Hallo liebe Buffies!
Ich bin relativ neu in RoM und habe mit der 2. Erweiterung einen Druiden / Mage angefangen. (jetzt 17/15)
Da ich ja mit 15/15 eigentlich eine Elitefähigkeit kriegen müsste, aber keine kriege, frage ich mich was da los ist, bzw wo ich sie her kriege?!
Ist schon was bekannt wegen den Fähigkeiten oder sind sie schon drausen?
Kommen sie noch?
Und wenn ja was denkt/wisst ihr werden es für Fähigkeiten sein.
Danke für eure Hilfe
(Ingame hat übrigens keiner geantwortet
Ich bin relativ neu in RoM und habe mit der 2. Erweiterung einen Druiden / Mage angefangen. (jetzt 17/15)
Da ich ja mit 15/15 eigentlich eine Elitefähigkeit kriegen müsste, aber keine kriege, frage ich mich was da los ist, bzw wo ich sie her kriege?!
Ist schon was bekannt wegen den Fähigkeiten oder sind sie schon drausen?
Kommen sie noch?
Und wenn ja was denkt/wisst ihr werden es für Fähigkeiten sein.
Danke für eure Hilfe
(Ingame hat übrigens keiner geantwortet