N
Nevyr
Guest
Ja liebe Leute. Ich hab ihn gefunden. Und er wird uns auch seine Geschichte erzählen. Und das ganz ohne Ticket. Er war sehr schwer zu finden, denn Hordler gibt’s ja wie Sand am Meer, höhö. Das einzige Manko an der ganzen Sache ist, das ich nur zuhören darf, schreiben und die Klappe halten soll. Hmpf, dieser Grachluk hat mich bestimmt verpfiffen.
Reporter: Also erst einmal will ich mich bedanken, dass sie für uns Zeit haben. Und ich sowie die Leser sind schon ganz gespannt auf ihre Geschichte.
Abraxus: …
Reporter: Also ihr Freund Grachluk hat ja schon viel über sie erzählt, aber wir würden uns freuen wenn sie uns ihre Version erzählen würden.
Abraxus: …
Reporter: Natürlich wollen sie jetzt auch anfangen, oder!? Oder sitzen noch nicht bequem? Soll ich ihnen ein Kissen bringen?
Abraxus: …
Reporter: hm … ich bin ja schon ruhig.
Abraxus: Pöff!
Reporter: Pöff?
Abraxus: Pöff machte es und ich war da. Ich würde es eher als ein Plöp bezeichnen. Doch was war vor dem Pöff? Ich kann mich an nichts erinnern. Doch wenn ich mich stark konzentriere, dann kann ich etwas erkennen.
Reporter: …
Abraxus: hm …
Reporter: Ja?
Abraxus: Dann sehe ich einen komischen Kauz, der hinter einer Glasscheibe sitzt und mich anstarrt. Er fummelt an mir rum. Er verändert meine Haare, meine Hautfarbe, meine Hauer, mein Gesicht und meine Haarfarbe. Ich kann es nicht ertragen. Hilfe, ich will hier raus. RAUS! ICH WILL RAAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSS!
Reporter: Oje, jetzt beruhigen sie sich doch. Sie sind hier in Sicherheit. Zumindest hoffe ich das …
Abraxus: HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Reporter: Öhm, hier haben sie ihr Totem.
Abraxus: Ohja, mein schönes kleines Totem. *kuschel*
Reporter: Besser?
Abraxus: Ja viel besser. Wo war ich? Achja! Mein erster Auftraggeber war ein runzliger Ork. Wenn ich es recht bedenke waren damals alle meine Auftraggeber Orks. Aber bei weitem nicht so runzelig. Natürlich waren da auch Trolle. Aber das war was später. Mein erster Auftrag war ein ganz gewöhnlicher. Töten! Und zwar zwölf Eber. Und das Beste war da dran, das ich das mit Blitzen machen durfte. Zumindest solange ich Mana hatte. Sobald es zuneige war musste ich mit dem Knüppel ran. Damals war genug Mana ein Luxus. Zwei Mal zaubern und zwanzig Mal knüppeln stand an der Tagesordnung. Natürlich wurde es mit zunehmender Erfahrung mehr, aber Mana hatte ich immer zu wenig. Zum Glück gab es da auch die Manatränke, die man sich Reinpfeifen konnte wenn das Mana alle war. Aber leider hatte ich davon auch nie genug. Selbstverständlich hätte mir ein Alchimist welche machen können, aber leider fehlte mir damals das Gold dafür. Da hatte man endlich wieder was zusammen gespart und dann hatte mein Lehrmeister neue Zauber für mich. Die waren ja auch nicht umsonst. Sie können sich ja vorstellen wie glücklich ich war, als ich meinen ersten Heilzauber bekam. Ich also wieder in die Wildnis, vier Mal zaubern, fünfzehn Mal knüppeln, zwei Monster kamen hinzu, den letzten Manatrank einwerfen, viermal zaubern, Heilzauber … verdammt kein Mana und weglaufen. Und wie es der Zufall so will standen hinter mir noch zwei Monster. Damals machte ich auch meine ersten Erfahrungen in der Geisterwelt. Ich stellte sehr schnell fest, dass die Friedhöfe immer zu weit von der meiner Leiche entfernt waren. Und diese ewige Lauferei, grml, echt zum Ally raus rupfen. Und diese Hitze in Durotar. Da hat es nicht einmal geregnet. Niemals! Ich war froh als ich meine nächsten Aufträge am Meer bei den Echo-Inseln erledigen durfte. Ich hätte mich natürlich lieber an den Strand gelegt, wenn da nicht so viele Viecher gewesen wären. Alleine konnte man diese Aufträge ja nicht machen. Also habe ich mir ein paar Gleichgesinnte besorgt und zusammen haben wir es den Trollen auf der Insel gezeigt. Wir haben sie förmlich gejagt und niemanden übrig gelassen. Ok, zwei haben überlebt. Eine Trollfrau und einen Trollmann. Sie sollen sich ja wieder vermehren können, damit später noch andere íhren Blutdurst stillen können. Sie wissen doch was ich meine oder?
