Elementarledern verlernen

Kommentare
2
geht das? ich würd gern stammeslederer machen, oder muß ich dafür komplett von null anfangen? weil das wär mal ungut, da ich schon nen paar nette rezepte hab die es net beim lehrer gab
cry.gif

hm... also ich meine, dass der ele-lederer-lehrer unter dem stndard "ich moechte neue rezepte lernen..."-schalter noch eine sprechblase mit "ich moechte die elementarledererspezialisierung verlenen" hat.
ich denke, dass du dann deinen skill behalten wuerdest, habe es aber noch nie getestet.

hm... also ich meine, dass der ele-lederer-lehrer unter dem stndard "ich moechte neue rezepte lernen..."-schalter noch eine sprechblase mit "ich moechte die elementarledererspezialisierung verlenen" hat.
ich denke, dass du dann deinen skill behalten wuerdest, habe es aber noch nie getestet.

Hab grad gekuckt; man wird nur gefragt ob man Lederverarbeitung verlernen möchte. Da gibts keine Sprechblase oder ähnliches.
Ergo, du müsstest wirklich von Null anfangen :S

Hab grad gekuckt; man wird nur gefragt ob man Lederverarbeitung verlernen möchte. Da gibts keine Sprechblase oder ähnliches.
Ergo, du müsstest wirklich von Null anfangen :S

Nene, Du musst zum Elementar Lederverarbeitung Typ gehen.
Und dort kannste es 100% verlernen

nicht im becken *gg*
wenn du in das arathi hochland reitest (also durch das tor, nicht von hammerfall aus) ist auf der linken seite nach kurzer zeit nen huegel.
da steht der taure drauf (gehe mal davon aus, dass er auch allianzspieler ausbildet).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, den können Allys nur umnieten ^^
Der für die Allianz steht iwo Sengende Schlucht oder Brennende Steppe.. ich verwechsel die zwei Maps immer -.-

Zurück