[Elyos] [PvPve-Legion] Templer sucht member

Bridos

Quest-Mob
Die Templer

Background.jpg

Willkommen Reisende,

hiermit möchte ich euch die Legion „Templer" etwas näher bringen.

Die Entstehung

Die Templer haben ihre Wurzeln in Warhammer und waren dort unter dem Namen Rosenkreuzer bekannt. Die Gilde wurde auf Ordnungsseite auf dem Server Erengrad am 10.November 2008 gegründet. Da wir fast einheitlich uns entschieden haben nun die Welt in Aion unsicher zu machen entstand die Legion der Templer auf der Seite der Elyos auf dem Server KROMEDE. Der "harte" Kern unserer Legion kennt sich also schon ein wenig länger aus Warhammer, DaoC und aus dem reallife wo wir schon gemeinsam die Schulbank drückten. Da wir immer die helle Seite der Macht gespielt haben fiel unsere Wahl natürlich auch hier auf die Elyos.

Unsere Ziele

Die Templer sollen eine Heimat für ältere Spieler werden, die nicht jeden Tag Zeit für Raids etc. haben, aber trotzdem versuchen wenn sie Zeit haben, Spaß mit ihren Legionskollegen zu haben und auch Erfolge zu feiern. Es ist also mehr als eine Casuallegion, aber mit Sicherheit keine Power- oder Progamerlegion.
Wir wollen eine erfolgreiche Legion mit dem Hauptaugenmerk auf das PvP, RvR werden. Es werden natürlich auch PvE Events innerhalb der Legion geplant und durchgeführt um zum einen passendes Equip und zum anderen eine große Bandbreite an Aktivitäten für jeden Spieler zu gewährleisten.

Unsere Gesinnung

Diese Legion wurde gegründet, um gleichgesinnte Spieler zu finden, mit denen man ein paar nette Abende verbringen kann.
Mit dieser Legion möchten wir den älteren Spielerkreis, ab 20 Jahre ansprechen. Das soll keine Diskriminierung sein, aber Spieler die einen ähnlichen Tagesablauf mit Arbeit etc. haben, sind meistens auch zu ähnlichen Zeiten online und haben öfter gemeinsame Interessen. Die Onlinezeiten dieser Legion beginnen meist so gegen frühen Abend, wodurch wir für jüngere Schüler weniger Interessant sein könnten.
Es wird in dieser Legion keine Pflichtzeiten geben, aber die Mitglieder sollten so viel Spaß an Aion finden (oder schon haben), dass sie von sich aus gerne sich einloggen. Wenn man mal längere Zeit nicht spielen kann, dann sollte man sich allerdings abmelden, damit sich die anderen Mitglieder darauf einstellen können und man keine Vermisstenmeldungen aufgeben muss.

Unsere Struktur

Legionsführung: Templer | Bridos
Ratsmitglied: Templer | Elvaria
Ratsmitglied: Templer | Kinchima
Templer: (vollwertige Mitglieder)
Templerknappen: (Trials mit max. 2 Wochen Probezeit)

Mitglieder: derzeit ~27 Mitglieder (max 35)

Ratsmitglieder werden in der Regel für einen Zeitraum von einem halben Jahr gewählt. Neuwahlen werden nicht durchgeführt wenn sich die Räte bewährt haben und niemand etwas gegen sie hervor bringt.

Was wir bieten

Templer Homepage
Templer Forum
Templer TS-Server

Zudem bieten wir eine nette, erwachsene und erfahrene Gemeinschaft die viel Wert auf ihre Mitglieder legt und durchaus erfolgsorientiert ist und dabei die Kluft zwischen Familie, Kindern, reallife und der virtuellen Welt nicht zu groß werden lässt.
Viel Spass zusammen und ambitionierte Spieler die sich um Events etc kümmern für die Leute die keine Zeit haben raids und ähnliches zu planen.

Was wir erwarten

Du bist über 20 Jahre. (bei einer gewissen geistigen Reife machen wir hier auch mal eine Ausnahme)
Du legst Wert auf viele gemeinsame Aktionen.
Deine Umgangsformen nicht gerade dem „boah ey Alter" Slang entsprechen.
Deine Zeit es erlaubt, dass du zumindestens alle paar Tage mal im Spiel vorbei schaust (eher abends).
Wenn du gerne PvE und PvP betreibst und nicht bei jeder Schlappe gleich die Flinte ins Korn wirfst.
TS solltest du gerne nutzen und dich dort auch wohl fühlen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann schaut einfach auf unserer Homepage vorbei.​

Bis bald im Spiel
Templer | Bridos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Vorstellung viel glück bei der Mitgliedssuche und in Aion
besonders das
(bei einer gewissen geistigen Reife machen wir hier auch mal eine Ausnahme)
Gefällt mir gut und Zeigt, dass ihr wirklich in Ordnung seid!

Jo gute Gilde,leider habe ich schon eine ^^

Und zu den Alter kann ich Geige (wie immer) nur zustimmen

Danke für die Komplimente. Mal sehen was wir noch an membern bis zum release dazu bekommen, obwohl wir uns damit auch nit stressen. Mit unseren 13 Leuten hat man ne gute Basis und ingame rekrutieren ist eh schöner da man sich schonmal ein Bild von den Spielern machen kann
smile.gif

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame
smile.gif

Mfg

Templer | Bridos

@afrael

Diesen Satz: "Jo gute Gilde,leider habe ich schon eine ^^" sollte deine Gilde aber nicht lesen
biggrin.gif
biggrin.gif

Ups , schnell löschen. ^^
Naja viel Glück .