Reporter: *Schnarch*
Abraxus: Eingeschlafen ist er. So ein Trottel! HALLO? AUFWACHEN!
Reporter: Püh *streck* Was? Hast du alles mitgeschrieben, Fizzle?
Fizzle: Jo hab ich!
Reporter: Suuper! *streck* Ist ja auch schon reichlich spät. Da muss man ja mal einschlafen gell? Wir machen dann mal die Tage weiter. Sie haben bestimmt noch was zu erledigen.
Abraxus: Nunja … hm … Ich könnte vor dem schlafen gehen noch was farmen gehen.
Ist ja ein hochinteressantes Wort. Farmen gehen *grübel* Was das wohl sein mag. Vielleicht hat er ja einen Bauernhof, also so ne kleine Farm. Wird er uns bestimmt auch noch erzählen. Bis dann liebe Leser und gute Nacht! *schnarch*
Elementare Kraft. Die Geschichte eines Schamanen. Teil 2
Ich habe mir das durchgelesen, was Fizzle sich notiert hat und bin überrascht. Überrascht darüber, das Fizzle schreiben kann. Früher hat er nur Zeichnungen gemacht. Ich hatte mal Thrall ausgefragt. Nach sechs Stunden Befragung hatte Fizzle ein Portrait von Thrall gemacht, das einer Zeichnung eines vierjährigen Allys gleich kam. War ne gute Idee ihn noch mal in die erste Klasse zu schicken. Natürlich bin ich erfreut darüber, das Abraxus seine Geschichte so ausführlich beschrieben hat. Ich will nur hoffen das es noch weiter geht und ihm nicht die Puste ausgegangen ist. Damit ich nicht wieder einschlafe habe ich mir nen Pott Kaffee aus Shat … ähm … *grübel* … wie hieß das Nest gleich noch … aus Shat … dingens geholt. Das schwarze Zeug soll ja Wunder wirken. Da soll was drin sein damit man wach bleibt. Keine Ahnung was genau, aber schmeckt gut das Zeug. Fast wie das was mir meine Mama damals gemacht hatte, als ich noch …
Abraxus: *räusper*
Reporter: Jaja, ist ja schon gut.
Abraxus: Die Leser wollen ihre Geschichte gar nicht hören Die wollen MEINE hören.
Reporter: Sind sie sich sicher? Also meine Geschichte ist viel spannender als ihre.
Abraxus: Dann lass mal hören.
Reporter: Ok. Wo soll ich anfangen?
Abraxus Am Anfang!
Reporter: Ja stimmt, hihi. Wie war das noch gleich? *grübel* Ist schon verdammt lange her. Es machte Plöpp und da stand ich nun. Ich hatte eine Aufgabe und die war …
Abraxus: Das hab ich mir gedacht. Da mach ich doch lieber mit meiner weiter.
Reporter: Nein, nein, nein, NEIN! Schreiben Fizzle! Nicht Zeichnen! Und ich sagte Plöpp und nicht Buff.
Abraxus wirkt Kettenblitz!
Kritischer Treffer mit 3010!
Abraxus: Mal eben warten bist die zwei zu ihrer Leiche zurück gefunden haben. Dumdidum! *langweil* Oh das ist aber eine schöne Zeichnung von Fizzle. Der könnte ein schönes Comic machen von meinen Abenteuern. Oja, ein Helden-Comic. Ach verdammt da sind die zwei schon wieder.
Reporter und Fizzle: MACH DAS NIE WIEDER!!!!!!
Abraxus: Aber nur wenn ihr MIR jetzt endlich mal zuhört! Ansonsten hole ich mein Feuerelementar raus.
Ängstlicher Reporter: Na gut!
Abraxus: Da ich jetzt wegen euch soviel Zeit verloren hab, werde ich jetzt das mit den Harpien und dem Flammenschlund überspringen. Stattdessen werde ich ab dem Brachland weiter erzählen.
Reporter: Das mit dem Flammenschlund kennen wir von Grachluk noch. Aber wir wollen alles von den Harpien wissen.
Abraxus: Ich hab sie ausgerottet!
Reporter: Ahaaaaa! Na dann erzählen sie mal ab dem Brachland weiter. Das war bestimmt eine blühende Idylle bevor sie dort gewütet haben, oder!?
Abraxus: Wie kommen sie denn da drauf?
Reporter: Nunja, als Schamane kann man doch so manchen Unfug anstellen.
Abraxus: Das stimmt! Aber das Brachland haben die verrückten Druiden aus den Höhlen des Wehklagens verunstaltet.
Reporter: Aha die Höhlen des Wehklagens. Davon hat Grachluk uns auch schon erzählt. Der hat sogar einen Jäger da drin vergessen.
