Elyos oder Asmodians - Die große Umfrage

Welche Fraktion findest du besser?

• Elyos

Stimmen: 0 0,0%
  • Asmodians

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
P

Paradiso

Guest
Heyho,

da nun bald der Relase ansteht und sich viele Leute immer noch nicht entscheiden konnten ob sie Elyos oder Asmodians spielen habe ich hier mal eine große Umfrage gestartet, die die Entscheidung vieleicht beeinflusst. Es gibt immer positive und negative Sache auf einer Seite und hier könnt ihr euch mal darüber auslassen, was ihr bei den Elyos und Asmodians gut bzw. nicht so gut findet.
Viel Spaß =)

hmm die 60%Führung wird sicher nicht solange anhalten
wink.gif

Bei den Rüstungen und Waffen fehlt mir die Auswahl "beide". Denn es gibt auf beiden Seiten Waffen und Rüstungen die mir gefallen und nicht gefallen.^^

Ansonsten gefallen mir die Elyos besser^^

ich spiel auf jedenfall asmodier die geschichte gefäält mir besser die gebiete und die hauptstadt
rolleyes.gif

Ich finde ja eig. die Asmodier aufgrund der "dunklen und fiesen" Einstellung besser.
Aber ich muss sagen die Elyos startgebiete und levelgebiete finde ich einfach schöner gestaltet.
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Jedem das Seine!

Asmodier, bessere Lore, coooooole Augen
biggrin.gif
einfach besserer Style. Ausserdem bin ich eher der Kämpfer als der "oh-verhandeln-wir-doch-mit-den-bösen-die-uns-töten-wollen-typ"
biggrin.gif

Das Sanctum und die Levelgebiete der Elyos find ich zwar viel besser, jedoch bei dem Rest sind die Asmodia meine Favoriten. Schade, dass Pandämonium so "normal" ist....Sanctum is richtig cool^^
Wenn meine (baldige) Gilde auf nen Pve server geht fang ich aufjedenfall aber noch ein Elyos an.

Zurück