Eleschamane beschliest hir mal was zu schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einsam

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Kommentare
203
als erstes möchte ich gern an dieser stelle meine homepage vorstellen, auf der bald einige videos aus uldua erscheinen (auch ein paar kleine scherzvideos werde ich erstelle)

*** ***

somit währe der teil mal abgehakt und ich komme zur klasse elementarschamane.
wustet ihr eigentlich das ein ele als dd eine arme sau ist?
klar man macht mit nax25er equip ca 4000 dps und man hat kampfrausch für die gruppe blabla
aber wen ich so andere klassen anschaue (ich nenne absichtlich keine) dan wirt mir kotzübel....
naja da ich erst munter geworden binn und ich noch keine kaffee hatte las ichs mal so stehen und schreibe später weiter.


mfg
einsam

ps.: wer einen fehler findet darf ihn erschiessen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du für ein problem damit?
4-5k dps im 25er mit gutem equip + kampfrausch + totems + raidprocs = super dd und super supporter

aber wenn du ihn schlecht findest bzw. wenn es an deinem ego kratzt im dps-meter nicht an erster stelle zu stehen spiel ihn einfach nicht
 
Wow aufgestanden und den geistigen Dünn***** ins Schami forum abgelassen.....

Wenn du dann wieder den On Schalter zu deinem Hirn gefunden hast kannste dich ja Trollen.

Und zum Thema Dmg: lern dein Klasse zuspielen dann musst du auch nicht rumheulen das du kein Schaden machst!
 
Also ich find, als Hybrid-DD mit 4k+ ist man doch eigentlich ganz gut bedient, oder irre ich mich? ^^
 
Wow aufgestanden und den geistigen Dünn***** ins Schami forum abgelassen.....

Wenn du dann wieder den On Schalter zu deinem Hirn gefunden hast kannste dich ja Trollen.

Und zum Thema Dmg: lern dein Klasse zuspielen dann musst du auch nicht rumheulen das du kein Schaden machst!
he junge oder was auch immer geh mir micht auf die pelle sonst scheints....
lern deine klasse spielen... warum nimmst du an das ich sie nicht spielen kann?

eh ich wusste hir kann man nicht diskutieren und verpiss mich gleich wieder ins ami forum....
also leuts hat mich gefreut und bye

mfg
einsam

ps.: ich hab in meiner 4 ein halb jahren noch nie nen ele gesehen der mir in dungens oder raids das wasser im dps oder suport reichen konnte.... und ich muss meine klasse lernen zu spielen....
 
Werbung auf buffed.de für kommerzielle wie auch für private Projekte sollte mit der Moderation abgeklärt werden.

Der Link wurde entfernt. Nutzt für eure eigenen Projekte euren MyBuffed Blog. Den könnt ihr auch in eurer Signatur verlinken.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück