[Elyos] Legion Aequaltias

Ich respektiere die Entscheidung der Gilde, ist nicht meine Sorge, wollte einfach nur klarstellen das es auch Ausnahmen gibt, wie immer eben.

Meist lange ich sowieso in ü18 Gilden...obwohl ich nicht gezielt danach suche, egal ob meine Raids in Wow oder Warhammer....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss zugeben, dass ich oft schlechtere Erfahrung mit reinen 18+ Gilden gemacht habe. Viele "jüngere" Mitspieler geben sich oft mehr mühe was das Benehmen angeht, als 18+.

Darf ich n wenig über die HP meckern?

1. Der Ventrilo Viewer passt optisch nicht zur HP, vielleicht könntet ihr die Farbe etwas "passender" machen.
2. Das Banner wirkt blass, es fehlt irgendwie was. Schön ist zwar die Abgrenzung auf der Linken seite, jedoch könntet ihr eventuell die sympatische junge Dame etwas kräftiger machen und auf die Rechte Seite schieben um einen besseren abschluss zu bekommen.
3. Gildenschriftzug ist sehr schwer zu lesen, gerade das U hinter dem Q lässt sich schlecht lesen, und das l vom t schlecht unterscheiden.
4. Ein schöner Hintergrund würde der Seite noch fehlen.

So, ich habe mir das Ganze hier nun einige Zeit angesehen und bin erstaunt wie schön Leute über etwas diskutieren können worüber es hier eigentlich gar nichts zu diskutieren gibt

Es ist natürlich auch eine Möglichkeit unsere Legionsvorstellung aktuell zu halten, aber da dies wie eben schon gesagt eine Legionsvorstellung und keine Meinungsumfrage ist möchten wir euch bitten diese Diskussion wo anders fort zu setzen und uns es zu überlassen diesen Post aktuell zu halten.

Wir erwarten von niemand dass er unsere Voraussetzungen gut findet, aber wir erwarten dass sie akzeptiert werden.
Dazu gibt es eigentlich nur noch zu sagen, dass unser Konzept welches Richtlinien und Voraussetzungen beinhaltet sehr gut durchdacht ist und wir unsere Gründe dafür in der Öffentlichkeit nicht breittreten werden.

@ Sin
Wie in der Vorstellung schon geschrieben ist unsere Seite noch im Aufbau, es wird sich dort noch einiges ändern (sie wird gerade komplett überarbeitet).

Suchen weiterhin aktive und erfolgsorientierte Member
paladin.gif

Wir suchen weiterhin Member , besonders Templer und Kleriker
paladin.gif

Bei uns gilt sogar 21+ ... der Altersdurchschnitt liegt nunmal bei 35+... Ausnahmen machen wir gerne, wenn es passt. Ich kann diese 18+ Regelung verstehen, bzw. nachvollziehen... nicht immer hat das etwas mit geistiger Reife zu tun - es geht auch oftmals um eine generelle Gemeinsamkeit, bzw. den allgemeinen Gesprächsstoff, der unter Umständen in völlig verschiedene Richtungen geht, wenn man 10 Jahre Unterschied im Alter aufweisst. So etwas ist nicht die Regel, aber man kann dem Ganzen so präventiv entgegen kommen.

Daher - viel Glück an euch bei der Mitgliedersuche... /Elyos-Push

Gruß

Damit du nicht immer selber schreiben musst Yujifox
Schreib ich mal was hier rein.

Möge euch das heillige licht beschützen, und möget ihr alle federn behalten.
Auf das ihr fliegen könnt, bis in alle zeiten....

Wahr das gut?^^
meeting.gif

Viel Glück an euch bei der Mitgliedersuche
hoppel.gif

Möge euch das heillige licht beschützen, und möget ihr alle federn behalten.
Auf das ihr fliegen könnt, bis in alle zeiten....

Wahr das gut?^^
meeting.gif

spielt powerwave nicht asmos?

also wenn man schon RP macht dann sollte man als gegnerfraktion doch sowas schreiben wie:

"möget ihr eleding an unseren klingen untergehen" ;P

Ich bin gespannt, ob im September endlich der Blitz der Weisheit auf mich herabfährt und ich endlich Reif für die supergeilen oberroxxor Gilden bin.^^

Ich bin gespannt, ob im September endlich der Blitz der Weisheit auf mich herabfährt und ich endlich Reif für die supergeilen oberroxxor Gilden bin.^^

löl ich musste gerade grinsen^^
Und das ist selten
victory.gif

Edit : Nicht normal ich lache immer mehr.
Der satz ist ja so geil^^
aaaaaaaaahhhhh^^
yahoo.gif

Ich glaub ich sollte mal schlafen^^

Zuletzt bearbeitet:
wäre gerne mit meiner freundin zu euch gekommen
leider ich 17 meine freundin 14
benehmen uns gut aber was soll man machen

viel erfolg bei eurer suche

Danke Roman für den netten Push
victory.gif

Wir suchen weiterhin aktive Member
paladin.gif

So wir haben erstmal Aufnahmestop für alle Klassen , da wir bis zum 6. Betaevent (14.-17. Aug. 09) abwarten, welche Klassen dann noch offen sind.
Trotzdem könnt ihr euch weiterhin Bewerben und wir werden euch auf eine Warteliste setzten, die wir bei Bedarf abarbeiten.
paladin.gif

Zurück