Elkanos Buff Bars Problem

• Ersteller Ersteller siLec00
  • Erstellt am Erstellt am
S

siLec00

Guest
Hallo buffed.de-Community,
ich habe ein Problem mit "Elkanos Buff Bars".
Früher hat es ganz normal funktioniert, bis ich aber einmal ausversehen, die Gruppe "Buffs" gelöscht habe und danach das Profil resettet habe.
Danach waren zwar alle "Gruppen" nach neuem Erstellen wieder da, aber die Buffs/Debuffs/Tenchs die auf mich gecastet wurden, wurden nicht mehr angezeigt.
Habe schon alles mögliche ausprobiert und bin nun mit meinen Ideen/Lösungen am Ende und daher wollte ich euch mal fragen, ob einer schon einmal das selbe Problem hatte, bzw. es lösen kann.

MfG,
siLec

P.S.: Dankeschön im Voraus!

Wenn man bei Elk resettet geht am Schluss nichts mehr, da bist du nicht der Erste bei dem das so ist.

Lösch deine WTF-Konfigurationsdateien. Dann sollte wieder alles gehen. Musst dafür aber alles wieder neu einstellen...

/signed..

aber was anderes:

Mach ma deine Sig kleiner.. Hier gibts Vorschriften dazu..
Ich erspar mir mal den Report und hoffe, dass du das von selber änderst..

Wenn man bei Elk resettet geht am Schluss nichts mehr, da bist du nicht der Erste bei dem das so ist.

Lösch deine WTF-Konfigurationsdateien. Dann sollte wieder alles gehen. Musst dafür aber alles wieder neu einstellen...

Danke für die Info.
Ich musste aber nur die .lua-Dateien von ElksBuffBars löschen, und net die gesamte Config.WTF
smile.gif

Also als Tipp für alle anderen:

C:/Programme/World of Warcraft/WTF/Account/ACCOUNTNAME/SavedVariables/ElksBuffBars.lua
C:/Programme/World of Warcraft/WTF/Account/ACCOUNTNAME/SavedVariables/ElksBuffBars.lua.bak

Einfach diese beiden Dateien löschen, danach geht alles wieder
smile.gif

das meinte er auch
wink.gif

Ich habe ein problem ich habe Elkanos Buff Bars downgeloadet aber ich habe aus versehn den minimap icon wegeklickt und nun weis ich nicht mehr was ich machen soll habe schon alles probiert habe alles deinsterlier und neu downgeloadet aba geht nicht

Brauche Hilfe!!!PLS
dunno.gif

schonmal thx im vorraus

bitte keien uralt-threads aufmachen..

probier mal /ebb

Zurück