[Elyos] Legion Aequaltias

Calinya

NPC
Seid gegrüßt, ihr Abenteurer von Atreia!
Wir, die Gilde Aequalitas, suchen noch schlagkräftige Unterstützung für unsere Reihen. Auf unserem Weg konnten wir bereits viele Erfolge feiern, angefangen bei Festungseroberungen bis hin zu den Raidbossen in Elysea, und sind auf unserem Server eine der erfolgreichsten Gilden geworden. Nun wollen wir uns für die großen Herausforderungen im Endcontent rüsten, um auch diese bald angehen und bezwingen zu können.

Zuerst einmal ein paar Infos über unsere Legion:
Zu allererst ist uns wichtig, dass die Leute, die bei uns in der Legion sind „charakterlich“ zu uns passen.
Wir sind ein leicht chaotischer, dafür aber umso lustigerer Haufen.
Wir machen sehr gerne Spaß, wissen aber auch wo die Grenzen sind und wann der Zeitpunkt für Ernsthaftigkeit gekommen ist.
Uns ist wichtig, dass das Miteinander stimmt und das die Leute quasi auf einer Wellenlänge sind.
Natürlich gibt es immer Leute, die miteinander nicht „können“, aber wir denken, dass das bei uns nur sehr selten vorkommen wird.
Außerdem ist es gerne gesehen, dass man nicht nur nimmt sondern auch gibt, soll heißen den Leuten, mit denen ihr hier zusammen spielt, auch ab und an mal zu helfen, wenn sie Hilfe benötigen und nicht den „Legions-Chat“ konsequent zu ignorieren, wenn solche Anfragen kommen sollten.

Unser Ziel ist es an der Spitze des „End-Contents“ im PvP und PvE zu stehen, dabei sollte der Spielspaß allerdings nicht auf der Strecke bleiben.

Zu guter Letzt sollte jedes Mitglied von Aequalitas auch hinter der Legion stehen, so wie die Legion auch hinter jedem Mitglied steht.

Solltet ihr Interesse haben euch uns anzuschließen, so lest weiter und schaut, was euch erwartet und was wir zu bieten haben.

Wir haben:
Voice-Chat (Mumble)
eine Homepage (Aequalitas)
eine Leitung mit Erfahrung aus anderen MMORPG´s
Hilfsbereitschaft
gemütliche Atmosphäre
den Ehrgeiz mit der Legion ganz oben zu stehen
und noch Vieles mehr

Was Du mitbringen solltest:
Ein höflicher Umgangston sollte normal sein und nicht nur Sonntags herrschen.
Du solltest Spaß verstehen und auch machen können, aber auch wissen, wann es genug ist.
Da wir eine gewisse Reife erwarten, haben wir uns entschlossen ein Mindestalter von 18 Jahren einzuführen.
Erfahrungen aus MMORPG´s setzen wir voraus.
Du solltest konstruktive Kritik äußern und diese vertreten können, aber ebenso welche annehmen können.
Ein hohes Engagement sich in der Legion aktiv zu beteiligen und die Legion voran zu treiben.
Wir möchten keine Leute haben, die online kommen, „Hi“ schreiben und nach Stunden wieder offline gehen, ohne sich wirklich aktiv am „Legionsleben“ beteiligt zu haben.
Das Verlangen alles aus deinem Charakter rauszuholen und den „End-Content“ zu bestreiten darf Dir natürlich nicht fehlen.
Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Leidenschaft sind Dir auf den Leib geschrieben.
Der Wunsch die anderen Mitglieder kennen zu lernen sollte auf jeden Fall da sein, deshalb sind ein Headset und die Bereitschaft den Voice-Chat zu nutzen Voraussetzung.
Forenaktivität ist für Dich eine Selbstverständlichkeit.
Dein Charakter ist mindestens auf Stufe 35.