Abraxus: Einen Jäger? Hm … *überleg* … Aaaah, jetzt verstehe ich. Er hat es ihnen wohl nicht erzählt. Beziehungsweise nicht richtig.
Reporter: Was denn?
Abraxus: Er war es der sich da verlaufen hat! Nicht der Jäger! Der Jäger hat ihn sogar wieder hinaus geleitet.
Reporter: WAS? DIESER SCHMIERIGE KRIEGER HAT MICH BELOGEN! NA DAS WIRD ER BEREUEN! *versucht Ticket zu schreiben* Fizzle. Schreib mal ein Ticket an einen Gamemaster!
Fizzle: Was denn jetzt? Die Geschichte schreiben oder das Ticket? Also entweder oder, beides geht nicht.
Reporter: Ach verdammt! Ach drauf geschissen! Nagut! Haben sie denn die Höhlen des Wehklagens gesäubert?
Abraxus: Aber sicher! Alle unglücklichen, die in den Höhlen gestorben sind oder sich verlaufen haben, sind gerächt. Das hat mir damals ne Menge Ruf in Orgrimmar und Donnerfels … ach verdammt noch mal … hätte ich ja fast vergessen! Sorry, ich muss jetzt leider weg. Ich muss noch Ruf farmen. Leider kann ich ihnen nicht sagen wann wir uns das nächste Mal sehen, aber ich werde ihnen Bescheid geben. CYA!
Reporter: Jetzt hat der sich doch einfach so weg teleportiert, die Sau!
Das werde ich mir merken. Normalerweise erledigt man doch vorher oder nachher seine Geschäfte und nicht mittendrin. Heiß ich denn Malcom? Und schon wieder hat was von Farmen gesagt. Und schon wieder hab ich ihn nicht nach der Bedeutung dieses Wortes gefragt. Dann mache ich das halt das nächste Mal. Aber was hat er mit Ruf farmen gemeint?
Elementare Kraft. Die Geschichte eines Schamanen. Teil 3
Heute ist der Tag. Ich weiß es ganz genau. Heute werde ich ihn fragen. Heute werde ich ihm sein Geheimnis entlocken und ich werde mich nicht abspeisen lassen. Nein heute nicht! Natürlich werde ich ihn auch wegen seinen Abenteuern ausquetschen, aber hauptsächlich werde ich ihm die Bedeutung des Wortes framen entreißen. WUUUUAHAHAHAHAHA!
Abraxus: Ey, was lachst du so?
Reporter: Ich habe über nichts Spezielles gelacht.
Abraxus Vielleicht über mich? *Blitzschlag aufgeladen in 5 Sekunden*
Reporter: Nein! Wie kommen sie denn da drauf?
Abraxus: Und das soll ich dir glauben? *Blitzschlag aufgeladen in 3 Sekunden*
Reporter: Ich belüge sie doch nicht. Das würde ich nie machen!
Abraxus: Da hast du aber Glück gehabt! *Blitzschlag aufladen abgebrochen*
Reporter: Uff, das war knapp! *Schweiß abwisch* Ok Herr Abraxus, was bedeutet das Wort farmen?
Abraxus: Ist das ein Test?
Reporter: Ähm … nein!
Abraxus: Willst du mich verarschen? *Blitzschlag aufgeladen in 5 Sekunden*
Reporter: Nein! Ich will nur die Bedeutung dieses Wortes aus ihnen rausque … äääh …
Abraxus: WAAAAAS? Rausquetschen? *Blitzschlag aufgeladen in 3 Sekunden*
Reporter: Ich wollte doch nur freundlich fragen!
Abraxus: Na gut! *Blitzschlag aufladen abgebrochen*
Reporter: Darf ich jetzt drum bitten, dass sie mir sagen …
Abraxus: Naja, Eschental ist ein raues Gebiet. Da muß man höllisch aufpassen weil man da…
Reporter: Watt? Das wollte ich noch nicht wissen. Ich will wissen was das Wort farmen bedeutet.
Abraxus: Sie wissen es wirklich nicht?
Reporter: Nein. Würde ich sonst fragen?
Abraxus: UUUUAAAHAHAHAAAAHAA *vor lachen auf dem Boden welz*
Reporter: Das ist nicht witzig.
Abraxus: Doch! HAHAHAAAA! Ich schmeiß mich weg! Sie sind ja ne richtige Lachnummer!
Reporter: Mann ey! Sie sind ja richtig peinlich.
Abraxus: Nein sie sind peinlich. Der NPC weiß nicht was farmen bedeutet …
Reporter: NPC? Wasn das nun wieder?
Abraxus: *beim raus gehen* Loooooool, das weiß er auch nicht …
Jetzt ist er schon wieder einfach weg gegangen. Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. Nächstes Mal werde ich es wissen und dann werde ich ihm die Meinung sagen. Darauf können sie sich verlassen!
