Elster als Flugmount

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hi leute, ich finde der Schurke sollte auch ein Klassenspezifisches Mount bekommen. Dabei denk ich an ein Flugmount, und zwar an eine übergrosse Elster. Das wär doch mal was geiles, Und passen würde es ja auch
biggrin.gif

Hrhr

Hi leute, ich finde der Schurke sollte auch ein Klassenspezifisches Mount bekommen. Dabei denk ich an ein Flugmount, und zwar an eine übergrosse Elster. Das wär doch mal was geiles, Und passen würde es ja auch
biggrin.gif

Hrhr

Tolle Idee
smile.gif
Und am besten hat sie nen Grünen Giftschweif! Und der Boss, von der Klassenquest dafür, droppt Legendäre Dolche!

hmm die muss aber auch nen verstohlenheits-modus haben ...

und solang man sich auf ihr befindet kann man auch taschendiebstahl nutzen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
das wäre bisschen to much..
Bleibt auf dem Boden.. Aber ne schwarze Elster mit nem grünen Schimmer. wow...

Also wenn ich euch richtig verstehe wollt ihr als Schurke auf dem Rücken eines Druiden durch die Welt fliegen^^. Ich mein die Ferals machen den Schurken ja schon einiges nach als Katz, wird wohl Zeit das sie für die kopierten Fähigkeiten bezahlen müßen^^.

Also wenn ich euch richtig verstehe wollt ihr als Schurke auf dem Rücken eines Druiden durch die Welt fliegen^^. Ich mein die Ferals machen den Schurken ja schon einiges nach als Katz, wird wohl Zeit das sie für die kopierten Fähigkeiten bezahlen müßen^^.

Ich wäre ja für Ne Art Telport aka ShStep Bug *hust* wer braucht schon Mounts?^^

Aber nen Flugmount im Style vom Rabengott wäre schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
Elster? Fänd ich nicht so passend.

Ein Rabe schon eher. Und warum zum Henker ein grüner Schweif? Sieht doch Kacke aus. Wenn dann blutrot oder schwarz
tongue.gif

Elster? Fänd ich nicht so passend.

Ein Rabe schon eher. Und warum zum Henker ein grüner Schweif? Sieht doch Kacke aus. Wenn dann blutrot oder schwarz
tongue.gif

Naja der Schweif soll grün sein, weil

a) ne Elster grün glänzt
b) soll es so ein Schweif sein wie tropfendes Gift, so wie bei Waffen halt

Eine Elster, weil
a) sie diebisch ist
b) wir keine Druiden als Mounts wollen!

Naja der Schweif soll grün sein, weil

a) ne Elster grün glänzt
b) soll es so ein Schweif sein wie tropfendes Gift, so wie bei Waffen halt

Eine Elster, weil
a) sie diebisch ist
b) wir keine Druiden als Mounts wollen!

wo haben wir denn ein druide als mount?^^

neieeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin ich will einen dudu als flugmount und bastaaaaa! *hysterie*
aber einen echten*kreischen&weinen*
cry.gif

oder einen fliegenden teppich

ne scherz,wuerde am liebsten einen schwarzen adler der pro 50 agi + 2%schnelligkeit gibt

Zurück