Elementarwaffen

Drodan

NPC
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich bin ein lvl 31 Verstärker Schamane und habe somit alle Elementarwaffen.
Ich habe eine 2 Handaxt die 27.2 DPS macht und Ein Tempo von 3.30.
Der Windfuroreffekt tritt aber nicht so oft auf und darum wollte ich wissen ob es nicht sinnvoller wäre, wenn ich meine Waffe mit Feuer " verzaubere " weil das kommt ja nach jedem schlag.
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
Für die Allianz!
 
Das Hauptproblem ist wohl, dass dir sowohl wichtige Talente im elementarbaum fehlen, als auch im enhancement tree.
Außerdem haben die Casterwaffen meistens um die 40-50 DPS.
In sofern bist du als Melee ein Witz.
Als Caster auch.
 
Das Hauptproblem ist wohl, dass dir sowohl wichtige Talente im elementarbaum fehlen, als auch im enhancement tree.
Außerdem haben die Casterwaffen meistens um die 40-50 DPS.
In sofern bist du als Melee ein Witz.
Als Caster auch.

Das war aber nicht meine Frage. Ich wollte wissen ob in meinem lvl und mit meiner Axt Windfuror oder Flammenzunge besser ist.
 
Gut dann werd ich das weiterbenutzen. Danke für die PRÄZISE Antwort.
wink.gif

Aber nochmal @Slit Un'goro:
Was genau soll ich denn jetzt machen in meinem Level? Auf Resto umskillen? Nein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was slit meinte: feurige wafe wird erst brauchbar wenn viel +spelldmg hast, der dir fehlt. holst du dir ne casterwaffe mit spelldmg wird feuer besser aber verstärkerskillung is dann müll (nahkampf mit ner schwachen casterwaffe) und eledmg kannst bei er skillung auch nich machn.

nich vor 60+ auf resto gehen, is zum lvl völlig daneben^^
 
Slit meinte einen anderen Thread, wo es um eine Elemental/Enhancement Skillung ging.
Ich entschuldige mich für meinen Falschpost
wink.gif
 
Wenn du eine sehr schnelle waffe hast is glaub ich das feuerzeugs recht gut für wf sollte die waffen 2.60 oder langsamer seij
 
Zurück