vikale
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Hi,
Man vorgestern war ich in neuen EM Stadion in Klagenfurt, und hab mir das spiel Japan-Schweiz angesehen.
Ich rein gleich ma zum Kiosk, und n bierchen bestellt.
So n 15 Jähriger junge meint dann zu mit, das macht dann 4,20€.
Ich nur..boah!, aber naja habs halt gezahlt.
Dann ein großer schluck--> mir kams kotzen.
Alkoholfreies bier, und das war noch net genug, es kam noch schlimmer, es war clausthaler.
Ich so: ej junge hast nix anständiges da.
Er: nix. das is von der fifa so geregelt das es nix alkoholisches gibt.
Ich raus und in die nächste kneipe, und ... wieder nix.
Im umkreis von so und so vielen Kilometern darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.
Da war ich platt.
Und den Todesstoß gab mir dann mein blick hin in den VIP-Sektor wie ich diese Anzug prolos Sekt saufen seh. Boah war ich angeschleimt (ausserdem war das spiel scheisse).
Auf den Schock ne Kippe in Mund, kommt 20secs drauf so ein Möchtegern-Bulle zu mir hoch (also diese Security Typen da) und meint ich soll die kippe ausmachen, das wär auch auf dem gesamten areal verboten.
Also für mich is Fußball jetz gestorben.
Es is ja überhaupt nich der Fall, das ich unbedingt Alkohol oder Nikotin brauche, aber es kotzt mich einfach extremst an, dass einem alles Verboten wird.
Also ich geh ja fast jedes Eishockeyspiel von unsrem Verein anschaun, und das is einfach nur geil.
Da kann ich einfach ma die Sau rauslassen. Es wird einem doch sonst nix vergönnt.
Ich will ja relaxen.
Ich will am abend zu nem guten spiel mein bierchen schlürfen und ne kippe rauchen.
Is doch net zu viel verlangt oder?!
mfg.vikale
Man vorgestern war ich in neuen EM Stadion in Klagenfurt, und hab mir das spiel Japan-Schweiz angesehen.
Ich rein gleich ma zum Kiosk, und n bierchen bestellt.
So n 15 Jähriger junge meint dann zu mit, das macht dann 4,20€.
Ich nur..boah!, aber naja habs halt gezahlt.
Dann ein großer schluck--> mir kams kotzen.
Alkoholfreies bier, und das war noch net genug, es kam noch schlimmer, es war clausthaler.
Ich so: ej junge hast nix anständiges da.
Er: nix. das is von der fifa so geregelt das es nix alkoholisches gibt.
Ich raus und in die nächste kneipe, und ... wieder nix.
Im umkreis von so und so vielen Kilometern darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.
Da war ich platt.
Und den Todesstoß gab mir dann mein blick hin in den VIP-Sektor wie ich diese Anzug prolos Sekt saufen seh. Boah war ich angeschleimt (ausserdem war das spiel scheisse).
Auf den Schock ne Kippe in Mund, kommt 20secs drauf so ein Möchtegern-Bulle zu mir hoch (also diese Security Typen da) und meint ich soll die kippe ausmachen, das wär auch auf dem gesamten areal verboten.
Also für mich is Fußball jetz gestorben.
Es is ja überhaupt nich der Fall, das ich unbedingt Alkohol oder Nikotin brauche, aber es kotzt mich einfach extremst an, dass einem alles Verboten wird.
Also ich geh ja fast jedes Eishockeyspiel von unsrem Verein anschaun, und das is einfach nur geil.
Da kann ich einfach ma die Sau rauslassen. Es wird einem doch sonst nix vergönnt.
Ich will ja relaxen.
Ich will am abend zu nem guten spiel mein bierchen schlürfen und ne kippe rauchen.
Is doch net zu viel verlangt oder?!
mfg.vikale
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: