Elvui

Samsaweel

Rare-Mob
Vorhin gab es ein Update vom Elvui und wie es mal wieder ist CAOS^^Hat jemand das gleiche Problem?

Ohne näheres zu wissen - hast Du dir ev. ein Update für 4.3 gesaugt den wir ja noch nicht haben?

Hello...

Ich hab mir zum 1sten mal das ELV Ui runtergeladen, bin eig. ganz begeistert davon nur eine Frage:

Wie oder was kann ich neben der Map machen, würde den Platz gerne für die MBF (mini map button frames)verwenden.
Wenn ich mir zusätzlich das Addon MBF lade is ein ziemliches Chaos.

Danke, mfg

Schade das ich keine Antworten bekommen habe, aber ich bin selbst draufgekommen was das ist.

Die Anzeige neben der MiniMap is so ne art Buff anzeige, da siehst du wenn du in ner Ini oder Raid bist was dir persönlich noch an Buffs, Fläschchen oder Essen fehlt......als so ähnlich wie BigBrother..

mfg

Die Leiste zeigt dir z.b. im Raid an ob Bufffood, Flask und diverse wichtige Buffs auf dir liegen damit man dies alles nicht in den zichtausend vorhandenen Buffs raussuchen muss.
Soweit ich grade weis gab es bis zur Version 3.05 keine Einstellungsmögichkeit aber ich gucke heute Nachmittag noch mal wenn ich Zeit habe.

mfg

Okay hab leider keinerlei Einstellungsmöglichkeiten dazu gefunden, entweder baut Elv da noch was rein oder ich finds
einfach nicht ... benutze Elv's UI erst seit 4.3

In diesem Fall ggf. im Elvui Forum erkundigen.

mfg

Zurück