Elementare Kraft. Die Geschichte eines Schamanen. Teil 4
So was Dummes. Ich glaube ich habe ihn verärgert. Seit Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was mach ich denn jetzt? Meine Leser werden mich wohl am nächsten Baum aufknüpfen. Oder sie werden mich an ein Raptor binden und mich quer durch Durotar schleifen. Oder sie werden einen Kodo auf mich drauf springen lassen. Aber wenigstens habe ich herausgefunden was farmen bedeutet, HAHAHA. Ja ICH hab es einen anderen Helden entlockt. Ich frage mich nur warum der so komisch gegrinst hat. Naja egal! Wenn dieser Abraxus noch mal kommen sollte dann …
Abraxus: BUH!
Reporter: WUUAAAAHHHH!
Abraxus: HRHR!
Reporter: Bei allem was drei Finger hat, haben sie mich erschreckt!
Abraxus: Sry, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Reporter: Oha, meine armen Nerven. Da werde ich mal nach ein paar Pflanzen farmen gehen.
Abraxus: Lol? Sag bloß, sie haben es herausgefunden.
Reporter: Ja! Da staunen sie was? Ein anderer Held hat’s mir erklärt. Sein Name war Paxxsas.
Abraxus: Lol! Dann erzähl mal.
Reporter: Also. Am besten man steht morgens früh auf, wenn die Sonne gerade mal den Horizont berührt. Ist natürlich schwierig zu sehen, wenn ein Berg davor ist. Dann schau man erstmal ob irgendwelche Allys und Hordler in der Nähe sind. Ist das nicht der Fall legt man sich auf die Lauer und wartet. Wenn dann eine Pflanze erscheint, wartet man noch ein Weilchen bis es sich stark vermehrt hat. Man checkt noch mal die Lage und fährt dann anschließend mit einer Goblin-Dampfwalze über das Feld während man selber drauf liegt. Wenn die Dampfwalze dann einen trifft ist man offiziell gefarmt worden.
Abraxus schreit: Hey Paxxsas! Ich habe die Wette gewonnen. Dieser verblödete Goblin hat dir deine Story abgekauft!
Paxxsas schreit: Verdammt! Ok, ich schicke dir das Gold mit der Post!
Abraxus schreit: DANKE!!!!
Paxxsas schreit: NP!!!
Genervter Held schreit: Mann ey! Lasst mal das blöde spammen hier! Man kann ja nicht mehr hier in Ruhe spi … äh …einkaufen!
Abraxus schreit: Halts Maul, du Noob!
Geknickter Reporter: *schluchz* Alle verarschen mich *wein*
Abraxus: Och, du armer! *auf die Schulter klopf* Ich werde die das Wort erklären.
Reporter: Wirklich? *Tränen abwisch*
Abraxus: Framen ist das sammeln von Handwerkswaren zum Beispiel Erz, Kräuter und so weiter. Das sammeln von Ruf geht auch, indem man Aufträge der vielen Fraktionen erledigt.
Reporter: Achso. Das ist ja eine tolle Sache. Was auch eine tolle Sache wäre, wenn sie ihre Geschichte weiter erzählen würden *blinzel*
Abraxus: Sicher! Wie schon mal erwähnt ist das Eschental ein gefährliches Gebiet. Man trifft da auf alles Mögliche an Kreaturen.
Reporter: Zum Beispiel?
Abraxus: Furbolgs!
Reporter: Hm …
Abraxus: Wölfe!
Reporter: Oh …
Abraxus: Bären!
Reporter: äh …
Abraxus: Spinnen!
Reporter: iiih …
Abraxus: Allys!
Reporter: OH MEIN GOTT!!!!
Abraxus: Dämonen!
Reporter: Nunja …
Abraxus: Und Drachen!
Reporter: Gibt schlimmeres!
Abraxus: Was denn zum Beispiel?
Reporter: Sammel-Quests!
Abraxus: Oh ja, da ist was Wahres dran. Aber waren sie schon mal in der Tiefschwarzen Grotte?
Reporter: *bibber* Die Tiefschwarze Grotte? *sich verängstigt umseh*
Abraxus: Genau die!
Reporter: Sie waren doch wohl nicht da drin!
Abraxus: Das will ich meinen! Und ich habe sie mit Freunden gesäubert!
Reporter: Nein!
Abraxus: Doch! *auf die Uhr seh* Verdammt! Schon so spät? Ich muss noch dringend …
Reporter: Farmen gehen?
Abraxus: Nein. Ich muss noch in eine Inze!
Reporter: Watt? Hä? Ist das was zu essen? Wer ist tot?
