[Elyos] Der Stern Atreias stellt sich vor

Lillian

NPC
Wer oder was ist Der Stern Atreias ?

Der Stern Atreias ist eine Legion in dem Online Spiel Aion. Wir möchten allen Arten von Spielern, egal ob Gelegenheitsspieler, Rollenspieler oder Vielspieler ein zuhause und eine Gemeinschaft bieten um zusammen Spaß zu haben und die Welt zu entdecken. Außerdem ist die Legion ein Teil des Sternenbundes.

Der Sternenbund ist eine Gemeinschaft von Spielern die früher alle zusammen Everquest gespielt haben, sich nun aber auf mehrere Onlinerollenspiele verteilt haben. Der Gedanke hinter dem Sternenbund ist der, dass sich die Spieler die sich im Laufe der Zeit in Everquest kennen und schätzen gelernt haben weiterhin in Kontakt bleiben können und auch den Gedanken der eigentlichen Gilde aus Everquest (Hilfsbereitschaft, Familiäres Umfeld, Spaß am Spiel) in anderen MMORPGs weiterführen.

Momentan im Sternenbund vertretene Spiele&Gilden sind:

• World of Warcraft – Der Dunkle Stern
  • Age of Conan – Der Stern Hyborias
  • Herr der Ringe Online – Der Stern Eriadors
  • Aion – Der Stern Atreias

Es gab noch mehr Gilden die aber leider aufgrund unterschiedlicher Faktoren eingestellt wurden, darunter z.b. in Everquest 2, Vanguard, Warhammer Online.

Was sind die Ziele der Legion ?

Spaß, Spaß und nochmals Spaß. Daneben wollen wir auch die Welt entdecken und zusammen Abenteuer erleben. Wir wollen das unsere Mitglieder das erleben was sie wollen, dazu gehören natürlich im späteren Spielverlauf auch Raids. Der Sternenbund steht dafür das jeder der will auch an Raids Teilnehmen kann, egal welche Skillung oder wie der Ausrüstungsstand ist. (Ausnahmen sind einzig extrem schwere Raidbosse wo es auf ein gewisses Equip ankommt) Nur Powergamer, (Spieler die schnell den maximum lvl erreichen wollen, egal wie) Legionshopper und andere Extremspieler sind nicht gerne gesehen, weil bei ihnen die Gefahr groß ist, dass sie schon nach kurzer Zeit die Legion wieder verlassen, da es ihnen zu langsam voran geht oder ihnen langweilig geworden ist.

Für Aion suchen wir noch Spieler, die sich mit den Tugenden des Sternenbundes Identifizieren können. Wenn du also 18+ Jahre alt bist und meinst das du zu uns passt dann melde dich doch einfach bei uns unter Der Stern Atreias und hol dir noch mehr Informationen ab wie z.b. die Legionscharta oder Bewerbungs Infos.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen allen anderen Legionen & Spielern viel Spaß und Erfolg in Aion. (Den Elyos ein wenig mehr Erfolg als den Asmodiern =P )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Thread schon in nem anderen Forum gelesen, in dem ich aber nich angemeldet bin.
Hört sich für mich eigentlich genau nach dem an, was ich suche.

SEIGUN ist Tot, lang lebe Der Stern Atreias

Aufgrund der Tatsache, das jetzt mit Patch 1.5 für den US/EU Bereich 32 Zeichen + Leerzeichen für Legionsnamen zur Verfügung stehen können wir der alten Tradition des Sternenbundes doch treu bleiben und uns Der Stern Atreias nennen.

Der Name wird in der Vorstellung noch geändert, ansonsten bleibt aber alles beim alten
scenic.gif

Zurück