ElvUI Frage

LingLing85

Rare-Mob
Kommentare
35
Wie kann ich auf folgendem Bild das Fenster verschieben und andersweitig platzieren?

http://s1.directupload.net/file/d/3051/tdyn2t8n_jpg.htm

Mit alle Ankerpunkte freigeben klappt das nicht. Danke im Voraus.

Hi, soweit ich weiß, geht diese Fenster rechts und links gar nicht zu verschieben Du kannst Sie nur ausblenden lassen.

mit der neuen version von elvui (v4.65 laut tukui update client) kann man die chatfenster verschieben, frag mich aber nicht wie habs noch nie versucht...

Im Menü unter "Ankerpunkte umschalten" (oben...2. von rechts) da kannste die versetzen etc.

LG
Ara

suche für meine heals eingestelltes elvui am besten mit vuhdo !
da ich von der einstellung wenig plan habe ,wenn ihr sowas kennt bitte link oder seite posten!

eine frage habe jetzt ein komplett ui gefunden ihn der beschreibung steht das ich den wtf ordner löschen soll,jetzt frag ich mich den kompletten oder nur von dem char ,vom char habe ich es ausgetestet das funktioniert nicht neues ui ist dann nicht da ,also komplett löschen nur dann lösch ich alle meine bisherigen addons auch oder ,brauche da hilfe oder tipps!

Wenn du ein fertiges UI raufmachst musst du den WTF und Interface Ordner komplett löschen....am besten du machst ne Sicherungs Kopie von dem WTF und Interface Ordner falls dir das neue UI net gefällt. Ansonsten is der Installationsanleitung des jeweiligen UI´s zu folgen..

mfg

habe wieder einige fragen .z.b wie kannn ich den chat so einstellen das ich der gilde schreiben kann ,im moment gehts nur wenn die gilde etwas schreibt und ich antworte ihm gildenchat logge ich aus und will ihm gildenchat schreiben gehts irgendwie nicht,
noch neh frage wie kann ich mir oben die auren anzeigen lassen ,ich meine ganz oben ihm bild ??

bitte um hilfe gibs für elvui ein classtimer und wie siehts mit chat aus kann mir da einer helfen ?

EivUI hat nen eigenen Classtimer, nur muss man ein wenig basteln um sich alles so einzustellen wie mans braucht für seine Fähigkeiten. (---> Aurenleisten FTW).

Gib beim Chat doch einfach mal /g ein.

danke für chat nur mit dem classtimer komme ich nicht klar habt ihr tipps oder sonstiges dafür bin zeit 2 tagen am ausprobieren aber komme zu keinem ergebnis,auf dem ziel fenster gehts zum teil einzustellen nur auf dem spieler fenster da verzweifele ich grade ran!

kann man bei elvui den tooltip der schaltfächen ausschalten wenn ja wie ??der stört ein wenig!

Zurück