Elyos/Asmodier Intro Cutscene auf Englisch gesichtet!

Tonkra

Rare-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Hey Leute,

hier könnt ihr das englische Intro schonmal bestaunen, mit englischer sprachausgabe
smile.gif

Ich find die stimmen echt genial.. der erzähler ist allerdings nicht so stark wie die chars selber.. maan bin ich auf die char stimmen gespannt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nicht schlecht an, mich interessiert aber vielmehr die deutsche Vertonung. Aber zumindest mal Englisch, auf jeden Fall besser als gar keine
tongue.gif
.

Die Asmodier Version gibt es auch schon ^^

Das Asmo Intro gefällt mir besser
smile.gif
, vor allem das Ende mit den 2 ähm..komischen Kanickeln..so nach dem Motto "Hey guck mal da liegt schon wieder einer".

Gänsehaut Feeling .. sehr schön gemacht. Der Erzähler hat für meinen Geschmack eine zu junge Stimme. Die müsste mehr basslastig und betagt sein. Ansonsten sehr nett. Die Stimmen der weiblichen Charaktere am Anfang erinnern mich ein bisshen an Fran aus Final Fantasy 11 bzw Pain aus dem 10ner 2 Teil. Muss mal später ein bisshen nachforschen wer die eingesprochen hat
rolleyes.gif

Bei den Asmodier hingegen passt die Frauenstimme sehr gut. Hat etwas düsteres und geheimnisvolles.

ich find das asmodier intro richtig gut, vorallem aus der sich des asmodiers alsob man so ein tier wär
biggrin.gif
einfach geil

Das Asmo Intro gefällt mir besser
smile.gif
, vor allem das Ende mit den 2 ähm..komischen Kanickeln..so nach dem Motto "Hey guck mal da liegt schon wieder einer".

Ich finde das elyos wesentlich besser
wink.gif
naja geschmacksache. das mit dem ende da geb ich dir recht, süß gemacht^
aber iwie wurde das zur originalfassung irgendwie verändert, vor allem die weibliche person die man gegen ende sieht, sagt in der originalfassung wesentlich mehr als nur "wake up"
smile.gif

Ich finde das elyos wesentlich besser
wink.gif
naja geschmacksache. das mit dem ende da geb ich dir recht, süß gemacht^
aber iwie wurde das zur originalfassung irgendwie verändert, vor allem die weibliche person die man gegen ende sieht, sagt in der originalfassung wesentlich mehr als nur "wake up"
smile.gif

Keine Ahnung, kenne das Orginal nicht. Finde auch beide Videos gut, Asmo trifft eben etwas mehr meinen Geschmack.

Noch ein schönes Video
wink.gif

Naja...finde auch beide sehr nice..bei den Amsodiern hätte ich mir bissi längeres Intro gewünscht...ich meine das Elyos is ja fast doppelt so lange...

Das Asmodier Intro gefällt mir ja sehr sehr gut!
Nice nice, freu mich wenn die deutsche fassung da is
biggrin.gif

Ich glaueb ich hab angst vor der deutschen Version^^wir deutschen sind ja dafür bekannt das wir jegliche art der synchronisation restlos verkacken
biggrin.gif

Ich glaueb ich hab angst vor der deutschen Version^^wir deutschen sind ja dafür bekannt das wir jegliche art der synchronisation restlos verkacken
biggrin.gif
Da NCsoft auf hochwertiges Orchester (London Orchestra) für die musikalische Untermalung des Spiels gesetzt haben , welche meiner Meinung gelungener und imposanter als die von WoW, War und HdRO zusammen ist, blicke ich hoffnungsvoll auf die deutsche Synchro.

biggrin.gif

Dummes Geschwätz! Ich hasse dieses runtergemache sämtlicher Syncros.
Würde nicht jeder denken das english "cool" ist würde sich keiner beschweren...(außer ein paar Ausnahmen, aber die gibts im englischen genauso, Star Craft auf english ist die reinste Ohrenfolter zb)

Ich freue mich auf die deutsche Version, und ich bin sicher das sie nicht verkackt wird.

Zurück