Mal was neues(Kritik und Verbesserung an WAR)

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Hello world....
Nein wir schreiben jetzt kein kleines Programm.
Da ich mich schon sehr lange ne mehr gemeldet habe, wird es mal wider Zeit ein bisschen zu schreiben.

Worum soll's gehen, mhh um mich
biggrin.png

Spaß beiseite. Also was ist so alles passiert in letzter Zeit.
Ich bin von Everquest 2, wo ich mir eigentlich das Spiel etwas genauer ansehen wollte, zu LotRO gekommen.
Eigentlich bin ich ein riesiger Phantasy und Herr der Ringe Fan.
Aber irgendwie fehlte mir bei dem Spiel was.
Die Welt war wirklich schön, und es hat auch Spaß gemacht die Ringgeister und diese ganzen Geschichten zu erleben.
Aber es fehlte mir irgendwie eine Klasse die mir richtig Spaß macht, und außerdem war es immer sehr nervig wenn die Nacht eintrat.
Sorry Leute aber die Nacht in HDR ist wirklich Nacht.
Also hab mich dann kaum noch getraut die Städte zu verlassen, weil ich manche Sachen nicht sehen konnte.
Denke aber ist im Prinzip ein sehr gutes und gelungenes Spiel.
Nur nix für mich
wink.png


Ok was dann, ja ich hab EvE Online getestet.
Und hey das ist ein wirklicher Schatz wenn man dann mal reingefunden hat, und ne gute Corp hinter sich hat. Macht es Spaß und ist sehr vielseitig.
Nur leider Kam dann Warhammer, und auf das Game hab ich echt lange gewartet:)
Ich hatte seid die ersten Infos, Bilder und Videoschnippsel da waren.
Wirklich gedacht das wird was richtig gutes.
Und als ich es dann auch endlich mal auf der Games Convention in Leipzig live gesehen habe, war mir klar das kaufst du dir.
Also dachte ich mir naja 18.9 kaufst du es dir.
Doch was las ich da ein ominöser Head Start vor dem eigentlichen Start.
Wooooooow also gleich doch noch vorbestellt(mache ich sonst sehr sehr selten
wink.png
)
Und das einen Tag vor dem Head Start, und es klappte alles wirklich gut, mein Client war auch noch rechtzeitig fertig(mit DSL light kann das schonmal bissl dauern
wink.png
)
Ja also auf in die Welt von WAR dachte ich mir.
Da fragte ich mich welche klasse sollte ich denn nun nehmen????
Das ist ausnahmsweise mal wirklich eine Frage.
Bei WoW gab es immer max. 2 klassen die man sich vielleicht noch anschauen wollte, das wars dann aber auch schon.
Und hier sehen irgendwie alle cool aus, und alles sind auch so unterschiedlich, das sie nicht nur einfache Kopien der gegnerische Seite sind.

Tja....aber es musste wider sein, ich bleib mir erstmal treu.
Eine Dunkelelfin auf seiten der Zerstörung....natürlich Zauberin.
Und hey....sie macht von Anfang an Spaß.
Danke, ich hatte wirklich meine Sorge das ich zu fantasiehaft denke und mir wider keine Klasse gefällt.
Aber es war wider da...mein altes Rollenspielgefühl:)
Nachdem man die ersten Level relativ mühelos um die Runden bringt.
Und ich nur mal kurz spielen wollte.
War ich Level 6. jetzt wollte ich natürlich noch ein bisschen schauen, was andere User so zu der Klasse sagen und wie sie sich spielt.
Also was macht man als anständiger Mensch....
Richtig man geht auf buffed.de und schaut mal in die Foren.
Und zack ein paar nützliche Tipps.... an der Stelle wirklich nochmal danke das da erklärt wurde wie das mit der Schwarzen Magie(oder heißt sie dunkle magie ich weiß es gerade nicht) umzugehen hat.
Die erhöht nämlich die chance auf crit schaden, allerdings kann man sich auch selber schaden mit manchen Spells zufügen.
Sehr gut gelöst, so muss man da auch ein bisschen aufpassen.
Ja ich will das leveln auch ne zu ausgiebig erzählen , jeder der ein Rollenspiel kennt weiß was man da im groben macht
biggrin.png

Deshalb will ich lieber auf Sachen eingehen die mir gefallen.

