Elternteam sucht Mitglieder

lazerus01

Quest-Mob
Kommentare
1
Wir die Gilde Elternteam suchen Spieler die Spaß am Spiel haben!

Aufnahmekriterien: ab 18 Jahre , in der Lage sein in ganzen Sätzen zu Kommunizieren und dauerhaft freundlich zu sein.

Wir fordern Nichts.Bei uns ist alles freiwillig und wird es auch bleiben.Wer seine Rohstoffe, Gildenrunen etc der Gilde spenden möchte kann dies machen, muss es aber nicht!Dauerhafte Aktivität ist nicht Pflicht.An Instanzenruns teil zu nehmen ist keine Pflicht.Kleineren zu helfen ist ebenfalls keine Pflicht.

In unserer Gilde haben Anfänger so wie Profies Platz.Die Highlevelgamer und die Lowlevelgamer.Männer und Frauen(auch wer beides ist).Ihr könnt selber entscheiden wie ihr euch in die Gilde einbringt.
Alle Mitglieder haben den gleichen Status!Nur Gründer und Stellvertreterin dürfen etwas mehr machen.

Du hast ein Kind das du Zwischendurch betreuen mußt?Dann biste bei uns richtig.Wir bieten dir zwar keine Hilfe bei der Erziehung und Pflege deines Kindes.Jedoch bringen wir viel Verständnis dafür mit, dass es mal passieren kann das du kurzfristig mitten im Kampf AFK gehst.Das Elternteam ist Familienfreundlich gesinnt.

Anderen Gilden gegenüber sind wir freundlich bis Freundschaftlich gesinnt.

Wir sehen unsere Gilde als einen losen familiären Verbund an der zusammen spielt ohne das es zu Zwängen kommt!!

Auf unserer Homepage kannst du mehr über uns Erfahren.
http://elternteam.npage.de/willkommen_11367728.html
yahoo.gif

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Homepage und hoffen dich bald als Mitglied willkommen zu heißen.Ingame flüsterst einfach Stylingfan oder Lazerus an.

Wir Spielen auf dem Server Tuath.

Innerhalb der Gilde wurde jetzt TS eingerichtet.Es herrscht kein TS zwang! Die Nutzung ist freiwillig und Gildenruns werden auch ohne durch geführt.Keiner der kein TS nutzt wird ausgeschlossen bei Gruppenkämpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich sehr interessant an. wieviele leute seid ihr denn bis jetzt?
das wichtigste ist für mich eigentlich, ob ihr ts habt.
wenn ihr 10 oder mehr leute seid und ts habt würde ich mich über eine einladung freuen.
mein ign lautet Subutex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich sehr interessant an. wieviele leute seid ihr denn bis jetzt?
das wichtigste ist für mich eigentlich, ob ihr ts habt.
wenn ihr 10 oder mehr leute seid und ts habt würde ich mich über eine einladung freuen.
mein ign lautet Subutex

Wir sind jetzt 15 Mitglieder. Nein es gibt keinen Gilden TS.

P.S.
Wer es nutzen möchte von der Gilde darf es gerne machen.Da wir ohne Zwang spielen ist TS nicht von der Gildenführung aus Installiert.Da viele ohne spielen, wäre es auch etwas störend.In Instanzen würden einige per Ts komunizieren und Mitglieder ohne TS nicht mit dabei haben wollen.Es ist so schon Traurig genug das die Megagepimpten Gamer keinen ohne TS mit auf Raids nehmen.Wie sollen kleine den lehrnen, wen sie nie mitgenommen werden?Wir sind alle gleich und versuchen uns nach dem zu richten was alle haben, was bedeutet alle ohne Zwangs-TS.

hallo,
ich finde zwangs-ts auch mist, aber für die,die es nutzen ,ist es ne tolle sache. da ich viel wert auf ts lege, wird es wohl nix mit uns. schade, aber ich wünsche euch viel glück und spass im spiel.
gruss ramwald

Hallo an alle Interessenten!

Auch ich habe lange nach einer Gilde gesucht, die keine Zwangsabgaben, Sammeln für die Gilde,
Gib alles Gold und alle Runnen der Gilde
kennt.
Glücklicherweise habe ich Mitglieder von Elternteam getroffen.

Ich bekam nette Unterstützung, keine Zwänge und man konnte auch mal in eine Ini ohne zu hören:
Was willst du denn? Nich mal 14K LP? Ne du, so ein kleines Licht nehmen wir nicht mit! Und TS
haste auch nich? Oh Gott...

Leider haben die sogenannten Grossen immer noch nicht begriffen:

14K LP bedeuten nicht, jede Ini zu überleben und zu schaffen.

Was nutzen euch die LP wenn ihr euren Character nicht kennt und mit eurer Ausrüstung
nicht umgehen könnt!

Bei Elternteam gibt es keine Overpimps. Es ist Platz für jeden Normale und trotzdem schaffen
wir gemeinsam als Gruppe schon einiges an Ini-Runs.

Also, wer keine Zwänge und normales Spiel möchte ist hier genau richtig.
Zudem steht bei uns auch der Spass am Spiel mit im Vordergrund.

Würde mich freuen, wenn noch weitere Mitglieder zu uns stossen.
So, und nu muss ich mich ums Kind kümmern.
victory.gif

Seh euch in Taborea.

Calyptra
Ritter/Priester
52/52

Wir die Gilde Elternteam suchen Spieler die Spaß am Spiel haben!

Hallo an alle die Spass an ROM haben.

Das Elternteam gibt mir (schon ein wenig in die jahre gekommen
tease.gif
) die möglichkeit mit meinem Sohn die geheimnisse von Rom kennenzulernen.Kein Zwang zu irgendwas und immer hilfe wenn man sie benötigt.An diese stelle dank an unsere 50er+level
Und was das TS angeht kein zwang!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
aber einige von uns nutzen Skype das geht super
rolleyes.gif

Zurück