.

Werbt-einen-Freund empfiehlt sich aber generell nur, wenn du schon nen finanziell gut gepolsterten Char hast. Sonst geht dir bald die Kohle aus ... zwei Chars - nur ein Loot, schneller Leveln - weniger Qs - weniger Mobs - weniger Q-Belohnung.
 
Danke ich versuche mal Keyclone ^^ Ja Gold usw habe ich eh genug wer bruahc das heutzutage noch^^
 
Zurück