elite mops ca 68

Khalli

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hallo erstmel
ich möchte gerne wissen ob es irgendwo ein ort gibt wo es elite mops gibt die so ca lvl 68 sind
zum grinden und lvln
wenn jemand so ein ort kennt bitte posten danke im vorraus
 
Sethekhallen....
tongue.gif
 
ja außer in einer instanz...
Hm, wie heißt nochmal das Gebiet im Nordwesten? Sheergrat?
Jedenfalls gibts dort die Oger der Speerspitzen. Die meisten, die dort rumlaufen sind non-elite, aber in den größeren Hütten werden die Bosse von je 2 Elite-Mobs flankiert, die um die 68 sein sollten.

Wenn Dir dann mit 70 irgendwann langweilig ist, dann kannst Du dort auch in das Gebiet im Westen hochfliegen, dort sind die Mobs <72, weiß aber im Moment nicht, ob da auch Elite-Mobs dabei sind
smile.gif
 
Zurück