[Elyos] Rage - Kromede

Miyah

NPC
Registriert
23.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ragetransparent.png


Herzlich willkommen bei Rage! Wenn ihr eine aktive, nette und verrückte Gilde sucht, seid ihr hier genau richtig.
Aber natürlich sind wir nicht nur nett, lustig, voll mit gutaussehenden und charmanten Membern, sondern auch noch in den Schlachten im Abyss aktiv!


Rage ist eine PvPvE Gilde, die sowohl viel Wert auf das Gameplay als auch auf die Gemeinschaft legt. Das äußert sich vor Allem im TS und im Gildenchat, wo quasi immer was los ist, im TS gibts ab und zu sogar mitten in der Nacht kleine Showeinlagen von betrunkenen Membern! Wer TS-scheu ist kann aber auch den Gildenchat nutzen um sich die einsamen Stunden beim Leveln und Questen zu versüßen. Oder er schnappt sich gleich jemanden aus der Gilde um eine Runde gemeinsam Monster vermöbeln und Items einsacken zu gehen. Bosse legen und Asmodians abmurksen ist natürlich auch drin, wenn ihr auf kleine und große Metzeleien steht!

Keiner unserer Member ist 24/7 online, aber trotzdem streben wir an, durch Ehrgeiz und Disziplin einmal zu den größten und stärksten Gilden des Servers im Bereich PvP und PvPvE zu gehören.


Für die Friedlicheren unter euch gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten, etwas mit der Gilde zu unternehmen, z.B. bei Events oder gemeinsam organisierten Parties.
Wenn euch gerade mal nicht nach Aion ist, könnt ihr euch unserem Forum widmen und über so ziemlich alles reden und diskutieren, was euch gerade beschäftigt - oder einfach in der Shoutbox spammen.


Und was machen Rage Member, wenn sie gerade nicht am Pc sitzen und zocken?
Richtig, sie verlegen die TS- und Gildenchat-Sauereien ins echte Leben! Es werden regelmäßig Gildentreffen organisiert, die in der Regel extrem unterhaltsam und gut besucht sind. Da bekommt man dann auch mal die Möglichkeit, die ganzen Freaks im echten Leben kennenzulernen.

Unser Ziel ist es, eine der stärksten Gilden des Servers zu werden und den Asmodians ordentlich den Hintern zu vermöbeln. Die Festungsschlachten im Abyss sind ein wichtiger Punkt bei Rage und werden uns durch Teamplay und Taktik langfristig zum Sieg führen.




Aber da gibt es ein Problem... Ihr habt es euch vielleicht beim Lesen dieses Textes schon denken können?


Na?
Richtig!
Rage sucht Member!


Und deshalb wollen wir DICH! Wir hätten nur ein paar kleine Anforderungen an dich, du solltest:


- nett
- aktiv
-diszipliniert
- Abyss- und Festungsschlachten-begeistert sein, und
- TS auf deinem Rechner installiert haben!

Momentan suchen wir bevorzugt Kantoren, Templer, Beschwörer und Assassinen! Solltet ihr also vorhaben, eine dieser Klassen zu spielen, werdet ihr mit offenen Armen empfangen
wink.gif




Und nochmal zusammengefasst, was dich erwartet, wenn du dich entscheidest uns zu joinen:


- aktive, hilfsbereite, freundliche Gemeinschaft
- aktiver Gildenchat + TS
- großes Forum
- Events, Gildentreffen und Spaß!
- Hoher RL-Altersdurchschnitt
- offenes Ohr bei Problemen
- Spaß und Erfolg bei den Burgenschlachten!



Wir werden auf Kromede zu finden sein.
Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch einfach bei uns im Forum melden:



Unser Forum


Außerdem findet ihr hier ein kleines Rekrutierungsvideo von der Open Beta.


Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und wir sehen uns bald bei der nächsten Beta oder im Forum! ^_^





forumpic.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man euch Ingame erreichen ? Sonst ganz nett
smile.gif
 
Wie ist denn der Altersdurschnitt?? Wieviel Member habt ihr?
 
Hmm ganz interessant,

was darf ich mir unter "Showeinlagen betrunkener Member" vorstellen?
w00t.gif


Naja, bin dem Alkohol selbst auch nicht abgeneigt von daher... ^^

Wenn Rage eine ganz frisch entstandene Gilde ist, woher wollt ihr dann wissen, ob die geplanten Gildentreffen gut besucht sein werden bzw schon sind? 0o

Habt ihr euch schon für einen Server entschieden?

Wird reines PvE für euch garkein Thema sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Flaschenpost,

ich denke du liegst bei deiner Vermutung der Showeinlagen schon ganz richtig, wenn du verstehst was ich meine
rolleyes.gif



Zu den Gildentreffen kann ich dir lediglich sagen, dass natürlich bereits innerhalb der Gilde darüber gesprochen wurde und zusätzlich in Rage auch einige Spieler sind die sich von früher kennen. Für uns geht die Gemeinschaft innerhalb einer Gilde hand in hand mit den Erfolgen welche diese erziehlen kann, somit dürfen Gildentreffen einfach nicht fehlen
wink.gif


Wir werden uns bis Morgen Abend definitiv für einen der 3 veröffentlichten deutschsprachigen Server entscheiden. Den "vielleicht" RP Server haben wir hierbei ausgeschlossen.

PvE wird in unserer Gilde einen ebenfalls sehr hohen Stellenwert haben, auch wenn unser Hauptziel im Abyss zu finden ist. Große Instanzen, werden also genauso wie Weltenbosse Gildenintern angeboten werden.
 
Wir suchen noch Member für den gemeinsamen Releasestart
smile.gif


Ein kleines Video zu unserer Open Beta (leider ohne PvP Szenen) haben wir mal eingefügt.
Zu finden auch hier
 
Ich habe mich mit "Scaa" beworben und bumpe hier mal um Symphathie zu schinden
biggrin.gif
 
Zurück