ELONAFELS - Die Gilde TRAR sucht Feierabend-Wenig-Vielspieler, ALLE Klassen, ALLE Level!

msmaegges

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
8
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Grüß Euch,

Wir suchen ständig Mitstreiter die folgende Voraussetzungen mitbringen:

Wir wollen keine Spieler

- die sich ohne Beschimpfungen oder Beleidigungen nicht ausdrücken können
- lieber alles alleine machen aber dann ständig Hilfe erwarten
- anderen keine Hilfe anbieten
- sich nur damit motivieren möglichst schnell das max. Level zu erreichen
- mehreren Gilden gleichzeitig angehören
- hochgradig inaktiv sind

Wir erwarten Spieler mit folgenden Grundsätzen:

- Spass am Spiel
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit / Teamplay
- mindestens 21 Jahre oder älter
- gewisse geistige Reife
- sich hin und wieder auf unserer HP und im Forum blicken lassen

Der Spass am Spiel hat nach dem Reallife unserer Mitstreiter oberste Priorität. Guild Wars 2 ist lediglich ein Spiel und sollte deshalb auch als solches von jedem erlebt werden, deswegen verzichten wir auf Pflichten und Vorschriften, welche unseren Mitstreitern vorschreiben, wie sie ihr Spiel zu spielen haben; keine Mindest-Online-Zeiten, keine Raid-Pflicht und keine TS-Pflicht, nur das Zusammenspielen und die Hilfsbreitschaft untereinander, sei es beim Lösen von Events oder das gegenseitige Unterstützen mit Materialien oder Gegenständen, sind Grundvoraussetzungen, über welche ein jedes unserer Mitglieder verfügen muss.

Wir schließen uns nicht grundlos zu einer Gemeinschaft zusammen und wollen deshalb eine freundschaftliche, familiäre Umgebung schaffen, inwelcher sich jeder wohl fühlen kann und gerne seine Zeit mit anderen verbringt. Da es bei uns keine Zwänge und Pflichten gibt, bezeichnen wir uns selbst als "Fun-Gilde mit gewissen Zielen". Auch wenn etwas nicht beim ersten Versuch klappen sollte und wir vielleicht nicht so schnell durch Tyria streifen werden, wie es beispielsweise HardCore-Gilden erledigen, werden wir zusammen auch noch die größte Herausforderungen bestehen.

Unsere Gilde zählt im Moment ca. 35 Mitglieder jeden Alters (21-45). Feierabendspieler/Wenigspieler/Vielspieler, ALLE Klassen, ALLE Level! Männlein wie Weiblein, bunt gemischt.

Hier könnt Ihr Euch melden:


http://www.trar.gildendkp.de -> hier könnt ihr ein bischen stöbern und natürlich bewerben oder

InGame (Server Elonafels, gerne auch übergreifend) Mail/wisper an Mr Faceless, Graf Morpheus, Lord R I P oder Zenk Eisenohr

oder einfach hier eine Nachricht hinterlassen bzw. PM!

Wir sehen uns InGame
 
Oben Unten