Schon wieder weg der Kerl! Wenn das so weiter geht werden wir ja nie mit der Reportage fertig. Naja, so habe ich wenigstens immer was zu tun und man mich nicht feuern. Aber was zum nervigen Murloc ist eine Inze? DAS bekomme ich auch noch raus! Wird überbrückt und das nächste mal weiter montiert.
Reporter: Also erst einmal will ich mich bedanken, dass sie für uns Zeit haben. Und ich sowie die Leser sind schon ganz gespannt auf ihre Geschichte.
Abraxus: …
Reporter: Also ihr Freund Grachluk hat ja schon viel über sie erzählt, aber wir würden uns freuen wenn sie uns ihre Version erzählen würden.
Abraxus: …
Reporter: Natürlich wollen sie jetzt auch anfangen, oder!? Oder sitzen noch nicht bequem? Soll ich ihnen ein Kissen bringen?
Abraxus: …
Reporter: hm … ich bin ja schon ruhig.
Abraxus: Pöff!
Reporter: Pöff?
Abraxus: Pöff machte es und ich war da. Ich würde es eher als ein Plöp bezeichnen. Doch was war vor dem Pöff? Ich kann mich an nichts erinnern. Doch wenn ich mich stark konzentriere, dann kann ich etwas erkennen.
Reporter: …
Abraxus: hm …
Reporter: Ja?
Abraxus: Dann sehe ich einen komischen Kauz, der hinter einer Glasscheibe sitzt und mich anstarrt. Er fummelt an mir rum. Er verändert meine Haare, meine Hautfarbe, meine Hauer, mein Gesicht und meine Haarfarbe. Ich kann es nicht ertragen. Hilfe, ich will hier raus. RAUS! ICH WILL RAAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSS!
Reporter: Oje, jetzt beruhigen sie sich doch. Sie sind hier in Sicherheit. Zumindest hoffe ich das …
Abraxus: HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Reporter: Öhm, hier haben sie ihr Totem.
Abraxus: Ohja, mein schönes kleines Totem. *kuschel*
Reporter: Besser?
Abraxus: Ja viel besser. Wo war ich? Achja! Mein erster Auftraggeber war ein runzliger Ork. Wenn ich es recht bedenke waren damals alle meine Auftraggeber Orks. Aber bei weitem nicht so runzelig. Natürlich waren da auch Trolle. Aber das war was später. Mein erster Auftrag war ein ganz gewöhnlicher. Töten! Und zwar zwölf Eber. Und das Beste war da dran, das ich das mit Blitzen machen durfte. Zumindest solange ich Mana hatte. Sobald es zuneige war musste ich mit dem Knüppel ran. Damals war genug Mana ein Luxus. Zwei Mal zaubern und zwanzig Mal knüppeln stand an der Tagesordnung. Natürlich wurde es mit zunehmender Erfahrung mehr, aber Mana hatte ich immer zu wenig. Zum Glück gab es da auch die Manatränke, die man sich Reinpfeifen konnte wenn das Mana alle war. Aber leider hatte ich davon auch nie genug. Selbstverständlich hätte mir ein Alchimist welche machen können, aber leider fehlte mir damals das Gold dafür. Da hatte man endlich wieder was zusammen gespart und dann hatte mein Lehrmeister neue Zauber für mich. Die waren ja auch nicht umsonst. Sie können sich ja vorstellen wie glücklich ich war, als ich meinen ersten Heilzauber bekam. Ich also wieder in die Wildnis, vier Mal zaubern, fünfzehn Mal knüppeln, zwei Monster kamen hinzu, den letzten Manatrank einwerfen, viermal zaubern, Heilzauber … verdammt kein Mana und weglaufen. Und wie es der Zufall so will standen hinter mir noch zwei Monster. Damals machte ich auch meine ersten Erfahrungen in der Geisterwelt. Ich stellte sehr schnell fest, dass die Friedhöfe immer zu weit von der meiner Leiche entfernt waren. Und diese ewige Lauferei, grml, echt zum Ally raus rupfen. Und diese Hitze in Durotar. Da hat es nicht einmal geregnet. Niemals! Ich war froh als ich meine nächsten Aufträge am Meer bei den Echo-Inseln erledigen durfte. Ich hätte mich natürlich lieber an den Strand gelegt, wenn da nicht so viele Viecher gewesen wären. Alleine konnte man diese Aufträge ja nicht machen. Also habe ich mir ein paar Gleichgesinnte besorgt und zusammen haben wir es den Trollen auf der Insel gezeigt. Wir haben sie förmlich gejagt und niemanden übrig gelassen. Ok, zwei haben überlebt. Eine Trollfrau und einen Trollmann. Sie sollen sich ja wieder vermehren können, damit später noch andere íhren Blutdurst stillen können. Sie wissen doch was ich meine oder?
Reporter: *Schnarch*
Abraxus: Eingeschlafen ist er. So ein Trottel! HALLO? AUFWACHEN!
