Elite fertigkeit (Problem)

Taloski

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

Ich bin Krieger/Priester 42/25 lvl. und hab wollte mir Elite skill für mein Krieger machen. Hab 20.000 Gold bezahlt und Harte steine und hab dafür (Fertigkeitsausbildungszertifikat St.25)
bekommen aber jetzt hab ich das problem ich kann es nicht benützen :-(.

Da steht: Einsetzbar wenn Krieger Eure Sekundärklasse ist das ist der auch. Einer hat mir gesagt ich muss Support ne nachricht schreiben aber die wollen mir es nicht sagen:-(

Ich hab es mit Priester und mit Krieger versucht den skill zu bekommen aber geht nicht.

Weißt einer von euch was ich hier machen soll??

geh lieber mal ins offizielle forum, da kann man dir glaube ich mehr helfen

Also, den NPC nochmals angesprochen und "Ich möchte eine neue Fertigkeit erlernen." ausgewählt und dann kam die Meldung das Krieger als Sekundärklasse gewählt sein muss?

Reloggen und NPC ansprechen, Klassenwechsel, nochmals reloggen und nochmals ansprechen, sollte das nicht den erwünschten Skill dir beibringen, Support nochmals anschreiben und Problem genau schildern, wurde vielleicht nicht richtig verstanden.

Du hast auch 2 unterschiedliche Zertifikate geholt, also nicht zweimal die gleiche Art von Steinen abgeliefert, sondern je 15 Harte Kristalle und 15 Lebenskristalle, bzw. den Skill für den Krieger nicht schon gelernt und nun fehlt eigentlich das passende Fertigkeitszertifikat für den Priester?

hast die falschen kristalle gesammelt?

Also, den NPC nochmals angesprochen und "Ich möchte eine neue Fertigkeit erlernen." ausgewählt und dann kam die Meldung das Krieger als Sekundärklasse gewählt sein muss?

Reloggen und NPC ansprechen, Klassenwechsel, nochmals reloggen und nochmals ansprechen, sollte das nicht den erwünschten Skill dir beibringen, Support nochmals anschreiben und Problem genau schildern, wurde vielleicht nicht richtig verstanden.

Du hast auch 2 unterschiedliche Zertifikate geholt, also nicht zweimal die gleiche Art von Steinen abgeliefert, sondern je 15 Harte Kristalle und 15 Lebenskristalle, bzw. den Skill für den Krieger nicht schon gelernt und nun fehlt eigentlich das passende Fertigkeitszertifikat für den Priester?

Ich hab davor für Krieger 2 Elite skills besorgt und es ging ganz normal ohne fehler aber soll ich jetzt auch für Priester Elite skill holen?

Ich hab davor für Krieger 2 Elite skills besorgt und es ging ganz normal ohne fehler aber soll ich jetzt auch für Priester Elite skill holen?

Die Eliteskills auf 15 und 20 brauchen ja auch alle die gleichen Rohstoffe, und wieso 2 Eliteskills für Krieger?
Man bekommt für jede Klasse jeweils 1 Eliteskill für die geforderten Rohstoffe, nur ändert sich das auf 25. Für den Krieger brauchst du dann Lebenskristalle, da Priester deine sekundäre Klasse ist, für den Priester dann Harte Kristalle, da Krieger dann deine sekundäre Klasse ist.

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=36560

Vielleicht den Vorgang mal etwas genauer beschreiben, denn so wird man da nicht ganz schlau draus.

...
Ich bin Krieger/Priester 42/25 lvl. und hab wollte mir Elite skill für mein Krieger machen. Hab 20.000 Gold bezahlt und Harte steine und hab dafür (Fertigkeitsausbildungszertifikat St.25)
....
Da steht: Einsetzbar wenn Krieger Eure Sekundärklasse ist das ist der auch.
....
Hab das Quote mal aufs nötigste gekürzt.
Deine Sekundärklasse ist deine Subklasse. In diesem Falle (Krieger/Priester) also Priester.
Dafür brauchst du Lebenskristalle.
Bei dir ist die Primärklassde Krieger, nicht die Sekundärklasse.
wink.gif

Hab das Quote mal aufs nötigste gekürzt.
Deine Sekundärklasse ist deine Subklasse. In diesem Falle (Krieger/Priester) also Priester.
Dafür brauchst du Lebenskristalle.
Bei dir ist die Primärklassde Krieger, nicht die Sekundärklasse.
wink.gif

Nicht wirklich mein Krieger ist Sec. und nicht Priester mit krieger bekomme ich alle Quest aber wenn ich wechle auf Priester da kann ich nur Tages Quest machen.
Soll ich jetzt 15 Lebenskristalle besorgen?

Ja, wie beschrieben brauchst du 15x Harte Kristalle und 15x Lebenskristalle, für das jeweilige Zertifikat, damit dann beim NPC die jeweilige Fertigkeit - mit Klassenwechsel - erlernen.

Du kannst die Elite Skills für den Krieger sowie den Priester erlernen.
Willst du den Elite Skill für den Krieger ist der Priest als Sekundärklasse anzusehen. (Krieger/Priest)
Willst du jedoch den Eliteskill für den Priest erlernen ist der Krieger als Sekundärklasse anzusehen (Priest/Krieger).
Das ist nicht festgesetzt wie du startest. Du kannst ja jeder zeit selbst bestimmen welchen der beiden Klassen du als aktive Klasse spielen willst.
Du kannst jedoch auch problemlos beide Eliteskills erlernen.
Diese sind eh Mainklass only. Sprich du kannst diese nur verwenden wenn du auf jeweiliger Klasse bist.

Du kannst die Elite Skills für den Krieger sowie den Priester erlernen.
Willst du den Elite Skill für den Krieger ist der Priest als Sekundärklasse anzusehen. (Krieger/Priest)
Willst du jedoch den Eliteskill für den Priest erlernen ist der Krieger als Sekundärklasse anzusehen (Priest/Krieger).
Das ist nicht festgesetzt wie du startest. Du kannst ja jeder zeit selbst bestimmen welchen der beiden Klassen du als aktive Klasse spielen willst.
Du kannst jedoch auch problemlos beide Eliteskills erlernen.
Diese sind eh Mainklass only. Sprich du kannst diese nur verwenden wenn du auf jeweiliger Klasse bist.

Ich will Krieger als aktiver meber haben und das bleibt auch so ^^

Jao ok :-)

Eine frage wie hast du das bild da rein bekommen ist der von dir?^^

Zurück