Zuerst einmal ganz ganz großes Lob für public quest und offene Gruppen.
Das wünschte ich mir schon solange.
Denn wenn man manchmal an seine WoW Zeiten denkt, fand man manchmal keine Gruppen für Instanzen oder Quest.
Also wirklich das ist echt super und es macht unglaublich viel Spaß wenn 24 Leute ein PQ machen
biggrin.png

So levelt man nicht so einsam dahin, und vor allem bekommt man für PQ manchmal ganz nette Sachen oder zumindest relativ viel Geld.
Was mir allerdings negativ auffiel....ich hab immer Pech beim würfeln.
Also ich war letztes mal 3mal unter den Top 3 und sogar einmal erster und trotzdem Würfel ich nur irgendwie was ganz niedriges. Und bekomme so keine Beute, das war etwas frustrierend, aber wenn man hartnäckig bleibt, bekommt man ja immer ein Würfelbonus und so erhöht sich dann die Chance.
Was noch, also das PvP/RvR macht bis jetzt sehr viel Spaß.
Und weil momentan soviel Szenarios bei meinem Server laufen, level ich gerade hauptsächlich damit.
und bin auch zufrieden wie es läuft Was ich mir irgendwie noch wünsche sind bestimte Sachen aus Guild Wars.
Also zb 5on5 Matches, oder das ich auf der Karte anzeigen lassen kann welchen weg wir nehmen oder wo geblockt werden soll.
Das wäre schon etwas praktischer als alles in den Chatz zu tippen.
Ja dann ein etwas größeres Questlog.
Was man irgendwie vielleicht unterteilen sollte, also das man RvR Quest und normale getrennt sieht.
Dann bitte mehr Flugpunkte!!!!!!!
Man soll ja mit was gutem aufhören
wink.png

Also was noch klasse ist, und sehr zur Individualisierung beiträgt.
Dieses Skillsystem
smile.png

Wow wie klasse ist das, man hat seine normale Charakterentwicklung.
Wie in jedem Spiel auch, pro Level bekommt man neue fertigjkeiten und ab und an Steckt man ein Punkt in seine Meisterausbildung in 3 Bäumen.
Kennt man ja auch in ähnlicher Form in anderen Spielen.
jetzt kommt aber noch ein kleiner Bonus.
Wenn man viel RvR macht, und man im Level Steigt bekommt man wieder Punte.
Die man dann für zusätzliche passive Fähigkeiten oder Taktiken eintauscht.
So kann man seinem Mager ein Bonus auf sein int- Wert geben.
Oder mehr EXP in RvR bekommen und ähnliches.
Super Sache.
So vermeidet man hoffentlich das alle mit dem gleichen Build rumrennen;)
Ok ich geh gespannt weiter in die Welt von WAR
Und frage mich allerdings jetzt schon wie der Endgamecontent ausschaut.

Ja kleines Update momentan bin ich level 18, RvR 12 kurz vor 13(das ird sich hoffentlich bald ändern)
Muss auch sagen hab erst sehr Spät mit den Szenarien begonnen, weil ich diesen kleinen Schalter nicht gesehen habe.

So denke das reicht erstmal glaub eh ne das, den misst einer liest
wink.png

PS noch ne kleine Erklärung nein ich bin nicht Arbeitslos, und ja ich habe auch noch reallife.
Ich habe halt nur Ferien und in der Woche weggehen und sich mit Freunden treffen nervt dann auch nach 3 Monaten ein bissl
wink.png


Ok das wars viel Spaß bei dem Was ihr gerade macht oder Zockt lg
 
Oben Unten