Elite-Skills

lilstobi

NPC
Registriert
04.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen 
smile.gif


kann mir jemand sagen wann denn jetz die elite-skills für druiden und bewahrer kommen? jeder sagt was anderes aber viel. wisst ihr ja mehr 
rolleyes.gif


lg lilstobi
 
Die Eliteskills kommen voraussichtlich am Dienstag, den 6. Oktober, zusammen mit der neuen Highlvl-Zone "Aotulia Vulkan" durch den neuen Patch nach der Serverwartung
 
Die Eliteskills kommen voraussichtlich am Dienstag, den 6. Oktober, zusammen mit der neuen Highlvl-Zone "Aotulia Vulkan" durch den neuen Patch nach der Serverwartung

Frogster schrieb dazu heute:

Am Mittwoch, dem 07. Oktober 2009, werden zwischen 09:00h MEST und 14:00h MESZ die Runes of Magic Server zu Wartungszwecken und zum Aufspielen neuer Inhalte heruntergefahren.

Mit diesem Update werden wir den "Aotulia Vulkan" und die "Höhle des Wasserdrachens" zu Runes of Magic hinzufügen.

Bitte beachtet, dass wir derzeit noch an den Elfen-Eliteskills sowie weiteren Instanzen und den dazu gehörigen Questen arbeiten. Wir werden diese Inhalte aufspielen, sobald wir überzeugt sind, dass sie den hohen Ansprüchen unserer Community genügen.

also doch keine Elite-Fertigkeiten für meinen Bewahrer / Kundschafter
crying.gif


LG nOOLz
 
Zurück