Folgende Klassen werden gesucht/aufgenommen:

Templer

Gladiatoren
Assassine
Kantor
Jäger
Zauberer
Beschwörer
Kleriker
Bewerben könnt ihr euch über unser Forumaeq-gaming.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich super, ne Elyos Gilde
wink.gif

Doch das überall das mindestalter von 18 Vorauszusetzen finde ich schwachsinnig. Es gibt jüngere Spieler die deutlich reifer sind als 18+ und "Kiddies" gibts trotzdem.
imho sollte der Charakter und das Verhalten einen Beitritt gewährleisten, nicht das körperkiche Alter.

jo bin Liangs meinung das mit dem mindestalter ist ziemlich stupide... aber gut so werd cih mich mit meinen 17 wohl erst im Spiel für eine gilde entscheiden können denn im voraus sind ja nur elitäre 18 jährige in nem game mit altersfreigabe 12 erwünscht...

boah die erste elyos gilde hier im forum, ist ja der hammer :O

und wenn große nicht mit kindern spielen wollen, dann wollen sie es halt nicht und feddich...es ist allein schon kindisch dadrauf rumzukacken xD

naja wie groß die großen sind ist fraglich aber gut... ich denke einfach nur das es doof ist das bei jeder gilde die hier werbung macht ne ab 18 grenze dabei ist ich meine macht das die gilden elitär? wie ich es aus meinen anderen MMos erlebt hab waren meist die älteren gildenmitglieder die die den stress gemacht haben bzw. geflamet haben.
Nur weil man 18 ist ist man noch lange nichts besseres.

Ist ja nicht böse gemeint aber es geht einem schon etwas auf den sack wenn man immer das gleiche liest ^^

BTW: Rumkacken ist ein interessanter begriff xD

Nur weil man 18 ist ist man noch lange nichts besseres.

wie soll man das denn nem kind erklären..^^...sooooo: das ist so als ob nen punk zur ner hopper gruppe geht und dazugehören will...oder so ähnlich xD

BTW: Rumkacken ist ein interessanter begriff xD

ich habs nochmal editiert bevor ich gesehen habe dass de wat gepostet hast, jetzt hab ichs nochmal zurückeditiert xD....war eigentlich "hacken" gemeint

Das Geflenne der unter 18 jährigen hat nun wirklich nichts mit der Gilde an sich zu tun. Wäre schön, wenn ein Moderator dies entfernen oder zumindest editieren könnte.

Es ist ganz einfach:
Die Gilde hat ab 18 als Kritierium, Diskussion sinnlos.

Damit ist ein reiferer Umgang sicher gestellt. Sollte einem das Ganze nicht gefallen, bewirbt man sich eben nicht fertig.

Damit ist ein reiferer Umgang sicher gestellt. Sollte einem das Ganze nicht gefallen, bewirbt man sich eben nicht fertig.

Nein eben nicht, der reife Umgang hat mit dem Alter 18+ ungefähr soviel zu tun wie ein Kirschbaum mit einem Rasenmäher.

Hab das ganze selbst schon oft genug erlebt, und ich bin über 20.

Da die Gilde aber meint das sowieso die Leute ab 18 "reifer" und "besser" sind ist die Diskussion sinnlos, das stimmt.
Thema beendet

nachdem ihr eure reife nun unter beweis gestellt habt verkrümel ich kleines kind mich mal aus dem Topic und schau mal ob die reifen menschen hier nicht doch das letzte wort haben werden xD Hoch lebe die Elite ^^ naja macht was ihr wollt
biggrin.gif

und @ Ren-Alekz : Provokation ist ja so erwachsen ne ^^

Viel glück noch an die Gilde!

vllt wollen sich die ü 18 jährigen auch über sachen unterhalten die erst ab 18 erlaubt sind ;DD

net dass die mama des kiddies kommt und den gildenleader verklagt xD

Man könnte die Regeln einer Gilde auch einfach anerkennen.

Und wer sie nicht anerkennt, muss sich auch nicht bewerben.

Man muss jetzt keinen Flamewar dazu startet -.-

net dass die mama des kiddies kommt und den gildenleader verklagt xD

Genau dieser Satz befödert dich schon zu den von dir sogenannten "Kiddies"..so schnell gehts bergab, kurios oder?