Reporter: Püh *streck* Was? Hast du alles mitgeschrieben, Fizzle?
Fizzle: Jo hab ich!
Reporter: Suuper! *streck* Ist ja auch schon reichlich spät. Da muss man ja mal einschlafen gell? Wir machen dann mal die Tage weiter. Sie haben bestimmt noch was zu erledigen.
Abraxus: Nunja … hm … Ich könnte vor dem schlafen gehen noch was farmen gehen.
Ist ja ein hochinteressantes Wort. Farmen gehen *grübel* Was das wohl sein mag. Vielleicht hat er ja einen Bauernhof, also so ne kleine Farm. Wird er uns bestimmt auch noch erzählen. Bis dann liebe Leser und gute Nacht! *schnarch*
Elementare Kraft. Die Geschichte eines Schamanen. Teil 2
Ich habe mir das durchgelesen, was Fizzle sich notiert hat und bin überrascht. Überrascht darüber, das Fizzle schreiben kann. Früher hat er nur Zeichnungen gemacht. Ich hatte mal Thrall ausgefragt. Nach sechs Stunden Befragung hatte Fizzle ein Portrait von Thrall gemacht, das einer Zeichnung eines vierjährigen Allys gleich kam. War ne gute Idee ihn noch mal in die erste Klasse zu schicken. Natürlich bin ich erfreut darüber, das Abraxus seine Geschichte so ausführlich beschrieben hat. Ich will nur hoffen das es noch weiter geht und ihm nicht die Puste ausgegangen ist. Damit ich nicht wieder einschlafe habe ich mir nen Pott Kaffee aus Shat … ähm … *grübel* … wie hieß das Nest gleich noch … aus Shat … dingens geholt. Das schwarze Zeug soll ja Wunder wirken. Da soll was drin sein damit man wach bleibt. Keine Ahnung was genau, aber schmeckt gut das Zeug. Fast wie das was mir meine Mama damals gemacht hatte, als ich noch …
Abraxus: *räusper*
Reporter: Jaja, ist ja schon gut.
Abraxus: Die Leser wollen ihre Geschichte gar nicht hören Die wollen MEINE hören.
Reporter: Sind sie sich sicher? Also meine Geschichte ist viel spannender als ihre.
Abraxus: Dann lass mal hören.
Reporter: Ok. Wo soll ich anfangen?
Abraxus Am Anfang!
Reporter: Ja stimmt, hihi. Wie war das noch gleich? *grübel* Ist schon verdammt lange her. Es machte Plöpp und da stand ich nun. Ich hatte eine Aufgabe und die war …
Abraxus: Das hab ich mir gedacht. Da mach ich doch lieber mit meiner weiter.
Reporter: Nein, nein, nein, NEIN! Schreiben Fizzle! Nicht Zeichnen! Und ich sagte Plöpp und nicht Buff.
Abraxus wirkt Kettenblitz!
Kritischer Treffer mit 3010!
Abraxus: Mal eben warten bist die zwei zu ihrer Leiche zurück gefunden haben. Dumdidum! *langweil* Oh das ist aber eine schöne Zeichnung von Fizzle. Der könnte ein schönes Comic machen von meinen Abenteuern. Oja, ein Helden-Comic. Ach verdammt da sind die zwei schon wieder.
Reporter und Fizzle: MACH DAS NIE WIEDER!!!!!!
Abraxus: Aber nur wenn ihr MIR jetzt endlich mal zuhört! Ansonsten hole ich mein Feuerelementar raus.
Ängstlicher Reporter: Na gut!
Abraxus: Da ich jetzt wegen euch soviel Zeit verloren hab, werde ich jetzt das mit den Harpien und dem Flammenschlund überspringen. Stattdessen werde ich ab dem Brachland weiter erzählen.
Reporter: Das mit dem Flammenschlund kennen wir von Grachluk noch. Aber wir wollen alles von den Harpien wissen.
Abraxus: Ich hab sie ausgerottet!
Reporter: Ahaaaaa! Na dann erzählen sie mal ab dem Brachland weiter. Das war bestimmt eine blühende Idylle bevor sie dort gewütet haben, oder!?
Abraxus: Wie kommen sie denn da drauf?
Reporter: Nunja, als Schamane kann man doch so manchen Unfug anstellen.
Abraxus: Das stimmt! Aber das Brachland haben die verrückten Druiden aus den Höhlen des Wehklagens verunstaltet.
Reporter: Aha die Höhlen des Wehklagens. Davon hat Grachluk uns auch schon erzählt. Der hat sogar einen Jäger da drin vergessen.
Abraxus: Einen Jäger? Hm … *überleg* … Aaaah, jetzt verstehe ich. Er hat es ihnen wohl nicht erzählt. Beziehungsweise nicht richtig.
Reporter: Was denn?
Abraxus: Er war es der sich da verlaufen hat! Nicht der Jäger! Der Jäger hat ihn sogar wieder hinaus geleitet.
Reporter: WAS? DIESER SCHMIERIGE KRIEGER HAT MICH BELOGEN! NA DAS WIRD ER BEREUEN! *versucht Ticket zu schreiben* Fizzle. Schreib mal ein Ticket an einen Gamemaster!
Fizzle: Was denn jetzt? Die Geschichte schreiben oder das Ticket? Also entweder oder, beides geht nicht.
Reporter: Ach verdammt! Ach drauf geschissen! Nagut! Haben sie denn die Höhlen des Wehklagens gesäubert?
Abraxus: Aber sicher! Alle unglücklichen, die in den Höhlen gestorben sind oder sich verlaufen haben, sind gerächt. Das hat mir damals ne Menge Ruf in Orgrimmar und Donnerfels … ach verdammt noch mal … hätte ich ja fast vergessen! Sorry, ich muss jetzt leider weg. Ich muss noch Ruf farmen. Leider kann ich ihnen nicht sagen wann wir uns das nächste Mal sehen, aber ich werde ihnen Bescheid geben. CYA!
Reporter: Jetzt hat der sich doch einfach so weg teleportiert, die Sau!
Das werde ich mir merken. Normalerweise erledigt man doch vorher oder nachher seine Geschäfte und nicht mittendrin. Heiß ich denn Malcom? Und schon wieder hat was von Farmen gesagt. Und schon wieder hab ich ihn nicht nach der Bedeutung dieses Wortes gefragt. Dann mache ich das halt das nächste Mal. Aber was hat er mit Ruf farmen gemeint?
Elementare Kraft. Die Geschichte eines Schamanen. Teil 3
Heute ist der Tag. Ich weiß es ganz genau. Heute werde ich ihn fragen. Heute werde ich ihm sein Geheimnis entlocken und ich werde mich nicht abspeisen lassen. Nein heute nicht! Natürlich werde ich ihn auch wegen seinen Abenteuern ausquetschen, aber hauptsächlich werde ich ihm die Bedeutung des Wortes framen entreißen. WUUUUAHAHAHAHAHA!
Abraxus: Ey, was lachst du so?
Reporter: Ich habe über nichts Spezielles gelacht.
Abraxus Vielleicht über mich? *Blitzschlag aufgeladen in 5 Sekunden*
Reporter: Nein! Wie kommen sie denn da drauf?
Abraxus: Und das soll ich dir glauben? *Blitzschlag aufgeladen in 3 Sekunden*
Reporter: Ich belüge sie doch nicht. Das würde ich nie machen!
Abraxus: Da hast du aber Glück gehabt! *Blitzschlag aufladen abgebrochen*
Reporter: Uff, das war knapp! *Schweiß abwisch* Ok Herr Abraxus, was bedeutet das Wort farmen?
Abraxus: Ist das ein Test?
Reporter: Ähm … nein!
Abraxus: Willst du mich verarschen? *Blitzschlag aufgeladen in 5 Sekunden*
Reporter: Nein! Ich will nur die Bedeutung dieses Wortes aus ihnen rausque … äääh …
Abraxus: WAAAAAS? Rausquetschen? *Blitzschlag aufgeladen in 3 Sekunden*
Reporter: Ich wollte doch nur freundlich fragen!
Abraxus: Na gut! *Blitzschlag aufladen abgebrochen*
Reporter: Darf ich jetzt drum bitten, dass sie mir sagen …
Abraxus: Naja, Eschental ist ein raues Gebiet. Da muß man höllisch aufpassen weil man da…
Reporter: Watt? Das wollte ich noch nicht wissen. Ich will wissen was das Wort farmen bedeutet.
Abraxus: Sie wissen es wirklich nicht?
Reporter: Nein. Würde ich sonst fragen?
Abraxus: UUUUAAAHAHAHAAAAHAA *vor lachen auf dem Boden welz*
Reporter: Das ist nicht witzig.
Abraxus: Doch! HAHAHAAAA! Ich schmeiß mich weg! Sie sind ja ne richtige Lachnummer!
Reporter: Mann ey! Sie sind ja richtig peinlich.
Abraxus: Nein sie sind peinlich. Der NPC weiß nicht was farmen bedeutet …
Reporter: NPC? Wasn das nun wieder?
Abraxus: *beim raus gehen* Loooooool, das weiß er auch nicht …
Jetzt ist er schon wieder einfach weg gegangen. Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. Nächstes Mal werde ich es wissen und dann werde ich ihm die Meinung sagen. Darauf können sie sich verlassen!
