Elemntarschild

Donnerjäger

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hi

ihc hba mal in einem video einen schamanen geshene der mehr als ein elemtarschild auf sichgewikt lassen hat. das war ein erdelmentar-, ein blitzelementarschild und dann noch eins

jetzt würde ihc germn mal wissen ob das geht ???
wenn ja brauhe ich dazu irgendwein talent oder kann ich das beim eherer erlernen??? wenn ja welches lvl

Donnerjäger
 
meinste das Wasser(elementar)schild das bringt dem schamanen Mana zurück.
 
Sehr wichtiges thread talent : duden XD
scherz bei seite .., 2 schilder auf 1 schamy.. unmöglich ; als restro, kann man allerdings das ertschild zb dem tank geben und auf sich selbst das wasseschield casten ..
 
Es gibt einen Spell von einem Item von einem der Kristallpylonen aus Un'goro, der die Blitzschild Animation hat, bezweckt das gleiche wie "Dornen" vom Dudu.
 
@ Eisenhorn:

wenn du schon den DUDEN erwähnst, dann schreib erd....... *allerdings das ertschild zb dem tank ...*
 
Sehr wichtiges thread talent : duden XD
scherz bei seite .., 2 schilder auf 1 schamy.. unmöglich ; als restro, kann man allerdings das ertschild zb dem tank geben und auf sich selbst das wasseschield casten ..

und bitte auch Wasserschild schreiben wenn man auf den Duden verweist
Erdschild wurde ja schon angesprochen

wenn schon Rechtschreibflames...dann bitte auch in korrekter Rechtschreibung *kopfschuettel*
 
wuedr ich dann mal als fake abtun oder priv-server
denn der hilfe text zu den schilden besagt eindeutig, dass jeweils nur ein elementarschild auf jedem ziel aktiv sein kann
einzige ausnahme wie man drei schilde hinkriegen koennte, waeren Trollpriester

schattenschild, dornen, wasserschild
mueeste imho gehen
aber wie gesagt, dass waere die einzige kombo die mir einfaellt
 
einzige ausnahme wie man drei schilde hinkriegen koennte, waeren Trollpriester

schattenschild, dornen, wasserschild
mueeste imho gehen
aber wie gesagt, dass waere die einzige kombo die mir einfaellt
Schattenschild, Dornen, Erdschild wenn schon
wink.gif

Und dazu als 4. noch den Un'Goro-Buff, den x3n0n erwähnt hat mit der Blitzschlagschildoptik.

Die Optik von Erd-, Wasser- und Blitzschild zu kombinieren halte ich aber auch für unmöglich auf legalem Weg.


Hast du vielleicht auch einen Link zum Video, Donnerjäger?
Dann könnte man vielleicht eher sagen, ob das ein normaler Server ist und wie das dann zustande kommen kann (auch wenn ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, wie das klappen soll) oder ob es nachbearbeitet oder ein Privatserver sein müßte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das isn t7 fakevideo hm. also so wie das aussieht sind die normal gecastet, keine proccs udn damit ist es so auf liveservern nicht möglich.
 
ok ich danke euch für eure antworten

und hier was isn mit dem wasserschild oder erdschild wann bekommt man das ???
 
Zurück