[Elyos-Balder] Ludribrium sucht

Krossfire

Quest-Mob
Kommentare
53
Hallo ihr da draußen.

Viel ist passiert Höhen und Tiefen, dazu eine Serverspaltung. Ich habe nun einige Zeit Überlegt wie es weiter gehn soll, das Ergebniss ist nun das
ich Ludribrium auf Balder bestehen lassen werde und auch Erweitern möchte.

Kurzform der Geschichte:

Wir waren in WoW schon mit ca. 10-14 sehr aktiven Spielern (schon teilweiße Älter) in einer Gilde und hatten dort sehr viel Spaß.
Das lag daran das wir ungezwungen einfach gespielt haben, wir haben uns nicht dem Druck unterstellt in kürzester Zeit alles mögliche zu erreichen,
wir spielten nach dem Motto kommt Zeit kommt Erfolg. Aber wie es so ist nach 5 Jahren wurde es Zeit für was neues anzugehn.
Ich endeckte schon vor längerm Aion und sprach es dann mal an in unserem Forum an und es fand allgemein Zustimmung. Einige spielten sogar
die letzte Beta mit.

Dann wurde überlegt wo spielen wir, unsere Wahl viel auf Votan....was sich als großer Fehler rausstellte, denn dieser Server war in kürzester Zeit überlaufen
und Warteschlangen +- 5 Stunden waren das Ergebniss. Einige fingen dann schon an den Kauf zu bereuen. Da NCSoft den Vorschlag machte doch den Server zu wechseln,
schaute ich mal ein wenig rum und entdeckte Balder, ich gründete dort die Legion neu, aber nur 2-3 wechselten dorthin der Rest wollte nicht weil ihr Main schon 20+ war.

So kam es wie es kommen mußte Ludribrium wurde gespalten, auf Balder spielen nun nur noch 3 der Rest blieb auf Votan........Schade.

Hier sei noch erwähnt der ehmalige Gildenleader und Gründer aus WoW spielt auf Votan weiter.

Soweit der Hintergrund.

Nun suche ich aber neue Spieler auf Balder.

Was bieten wir euch?
Ganz einfach zwanglosen spielen ohne Streß und Vorgaben, wer Zeit hat spielt wer keine hat macht auch nixs, es gibt keinen "Onlinezwang"
unser Ziel ist es eben Spaß zu haben.

Was dürft ihr?
Quasi alles, auch hier gibtes keine Regeln wer twinken will twinkt fertig aus, Twinks können in die Legion.

Was erwarten wir?
Wir erwarten einen Umgangston der nicht auf IMBA, RoXXor usw. aufbaut da wir aus dem Alter raus sind. Hinter dem Monitor sitzt ein Mensch das sollte nicht vergessen werden!
Dazu auch im Chat des Serveres einen gewissen Umgangston da wir nicht negative in Erscheinung treten wollen. Zumal Balder der inoffizielle RP Server ist.

Was solltet ihr mitbringen?
Humor
smile.gif
und ein gewisses Alter, 25+ und Älter wären schon von Vorteil. Grundkenntnisse vom Game? Nö nicht nötig haben wir selber wenig
smile.gif
wir spielen learning by doing

Ein Forum besteht auch um sich auch mal auszutauschen TS derzeit nicht mit 3 Leuten nutzen wir zur Zeit Skype.

Wenn ihr also meint das ist das was ihr sucht kommt doch mal vorbei.

Einfach hier: Ludribrium Balder Homepage unter Bewerbung ein paar Zeilen und gut ist.
Ingame sind wir immer mit verschiedenen Chars on daher ist es wohl schwerer uns dort zu erreichen.

Auch wenn ihr Fragen habt könnt ihr die dort stellen.

mfg
Michael

aka Mihoko

Zurück