Elementare Kraft. Die Geschichte eines Schamanen. Teil 4
So was Dummes. Ich glaube ich habe ihn verärgert. Seit Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was mach ich denn jetzt? Meine Leser werden mich wohl am nächsten Baum aufknüpfen. Oder sie werden mich an ein Raptor binden und mich quer durch Durotar schleifen. Oder sie werden einen Kodo auf mich drauf springen lassen. Aber wenigstens habe ich herausgefunden was farmen bedeutet, HAHAHA. Ja ICH hab es einen anderen Helden entlockt. Ich frage mich nur warum der so komisch gegrinst hat. Naja egal! Wenn dieser Abraxus noch mal kommen sollte dann …
Abraxus: BUH!
Reporter: WUUAAAAHHHH!
Abraxus: HRHR!
Reporter: Bei allem was drei Finger hat, haben sie mich erschreckt!
Abraxus: Sry, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Reporter: Oha, meine armen Nerven. Da werde ich mal nach ein paar Pflanzen farmen gehen.
Abraxus: Lol? Sag bloß, sie haben es herausgefunden.
Reporter: Ja! Da staunen sie was? Ein anderer Held hat’s mir erklärt. Sein Name war Paxxsas.
Abraxus: Lol! Dann erzähl mal.
Reporter: Also. Am besten man steht morgens früh auf, wenn die Sonne gerade mal den Horizont berührt. Ist natürlich schwierig zu sehen, wenn ein Berg davor ist. Dann schau man erstmal ob irgendwelche Allys und Hordler in der Nähe sind. Ist das nicht der Fall legt man sich auf die Lauer und wartet. Wenn dann eine Pflanze erscheint, wartet man noch ein Weilchen bis es sich stark vermehrt hat. Man checkt noch mal die Lage und fährt dann anschließend mit einer Goblin-Dampfwalze über das Feld während man selber drauf liegt. Wenn die Dampfwalze dann einen trifft ist man offiziell gefarmt worden.
Abraxus schreit: Hey Paxxsas! Ich habe die Wette gewonnen. Dieser verblödete Goblin hat dir deine Story abgekauft!
Paxxsas schreit: Verdammt! Ok, ich schicke dir das Gold mit der Post!
Abraxus schreit: DANKE!!!!
Paxxsas schreit: NP!!!
Genervter Held schreit: Mann ey! Lasst mal das blöde spammen hier! Man kann ja nicht mehr hier in Ruhe spi … äh …einkaufen!
Abraxus schreit: Halts Maul, du Noob!
Geknickter Reporter: *schluchz* Alle verarschen mich *wein*
Abraxus: Och, du armer! *auf die Schulter klopf* Ich werde die das Wort erklären.
Reporter: Wirklich? *Tränen abwisch*
Abraxus: Framen ist das sammeln von Handwerkswaren zum Beispiel Erz, Kräuter und so weiter. Das sammeln von Ruf geht auch, indem man Aufträge der vielen Fraktionen erledigt.
Reporter: Achso. Das ist ja eine tolle Sache. Was auch eine tolle Sache wäre, wenn sie ihre Geschichte weiter erzählen würden *blinzel*
Abraxus: Sicher! Wie schon mal erwähnt ist das Eschental ein gefährliches Gebiet. Man trifft da auf alles Mögliche an Kreaturen.
Reporter: Zum Beispiel?
Abraxus: Furbolgs!
Reporter: Hm …
Abraxus: Wölfe!
Reporter: Oh …
Abraxus: Bären!
Reporter: äh …
Abraxus: Spinnen!
Reporter: iiih …
Abraxus: Allys!
Reporter: OH MEIN GOTT!!!!
Abraxus: Dämonen!
Reporter: Nunja …
Abraxus: Und Drachen!
Reporter: Gibt schlimmeres!
Abraxus: Was denn zum Beispiel?
Reporter: Sammel-Quests!
Abraxus: Oh ja, da ist was Wahres dran. Aber waren sie schon mal in der Tiefschwarzen Grotte?
Reporter: *bibber* Die Tiefschwarze Grotte? *sich verängstigt umseh*
Abraxus: Genau die!
Reporter: Sie waren doch wohl nicht da drin!
Abraxus: Das will ich meinen! Und ich habe sie mit Freunden gesäubert!
Reporter: Nein!
Abraxus: Doch! *auf die Uhr seh* Verdammt! Schon so spät? Ich muss noch dringend …
Reporter: Farmen gehen?
Abraxus: Nein. Ich muss noch in eine Inze!
Reporter: Watt? Hä? Ist das was zu essen? Wer ist tot?
Schon wieder weg der Kerl! Wenn das so weiter geht werden wir ja nie mit der Reportage fertig. Naja, so habe ich wenigstens immer was zu tun und man mich nicht feuern. Aber was zum nervigen Murloc ist eine Inze? DAS bekomme ich auch noch raus! Wird überbrückt und das nächste mal weiter montiert.