Arenus
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
http://www.afterwork-crew.de/bild/legion.jpg
Übersicht
>>Homepage: Online
>>Forum: Online
Teamspeak:Online
>>Bewerbungen: Offen
Kurze ThemenbeschreibungÜbersicht
>>Homepage: Online
>>Forum: Online
Teamspeak:Online
>>Bewerbungen: Offen
Einleitung
So hier nun noch eine kurze Auflistung von Dingen die eure Fragen beantworten sollten. Sollten noch welche offen sein stehe ich gerne zur Verfügung (am besten schreibt ihr sie direkt in unserem Forum).
Name?
Der Name ist Latein und heißt übersetz Krieger Des Lichts
Was wir bieten?
- Keine zwänge und kein level stress.
- Eine Tolle Homepage und Forum
- Natürlich Teamspeak (Ohne ist es doch langweilig) momentan noch nicht aktiv gründe sind im Forum geschildert
- Ich hoffe bald auch eine nette, aktive, spaßige und teils verrückte Community.
Was ist erforderlich?
- Freude an Aion und der Umgebung
- Das spiel genießen
- Regelmäßig online zu kommen und etwas zu unternehmen(Es ist auf keinen fall erforderlich ein hardcore Spieler zu sein.)
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
- Forenaktivität sollte vorhanden sein da es nicht möglich ist alle relevanten Informationen ingame weiterzugeben (Alle Ein, Zwei tage mal reinschauen)
- Konzentration und Ernsthaftigkeit (Natürlich nicht zu viel sonst geht der Spaß ja flöten, ich mache gerne Blödsinn)
- eine gewisse Reife bei der Wahl des Charakternamens
Was ist nicht notwendig?
- Spielerfahrung (!): Es ist völlig irrelevant ob du bereits 5 jahre wow oder sonstiges gespielt hast oder ob du ein Neuling in MMORPGs bist. Alle haben einmal bei Null angefangen.
- Wir erwarten nicht dass du schon bei allen beta Events auf lvl xx gekommen bist.
- Wir erwarten nicht dass du in 2 wochen lvl 50 bist.
Ziele
- gegenseitiges Kennen lernen während des levelns
- Spaß =)^^
- Aktives PvE und PvP
Nichtziele
- ein leveln, dass nur darauf auszielt, wer der Erste auf Lvl 50 ist.
- Raid zwang
In diesem Sinne hoffe ich auf viele Interessenten und Meldungen =)
Bitte nur melden wenn ihr es wirklich ernst meint mit Aion.
Grüße
Ich würde den Interessenten noch ein paar Sachen mit auf den weg geben bevor sie sich bewerben.
Eine Legion bzw. Community von Grund auf, aufzubauen ist nicht leicht und meistens läuft das auch nicht reibungslos.
Leider ist das Auswahlverfahren am Anfang nicht so gründlich wie im späteren verlauf, deswegen kommt es oft vor das Leute dabei sind die nicht in das gesuchte Schema passen.
Damit will ich sagen dass es normal ist das gerade am Anfang viele gehen und kommen werden.
Das wollte ich nur mal gesagt haben nur um zu vermeiden das Leute gleich in Panik geraten wenn mal 2-3 Leute einfach so gehen.
Meine Persönlichen will ich euch auch noch erläutern:
- Spass haben.
- Neue freunde finden
- Eine familiäre Atmosphäre in der legion.(auch wenn das etwas schwerer sein kann da die Legionen in Aion ja etwas größer ausfallen, es ist aber zu schaffen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: