Elvui Problem

Night2010

Dungeon-Boss
Habe ein Problem mit Elvui. Habe vorhin das update gezogen und jetzt sieht es so aus:

Vorher:

Kann auch keine 3 Leisten mehr übereinander machen, es gehen nur 2 und eben die Rechts und Links.

Habe schon in den Einstellungen geguckt, aber da ist alles richtig eingestellt. Bekomme das mit dem Einheitenfester auch nicht mehr so hin.

€

So das Problem mit den Leisten habe ich gelöst, bleibt nur noch das mit dem UI da ich nur das Original von WoW habe und es auch nicht ändern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich das Interface nicht mehr nutzen da es bei mir WOW immer dazu bringt komplett einzufrieren. Schade, schade, schade. Angeblich liegt es an meinem WOW. -_-

Zum Topic: Hab ich dich jetzt richtig verstanden das Du schon im Config-Modus warst? Also links beim Chat auf das "L" gedrückt hast? Dort kannst du ja die Anzahl der Zeilen einstellen. Je nachdem wo du eine Zeile weg machst, kommt rechts an der Seite eine dazu oder geht weg. Hast Du z.B. unten drei Zeilen und beide Seiten ausgeklappt, gehen die rechten zwei Zeilen am Bildschirmrand komplett weg.

Andere Variante wäre noch vom Tank/DPS-Modus in den Heal-Modus umzuschalten. Sprich dort wo Du deine Add-Ons aktivierst mal den Haken vor DPS/Tank-Modus weg machen und nur einen Haken bei "Heal-Modus" setzen. Sonst wüsst ich jetzt auch nicht.

So das Problem mit den Leisten habe ich gelöst, bleibt nur noch das mit dem UI da ich nur das Original von WoW habe und es auch nicht ändern kann.

schön das du das problem gefunden hast. deinen letzten satz versteh ich aber nicht.

Das mit den Leisten wuste ich, nur gibt es seit gestern eine neue Version und da gibt es maximal 2 Leisten übereinander.
Ich musste bei den UI einstellungen von none auf low stellen, jetzt klappt das wieder mit 3 Leisten.

Ich meine das UI. Also mein Charfenster, er zeigt mir nur das original von WoW an, aber eben nicht das von Elv so wie es eigentlich sein sollte.

Achso. gut das kann ich leider nicht beantworten da ich die neue Version nicht nutze. sorry

Wie wärs mal LUA Fehler Anzeige anschalten?

Wie wärs mal LUA Fehler Anzeige anschalten?

Ist an, er zeigt nur keinen fehler.

€

So, nachdem ich ein paar Addons aus gemacht habe zeigt er mir das an:

Message: Interface\AddOns\ElvUI\core\pixelperfect.lua:60: attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Time: 03/13/11 00:24:46
Count: 1
Stack: Interface\AddOns\ElvUI\core\pixelperfect.lua:60: in function <Interface\AddOns\ElvUI\core\pixelperfect.lua:59>
(tail call): ?
Interface\AddOns\ElvUI_Dps_Layout\layout.lua:34: in main chunk

Locals: x = nil
(*temporary) = 1
(*temporary) = <function> defined =[C]:-1
(*temporary) = 1
(*temporary) = "attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)"
mult = 1

&#8364;

So, habe es geschaft. Problem war, das 2 Ordner doppelt drin waren und er deswegen durcheinander kam.
Da hat wohl das überschreiben nicht richtig geklappt womöglich wurden die Ordner minimal umbenannt oder sowas.

Zurück