Elfen - Die Neuen Klassen

Wolfi81

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Community,

vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen. http://forum.runesofmagic.com/images/smilies/_o_revamp_by_Chimpantalones.gif

Mir stellen sich folgende Fragen zu den neuen Klassen:

1. Kann ich eine der neuen Klassen zu meinem bestehenden Char ergänzen, das ich somit 2 Sekundärklassen auf einmal habe bzw. 1 von beiden nutzen kann?

2. Sind die neuen Klassen auch in das Duale Klassensystem integriert, oder kann man die 2. Klasse nur unter den Elfen wählen?

3. Wie questen die neuen Klassen? Das Startgebiet soll wohl die Elfeninsel sind und danach? Die normalen Quests wie alle anderen auch?

4. Welche Klasse gibt der Bewahrer und der Druide ab? Bewahrer - Tank? Druide- Priester oder DD?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus. http://forum.runesofmagic.com/images/smilies/36a01f0a9c56f099.gif

Gruß Wolfi

1. Nein. Soweit ich aus der Buffed und HP entnehme kannst du dich für eine der neuen Klassen nur entscheiden wenn du noch keine Sek. Klasse hast. Evtl. wird eine "Sek. Klasseänderungsrune" eingeführt. Die wünschen sich mehrere auf den Servern.

2. Laut der Buffed ist es so das Elfen jede Klasse als 2. Klasse nehmen können -> bis auf den Priester. Der bleibt den Menschen vorbehalten. So wäre z. B. ein Bewahrer/Schurke möglich.

3. Ich geh davon aus das bis Level 30 die neuen Gebiete herhalten müssen. Allerdings steht das bisher noch nirgends.

4. Der Bewahrer soll ein DD sein ähnlich des Todesritters. Der Druide ist Supporter/Gruppenheiler. Soll allerdings den Priester nicht ersetzen können.

Alle Infos sind aus der aktuellen Buffed bzw. von der HP. Wenn ich den Link noch find editier ich den noch rein...

Edit: Neue Klassen ist der Link

So wie ich gesehen hab ist wohl auf der Ritter nur auf die Menschen beschränkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kannste auch noch nachlesen! im aktuellen Buffed Heft finde ich es aber sehr gut erklärt.

Für bestehende Characktere die Neuen Klassen haben zu wollen steht ansich ausser frage.
Soweit informationen gennant wurden sind der Bewahrer (DD/Tank/PetMaster) und der Druide (DD/Heiler) beide nur für Elfen auswählbar.
Um diesen Vorteil wenn es denn überhaupt einer ist auszugleichen bekommen sie eine Sperre was die auswahl als Priester betrifft.

Da keiner unserer Aktuellen Characktere ein Elf sein kann, ist der Wunsch danach seine Aktuelle Primär/Sekundär Wahl neu zu bestimmen völlig hinfällig soweit es die Wahl der beiden neuen Klassen angeht.

Gruß
Tetlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. wird eine "Sek. Klasseänderungsrune" eingeführt. Die wünschen sich mehrere auf den Servern.

Gibt es schon in Form von Sek. Klassen Löschung
wink.gif
kostet aber massig Dias

Ich will kurz was sagen wegen der "Sek. Klasseänderungsrune".
Die gibt es schon und die heisst Frucht des Vergessens und kostet 199 Diamanten oder 5970 Phiriusmarken.

Hi, mal ne frage, hab seid längerem kein RoM mehr gespielt und wollte fragen:

Muss man sich die Erweiterung kaufen? Oder updatet die sich im Setup normal?

Hoffe könnt mir weiterhelfen
smile.gif

Hi, mal ne frage, hab seid längerem kein RoM mehr gespielt und wollte fragen:

Muss man sich die Erweiterung kaufen? Oder updatet die sich im Setup normal?

Geht mir auch so, ich will morgen auch neu beginnen. Wenn ich mich nicht irre kann man Chapter II ab 1800 runterladen und morgen ab 1200 spielen.

Da ich ROM nicht so gut kenne, würde ich gerne wissen, ob es Druide und Bewahrer eine gute Klassenkombi ist. Dann könnte ich die morgen gleich mal wählen?!

mfg

Ob Druide/Bewahrer eine gute Klassenkombi ist, kann man so noch nicht sagen, da bis jetzt noch keiner nen Elf gespielt hat. In diesem Fall einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht so gut geht, ist das dann auch nicht so schlimm, da man den Char dann höchstens auf Lvl 10/10 gebracht hat und es noch nicht so wehtut, diesen zu löschen und neu anzufangen.

Und nochmal an alle:
Der Client ist kostenlos, wenn man ihn sich runterlädt. Nur bei der Box muß man 10 Euro hinblättern, wenn man die Goodies aus dieser haben möchte, welche aber nicht überlebenswichtig sind im Spiel. Aber das Manticorepet ist schon geil
wink.gif

Ob Druide/Bewahrer eine gute Klassenkombi ist, kann man so noch nicht sagen, da bis jetzt noch keiner nen Elf gespielt hat. In diesem Fall einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht so gut geht, ist das dann auch nicht so schlimm, da man den Char dann höchstens auf Lvl 10/10 gebracht hat und es noch nicht so wehtut, diesen zu löschen und neu anzufangen.

Und nochmal an alle:
Der Client ist kostenlos, wenn man ihn sich runterlädt. Nur bei der Box muß man 10 Euro hinblättern, wenn man die Goodies aus dieser haben möchte, welche aber nicht überlebenswichtig sind im Spiel. Aber das Manticorepet ist schon geil
wink.gif

Ich werde diese Klassenkombi jedenfalls ausprobieren. Mein Bewahrer ist momentan auf Level 9. Werde also bald Bescheid wissen

Ich habe Bewahrer/Schurke probiert bzw. bin dabei.

Warum?

1: Meucheln macht mehr Schaden als Kraft des Baumgeistes (ersetzt diese also als "Spamskill") und spart Mana (welches ich für Dornige Rebe brauche).
2: Elf + 2 Einhänder = Glücklicher Tokenlord
wink.gif

ich finde Bewahrer/DUDu schon geil. Dieser Hot auf das mega power pet und es ist untotbar
tongue.gif
Meiner ist im mom 10/9 werde in wahrschein doch was weiter lvln als geplant, also auf 20/20 und dann in der Abby was testen
smile.gif

Zurück