ELV bei Zahlungsart nicht mehr verfügbar?

sTereoType

Welt-Boss
Kommentare
119
Moin WAR-Com.
Ich wollte nun nach meiner WAR-abstinenz wieder ins spiel einsteigen udn direkt mein acc reaktivieren. Nun kann ich aber bei der zahlungsart nicht mehr ELV einstellen sondern nur noch per gct oder einer creditkarte. da ich jetzt aber nicht losstiefeln will wegen na gct (zumal ich das geld dafür grad nicht parat habe) und ich zu faul bin das geld von meine sparkarte auf meine visa zu machen (denn von der visa krieg ich es nicht ohne verlust zurück) wollt ich hier um hilfe bitten.
hier ein paar infos:- ich habe vorher nur die beta sowie den probemonat gespielt.
- ich weis nciht emhr genau ob ich ein abo eingerichtet hatte oder nicht und wenn, ob versucht wurde vom geldstand null geld einzuziehen was möglicherweise die sperrung erklärt
-ich habe mir sonst nichts zu schulden kommen lassen
pls help me und danke schonmal für etwaige, helfende antworten
wink.gif

selbst wenn du kein Geld mehr auf der bank hast können Sie es trotzdem noch abbuchen auch wenn du fürnormal nicht in die Roten Zahlen kommen kannst ist bei mir auch so bei WoW oder wenn ich online was bestell und das via ELV zahle.

mag sein, nur hilft mir das grad wenig^^ das geld ist ja da , aber das ELV als zahlungsmethode halt nicht
wink.gif

Oh man je mehr ich mich wieder in WAR rein lese desto hibbelig werde ich. ich will endlich wieder zocken >.<
Deswegen hier ein nicht bös gemeinter push (nicht sauer sein^^)

ups anfang nich gelesen

dan weis ich auch nich warum das so is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GGf liegt irgendwie ein problem mit dem zahlungssystem vor... ist auf deren Hauptsite unter den news gelistet.... aber muss ehrlich sein ich weiß net was drin steht....

Ich benutze Gamecards

Du hast dein geld zurückgebucht oder es mal nicht mehr zahlen können aus welchen gründen auch immer die bank kann da auch noob sein

Das prob an der ganzen sache ist wenn sowas mal vorgekommen ist sperrt war diese art des transfers

- ich weis nciht emhr genau ob ich ein abo eingerichtet hatte oder nicht und wenn, ob versucht wurde vom geldstand null geld einzuziehen was möglicherweise die sperrung erklärt
-ich habe mir sonst nichts zu schulden kommen lassen
pls help me und danke schonmal für etwaige, helfende antworten
wink.gif

Check einfach mal deine Mails... wenn es da probleme gab solltest du ne benachrichtigung bekommen haben... evtl. de support ma kontaktieren

Du hast dein geld zurückgebucht oder es mal nicht mehr zahlen können aus welchen gründen auch immer die bank kann da auch noob sein

Das prob an der ganzen sache ist wenn sowas mal vorgekommen ist sperrt war diese art des transfers
eigentlich nicht möglich denn mir ist wieder eingefallen das die größte zeit des probemonats(erster monat von war aufn markt und meine beta lief noch weiter) die abo einstellung garnicht ging (weil nicht notwendig) und ich somit auch keine bankdaten etc angegeben habe. allerdings hab ich gesehen das ein thread auf der selben seite hier ebenfalls erwähnt das elv nichtv geht. liegt es vielleicht an goa?
@senu als ich die news sah dachte ich auchd as es daranm liegt aber darin heißt es auchd as es schon wieder gefixed wurde. und support wurde kontaktiert via hilfebox, aber noch keine antwort bis jetzt
wink.gif

edit: gibt es überhaupt noch was anderes außer dieses kontaktformular? ich find einfach keine kundenhotline für WAR was doch sehr ärgerlich ist wenn es mal etwas schneller gehen soll (auf mein hilfeformular ist jetzt seit 2h nicht geantwortet worden und ich bin ein ungeduldiger mensch^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich habe die lösung in einem anderen forum gefunden. und zwar ist das elv etwas unglücklich bei WAR ausgedrückt. wenn man das abo einrichtet und man die kreditkarte wählen kann, muss man auf die ec karte drücken . diese ist das elv was dann sogar da steht >.<

Zurück