Elite: Dangerous Horizons

spectrumizer

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
394
Kommentare
87
Buffs erhalten
26
Hallo Commanders!

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben - wie mich zB.

Elite: Dangerous Horizons, die erste Expansion für Elite: Dangerous, ist nun verfügbar.

Neben vielen Neuerungen und Änderungen sticht hier vor allem ein Merkmal hervor: Es ist nun möglich, auf Planeten zu landen! Zwar ist das bisher nur auf atmosphärenlosen Planeten und Monden möglich, aber immerhin schon Mal ein Anfang.

Diese Planeten und Monde haben Aussenposten und andere "Points of Interesst". Sie bieten Missionen, schaffen Konfliktherde für das Powerplay oder laden einfach nur zu einem Wettfliegen oder SRV-Wettrennen durch die Canyons ein.

Hab persönlich - neben den Beta-Videos und kurzen Sessions in der Beta - selber noch nicht viel Zeit in der Expansion verbracht, da ich es erst jetzt erfahren habe, dass sie schon live ist. Aber das werde ich gleich nachholen. Dachte die Beta geht noch eine Weile. :D

[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: Bitte keine E:D <> SC Diskussionen hier. Dafür gibts den Star Citizen Diskussionen-Thread. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück