[Elonafels] Last Secret sucht dich! PvP und PvE

Mitglied seit
10.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir haben es uns in den Kopf gesetzt ein schlagkräftiges PvP Team zusammenzustellen, deshalb suchen wir PvP begeisterte Mitspieler.

Ebenfalls ist bei uns momentan in Sachen Dungeons Not am Mann. Wollt ihr wissen ob ihr zu uns passt? lässt das unten stehende FAQ, oder geht auf www.ls-clan.de und informiert euch dort. TS ist uns sehr wichtig, meldet euch per PN bei mir und ihr bekommt unsere Server Daten, vor eurer Bewerbung wollt ihr ja vielleicht wissen mit wem ihr es zu tun bekommt.

Auf welchem Server spielt Last Secret?
Elonafels [DE] / Elonareach [DE]

Was kann mir Last Secret im Allgemeinen bieten?
Die Möglichkeit mit uns alle Inhalte des Spiels zu erleben, ohne erzwungene Onlinezeiten. Du entscheidest wann du spielen willst!
Die Zeit hat uns zusammengeschweißt, wir spielen schon seit Jahren gemeinsam, profitiere von einem tollen Umgang untereinander.
Eine Gilde die du mitgestalten kannst, wir stehen ganz am Anfang, wie du aus unserem Gildenintro erfahren kannst, sind wir sehr motiviert unsere Gilde wieder aufzubauen.
Eine durchdachte Hintergrundstruktur. (Forum, TS 3 Server, Gildenintro, Faq usw.) Direkte, Persönliche Kommunikation, TS3 ist bei uns Pflicht.

Ich mag kein Teamspeak 3, warum ist das Pflicht?
Dazu lest bitte hier: http://ls-clan.de/viewtopic.php?f=40&t=101&sid=26b878f2ec667f789af3670a06ac5698

Was kann ich von Last Secret nicht erwarten?

Eine Gilde mit vielen Mitgliedern, wir müssen erst wieder Fuß fassen, seit unserem letzten Aktivem Game haben wir viele Mitglieder verloren.
Massive Onlinezeiten, Online sind wir abends, oder am Wochenende, wir spielen keine 24h.

Auf was ist Last Secret Spezialisiert, PvE oder PvP?
Nichts, Guild Wars 2 bietet in beiden bereichen so viele Dinge, die man gemeinsam als Gilde erleben sollte.

Nimmt Last Secret Rücksicht auf mein RL?
Natürlich, RL geht bei uns immer vor, das ist selbstverständlich.

Wird Last Secret Aktiv im WvW Spielen?
Ja, das haben wir natürlich vor.

Ist Last Secret eine Rollenspiel Gilde?

Die Frage kam auf wegen unseres Gildenintros, aber nein LS ist keine Rollenspiel Gilde. Wir wollten nur mal ein bisschen was außergewöhnliches im Stile von Guild Wars 2 machen.rs 2 machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück