[Elyos] Eternity - Der Weg Einer Legion

Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
http://www.qpic.ws/images/a5146089.jpg

Herzlich willkommen in Unserem Legionsthread! Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier wollen wir euch einen kleinen einblick in unsere Legion geben, und hoffen das einige von euch zu uns stoßen werden

-=Erstmal eine Kurze Info=-

Legionsname: Eternity
Hauptschwerpunkt: PvPvE
Rekrutierung : Geschlossen
Aktivität: hoch - Sehr Hoch
Leiter: Xaido, NukeNin, Derrote(Forum-und Ts² Sponsor)
Legionswebsite: Startseite - Eternity
Teamspeak Sever: 87.106.251.198:666 Passwort: Bitte anfragen.


-=Wie wir uns Organisieren=-

Wir werden am Headstart mit 50 Aktiven Membern antreten (Im moment kann Jeder beitreten mit einer angemessenen Bewerbung. Das Lead-Team wählt pünktlich zum Headstart nur die jenigen aus die sich in Sachen Aktivität,Nettigkeit und Reife bewähren! Mit diesen Auserwählten 50Member werden wir dann zum Headstart an vordester Front kämpfen.) , um alle Herrausforderungen die Aion bietet zu meistern, aber trozdem eine Familäre Atmosphere wahren. Daher finden wir ist diese Member zahl perfekt.
Wir werden auserdem verschiedene Posten vergeben, wie z.B. Raid Leiter, Event Planer, Abyss Koordinator usw. Um den 2 Hauptleadern ein bisschen die Arbeit abzunehmen. Auserdem wollen wir euch ständig etwas bieten, auch wenn die besagten Leader mal nicht online sind.

Erfahrung sammelten die Leader in diversen F2P spielen unter anderem
"Cabal Online" Was von vielen als das "beste" F2P spiel bezeichnet wird.
Auserdem haben einige unsere Member erfahrung aus WoW und anderen größeren Spielen.


-=Unsere Ziele=-

- Eine erfolgreiche Aion Legion zu werden.
- Spass am Spiel zu haben, und zu wahren.
- Eine Familäre Atmosphere zu schaffen.
- Euch mit viel Witz und Events bei der Laune zu halten.


-=Was Wir euch bieten=-

-Freundliche und hilfsbereite Member
-Eine lockere und Spassige Atmosphäre
-Erfahrungen in der MMO Szene
-Ein Legion's eigenes Forum auf eigenem Server
-Auserdem befinden wir uns noch im Aufbau, und wenn wir einst die Stärkste Legion in dem ganzen Spiel sind, kannst du sagen: "Yeah! Ich war von Anfang an dabei!!"
-Einen Teamspeak² Server, welcher nicht Pflicht ist, dennoch des Öfteren genutzt werden sollte. (Die Daten dazu findet ihr Oben.)

Wir wollen nicht das ihr euch in unserer Legion zu irgendetwas gezwungen fühlt. Oft will man in einem Mmorpg auch einfach mal Abschalten, und die Realität vergessen, dies sollt ihr in unserer Legion können.
Doch auch für Member die viel erreichen wollen, werden wir in Eternity einen Platz schaffen. Dazu gehören z.B. Organisierte Raids,... für Asmo-Hauen sind wir natürlich auch alle gern zu haben!
Wir sind eine Legion die sowohl PvE als auch PvP betreiben wird. Wir wollen das jeder Member das tun kann was er möchte, und was ihm auch am meisten spass macht. Natürlich mit Regeln!

-=Was wir von euch erwarten=-

Grundsätzlich sei gesagt, das wir eine Legion für jeden sind. Dennoch soltet ihr Spass am Spiel mitbringen. Dennoch solltet ihr folgende Eigenschaften mitbringen:
-Den Willen etwas zu erreichen!
-Ihr solltet euch, gerade in Raids/Abyss Schlachten, unterordnen können, und eure eigene Meinung auch einmal hinter die der Leader stellen können!
-Was nicht heißen soll das wir eure Meinung nich respektieren, im Gegenteil!
Wir wollen das ihr mithelft beim Aufbau der Legion!
-Ihr solltet schon oft Online sein, wenn ihr längere Zeit nicht Online kommen könnt, teilt uns dies bitte mit.
-Wir haben kein Mindestalter, doch wir erwarten eine Gewisse geistige reife. Sogenannte "Kiddies" wollen wir auf keinen Fall, und ich denke damit spreche ich wohl für 90% der Community.
Doch das wichtigste:
Seit bereit mit uns die Weltherrschaft an euch zu nehmen!!!!!*muahaha*

Ansprechpartner:
Xaido
nukenin123(OW Forum)

Und zu guter Letzt, solltet ihr Interesse zeigen, besucht unser Forum, über welches ihr euch dann auch Bewerben könnt.
http://www.qpic.ws/images/a5146089.jpg
( ^ Click here ^ )


In diesem Sinne sag ich Danke, im Namen aller Eternity Member und hoffe das wir dich bald bei uns Begrüßen dürfen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück