[Elyos - Kromede] Galladoria

Hallo zusammen,

Ich bin Gildenrat u. Admin von Galladoria. Während meiner Abwesenheit zogen unsere sämtlichen Homepage-Daten (inkl. Datenbanken etc.) auf nen neuen Server um - war ne Aktion des Hosters. Konnte mich erst jetzt seit meiner Rückkehr um alles kümmern.

Unsere Gildenseite ist also nun wieder erreichbar!

Willkommen zurück du
wink.gif

Haben nun schon einige neue Bewerber und Trials
smile.gif

Und sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen
smile.gif

Es wird immer besser wir werden nur so von Bewerbungen überschüttet.
rolleyes.gif

Wir rekrutieren immer noch alle Klassen, allerdings genießen vorallem Tanks und Spiritmaster sowie Chanter gerade einen kleinen Bonus.
wink.gif

Kleiner Push. Es werden immer noch Interessenten gesucht. Seid nicht schüchtern, meldet euch für unvergessliche Abenteuer!
victory.gif

Knapp einen Monat vorm release lässt sich über den aktuellen Stand der Dinge (den Gildeninternen Fortschritt betreffend) ein sehr positives Fazit ziehen, wenngleich wir uns nachwievor noch über neue Bewerbungen freuen, sprich neue Mitglieder aufnehmen.

So kleiner push. Wir suchen immer noch nach aktiven Mitgliedern.

Na dann werde ich doch gleich ma in die Tasten hauen ;D

Wir sind in der Open Beta auf "Balder" aktiv. Auf welchem Server wir dann zum release anzutreffen sind, werden wir hier natürlich auch zeitnah bekannt geben.

Galladoria nimmt derzeit noch Mitglieder auf! Ein paar Plätze sind noch frei und daher zu vergeben.
smile.gif

Pfft dann push ich mal mit.
biggrin.gif

Und ihr habt immer noch kein Link zu unserer Seite. Ihr geniesst eine Verlinkung auf eure Seite in unserem Ally-Teil.
smile.gif

Mfg

Templer | Bridos

Was mir auch auffällt: die Klassen die ihr so sucht sind bei uns die bisher
meistgespielten
tongue.gif

Bis dann im Abyss
wink.gif

MfG
Templer | Varey

Hallo erstmal^^

Sobald ich testen kann, wie Aion auf meinem neuen Rechner läuft bekommt ihr auch ne Bewerbung von mir.
Festlegen auf eine Klasse kann ich mich irgendwie noch nicht, deswegen bin ich da sehr flexibel^^
Wenn der Rest von euch genauso nett ist wie Kizna, würde ich mich echt freuen wenn alles klappt und ich zu euch stoßen kann.
Ps: Bin auch Ex-War zocker

Mfg, der Dellamorte

Wisst ihr den schon auf welchen Server ihr spielen werdet?

Galladoria ist auf dem Server Kromede aktiv und dort bis dato auch sehr erfolgreich.

Aktuelle Informationen auf www.galladoria.de

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern sämtlicher Klassen.

Zurück