Elite Pets ?

Seyfiroth

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi,

Ich weiß die frage mag für Profi Jäger lachhaft sein ,aber mit Jägern kenn ich mich nicht so gut aus:

Ist es möglich ein Elite Tier zum Pet zu machen???????????
Wäre echt Krass
w00t.gif

Bloß aus reiner Neugier.

coole sache!!!!!!!!!!!!!!!!!1
kann mir einer sagen ob und wenn ja wie ich mein pet "wegpacken" kann um allein zu kämpfen und es später wieder zu rufen oder muß ich es dan frei lassen.

Sorry bin Jäger NOOB

Tier freigeben (lila Tiger) und Tier rufen (das mit der Pfeife). Die skills hast dur irgendwo in deinem "Zauberbuch" und ziehst sie dir auf die Aktionsleiste. Ist nur ziemlich unsinnig als Jäger ohne sein pet zu kämpfen. Und Elite-Tiere zu zähmen eigentlich auch, weil die nach dem zähmen ihre Elite-Eigenschaften verlieren und nicht mehr wert sind, als ganz normale.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Elite Pets sin auch nicht stärker als normale schauen vlt anders aus aber sons!
Ja, es geht, solange es ein Wildtier ist.
Stimmt nicht ganz den du kannst auch nicht alle Wildtiere zähmen aber das merkste selba!
top.gif

Hab mir die rote 64er Elitespinne in den Wäldern von terrorkar und Aaskralle in Nagrand gezähmt. War ein Heidenarbeit. Aber die Tiere hauen gut rein in Sachen Rüstung.

Die Spinne hat ungebufft knapp 12000 Rüstung. Aaskralle ungebufft knapp 11000 Rüstung. Beide natürlich mittlerweile auf Level 70.

Jetzt hab ich mir noch Rema aus Schergrad geholt. Die Wird auch langsam auf 70 gebracht.

Und Elite-Tiere zu zähmen [ist unsinnig], weil die nach dem zähmen ihre Elite-Eigenschaften verlieren und nicht mehr wert sind, als ganz normale.
Aber Elite Pets sin auch nicht stärker als normale schauen vlt anders aus aber sons!
Hab mir die rote 64er Elitespinne in den Wäldern von terrorkar und Aaskralle in Nagrand gezähmt. War ein Heidenarbeit. Aber die Tiere hauen gut rein in Sachen Rüstung.
Die Spinne hat ungebufft knapp 12000 Rüstung. Aaskralle ungebufft knapp 11000 Rüstung. Beide natürlich mittlerweile auf Level 70.
Also, was denn jetzt? ich dachte immer, es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen normal und elite außer dem Aussehen?
Unterschied ja oder nein?
Und wenn ja, worin?
Rüstung/Spells?

P.S.:Habe neulich gehört, dass King Bangalash aus dem Schlingendorntal schon seit patch 2.0 die Kobrareflexe hatte und somit das einzige Tier mit einem Speed von 1.53 war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
King.B. hatte diese Reflexe schon sehr lange, auch vor 2.0...

Generell gilt:
Elite-Pets haben keinen Vorteil gegenüber Non-Elite-Pets

King.B. bildet da weiterhin die Ausnahme, da er Kobrareflexe schon gelernt hat und man ihm diese nicht mehr beibringen muss.
Ansonsten gibt es absolut keine Unterschiede... 12k Rüstung ist auch nichts ungewöhnliches ...

Die Elite-pets ham halt oft ne etwas andere Farbe als ihre non-Elite Kollegen. Und das sieht man nachher und du signalisierst damit "seht her, ich bin ein toller Jäger, ich hab den Elite gezähmt". Also es hat mehr optische Gründe, man will sich damit etwas hervorheben. Etwa so, wie besondere Felgen am Auto. Da fährt das auch nicht besser mit aber trotzdem geben manche sonstwas dafür aus.

Zurück