Elementium verhütten, wo erlernen?

ach was solls.

Rare-Mob
Kommentare
81
Nabend liebe Buffed - User,
ich habe mir die Mühe gemacht in der SuFu ein ähnliches Thema zu suchen. Leider vergebens ..

So ich bin genau jetzt im Pechschwingenhort, der Priester hat alles gut gemacht -> Goblin wurde übernommen. Das Problem ist jetzt, der Priester konnte keine Spells ausser "Angreifen" in der neuen Zauberliste finden . Jetzt frage ich Euch, ob ihr nicht wisst wo man jetzt Elementium verhütten lernt . Oder kann man das überhaupt nicht mehr?!

Man sollte das immer noc hda lernen können.
Frag mal den Priester ob der vll irgendwelche Interface Addons benutzt und vll deswegen die Fähigkeiten nicht richtig gesehn hat
wink.gif

Daran hab ich auch gedacht. Er soll mal alle AddOns ausschalten und dann sehen ob evtl. doch der Zauber zur Verfügung steht.

Das verhütten wurde rausgenommen Sprcih das ist kein Bug der Goblin kann das einfach nicht

Ernsthaft? Kann ich mir kaum vorstellen, ne Alternative gibts doch nicht ... ?

Das verhütten wurde rausgenommen Sprcih das ist kein Bug der Goblin kann das einfach nicht

Falsch, weil es nämlich ein Bug ist, der auch schon gemeldet wurde. Aber habe irgendwo in Erinnerung, dass es schon bissle länger her ist (circa 1-2 Monate) ein Gm hat dazu auch geschrieben, dass es ein Bug ist und gefixt werden soll. Und man auf irgendwas im Süden von Winterquell zurückgreifen soll. Aber da hatte der Gm vermutlich kein Plan oder im Wow Eu Forum hatten die kein Plan.

Zurück