Vorurteile sind definitiv kein "reifes" Verhalten, Provokation ebenfalls nicht, du hast bereits beides getan...soviel zum Thema geistige Reifheit.

Arroganz oder herablassende Haltung gewissen anderen Personen gegenüber hat nichts mit geistiger Reife zu tun, sondern zeugt eher vom Gegenteil.

Zum zweiten übrigens, zurrück zum Thema, da hier sowieso niemand von seiner/ihrer Meinung abweicht ist eine Diskussion falls man es so nennen darf sinnlos.

Genau dieser Satz befödert dich schon zu den von dir sogenannten "Kiddies"..so schnell gehts bergab, kurios oder?

Vorurteile sind definitiv kein "reifes" Verhalten, Schubladendenken oder Provokation ebenfalls nicht, du hast bereits alles 3 getan...soviel zum Thema geistige Reifheit.

Arroganz oder herablassende Haltung gewissen anderen Personen gegenüber hat nichts mit geistiger Reife zu tun, sondern zeugt eher vom Gegenteil.

mir irgendwie wayne oO

p.s. du scheinst ja auch nicht viel besser zu sein, machst das ganz nur ein wenig auf hochmäßig..ach wie reif du doch bist, bin ja richtig neidisch

Dann, musst du auch nicht über andere herziehen wenn du selbst keinen Deut besser oder in diesem "reifer" bist.....

hab ich nie gesagt, aber dir scheint ne sinnlose unterhaltung zu gefallen, sonst würdeste net ständig drauf eingehen...also nur einen auf reif tun aber selbst mitflamen....jaja kenne ma

Naja....
Also bei uns ist das so.
Weill wir den meissten stress nur mit unter 18 jährigen hatten.
Desweiteren machen wir Clantreffen auf Messen.
Und da sind wir meisstens in 18+ bereichen eingeladen.
Dann kommen sie die "anderen" vor als ob sie nichts "wert" sind.(oder sind traurig)
Das wollen wir auch nicht.

Auserdem ist es "schwer" mit 18+ einen 15 jährigen etc ernst zu nehmen wenn der mal "ansagen" machen sollte etc.
Jedenfalls haben wir sowas vor jahren gemerkt.

Auserdem ist es so das die jüngeren meisstens zu "spunghaft" sind.(bla bla ausnahmen gibts immer)

Von 18+ da weiss man bescheid, was einen normal erwarten >>sollte<<!
Ich weiss die MASSE von 18+ jährigen (bei uns ist das mehr so 21,24+) ist Ok.
Was ich von vielen unter 18- die wir kennen gelernt habe, nicht behaubten kann.

Das geht ja auch eigendlich keinen was an.
Jede "Gilde/Clan" macht ihr ding.

Und da haben sich andere rauszuhalten.

Oder findet ihr es gut wenn sich fremde einmischen?
Ins GildenSystem?!NE?Sieste!^^

Es gibt ja auch sehr viele die unter 18- Clans / Gilden sind.

Wobei ich mich niemals in ne gilde von nem 14 Jährigen einschreiben würde.
Kannste dir mit fasst 30 Jahren gleich nen neuen nick zulegen : PedoAriba was weiss ich..^^

neeeee danke!

Ich fühle mich mit 18+ nicht angesprochen ich habe mal gedacht sagste mal was im namen der ab 18+ Gilden^^

Ja ja mein schreibstiel ist hart an der grenze.
Ich nehm das auch nicht ernst hier^^

Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt aber auch wirklich Ausnahmen die Nett sind, vieles schon erlebt usw.

Lustige Scenen sind nur dann die im TS: "oh meine Mutter zieht mir gleich den Stecker raus"

Es kommt immer darauf an wie man seine Gildenleben haben und führen möchte und dabei muss man einfach tolerieren das es auch 18+ Gilden gibt.
Die Leute haben ihre Gründe fertich
wink.gif
unter 18 kommt man ja auch nicht in jeden Club und wenn ich in der Disco rumstehe würden die meisten Teens sagen:
"Was will der alte Dackel da?"

Zurück