So mal wieder nach oben rück*

Wir suchen weiterhin ambitionierte member die Lust haben mit uns die Schwerter zu schwingen.

Nebenbei ein Willkommen an Varey und 2 member (rl freunde deren echten Namen ich hier mal nit schreibe) die sich noch nicht entscheiden konnten wie ihr ingame Name sein soll
smile.gif

Mfg

Templer | Bridos

ich kopiere mich jetzt einfach mal aus dem "suche legion" thema:

Ich (26) und meine Frau (32) suchen eine nette, familiäre Elyos Legion für den Frühstart...
Ich habe vor allem Spaß an PvP (und war in WAR und WoW auch ziemlich erfolgreich damit) und Sie eher an Raids... da diese Komponenten aber ganz gut verknüpft sind in aion passt das schon...
Uns gibt es nur im Doppelpack, was aber nicht heißt, dass wir beide unbedingt in ein und derselben Raidgruppe sein müssen usw... Wir hätte nur gern die gleiche Legion!
in WoW hatten wir auch komplett verschiedene Raids... zum Schluss hin sogar gänzlich verschiedene Fraktionen
smile.gif

Ein freundschaftlicher und erwachsener Umgangston ist uns sehr wichtig... Wir wollen uns vor allem Wohl fühlen und mit anderen Leute gemeinsam das Spiel genießen...
Da wir 2 Kinder haben und beide berufstätig sind (ich sogar selbständig), kann es passieren dass wir (aus Krankheitsgründen oder Familienausflügen oder sonstwas) nicht regelmäßig jeden Tag 3-5 Stunden online sind...
d.h. Eine Legion mit der Forderung nach mindestens 3 Onlinestunden pro tag passt zwar im Normalfall ganz gut aber eben nicht immer... so ist das halt wenn man noch ein RL hat
wink.gif

Klar hat man als Legionsmitglied gewissen Pflichten usw... aber wenn es unser RL zu sehr einschränkt wird das nichts... Man sollte nicht vergessen, worauf es WIRKLICH ankommt...

Ich werde wohl Kantor spielen und meine Frau vermutlich irgendwas zauberndes.... vielleicht auch einen Kleriker... das wird die OB zeigen...
Bisher konnten wir leider nur am 6. cbe teilnehmen...

sieht so aus als könnte das vielleicht passen ?!?

Also ich sehe da kein Problem, hab dir auch mal ne pm geschickt
biggrin.gif
Guck einfach mal auf unserer Hp vorbei
smile.gif
Meldest dich dann einfach mal in unserem Forum. Darf sowas ja nit alleine entscheiden
biggrin.gif

Mfg

Bridos

So nochmal bisl nach oben schieb*

Wir suchen weiterhin ambitionierte Mitstreiter. Gerne könnt ihr euch uns auch im Rahmen der open beta angucken. Wir werden unseren OB-Server am Sonntag auf unserer Hp bekanntgeben.

Mfg

Templer | Bridos

also meine Frau und ich werden uns ingame mal melden, wenn ihr euren server bekanntgegeben habt ...

habe nur eine böse vorahnung, wenn ich an die Loginserver heute abend denke *g*

Naja bin leider Asmodier sonst würd ich gern in die Gilde hört sich sehr nice an

Trotzdem
TOD DEN ELYOS

Ich werde versuchen falls ich eure Gilde sehe, ein bischen erbarmen zu zeigen also wenn ihr weitgenug weg seid passiert euch nix auser ihr habt mich schonmal gekilt XDD

TOD DEN ELYOS

@ bloodylove Jau macht das mal. Werds sofort in die News Sektion reinhacken sobald wir nen server haben. Legion wird es dann so 2-3Stunden später geben. (mal sehen wie fix ich durch die ersten 9 lvl komme.)
smile.gif

@skyler Ach was wir würden doch nie nen Asmo umhaun. Wir wollen doch nur "spielen"
biggrin.gif

@ bloodylove Jau macht das mal. Werds sofort in die News Sektion reinhacken sobald wir nen server haben. Legion wird es dann so 2-3Stunden später geben. (mal sehen wie fix ich durch die ersten 9 lvl komme.)
smile.gif

@skyler Ach was wir würden doch nie nen Asmo umhaun. Wir wollen doch nur "spielen"
biggrin.gif

werd auch nur spielen xD ( PvP gehört zum spiel xD)

So wir werden mit unseren Kameraden der Legion Galladoria zusammen auf dem Server Azphael zu finden sein.

update: Templer spielen jetzt erstmal auf Castor....

gibt ja geänderte Servernamen...

So wie schon oben geschrieben sind wir auf Castor unterwegs.

@Bloody Hast schon wen von uns erreicht ? Ich kam gestern leider erst sehr spät auf den Server und heute ist Hausputz angesagt, bin also nit wirklich da.

Mfg

Templer | Bridos

ich hab nach gilde gesucht.... nix gefunden...
war ja schon in der CB und habe nur nochmal einige klassen angetestet... d.h. ich werde eh nicht weiter beta spielen... sonst sieht mal alles 5 mal *g*

ich habe mich nun endgültig für Kantor und meine Frau für Zauberer entschieden...
auf welchem deutschen Server spielt ihr?

Zurück