Emailadresse des Kundensupport

Thorgardt

Quest-Mob
Holla,

welches ist die Emailadresse des Kundensupport für die Option des kostenl.Chartransfer: Carroburg (Zerstörung) auf Erengrad (Zerstörung)?!

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Holla,

das Hilfsformulat ist mir bekannt, danke...
Ich suche eine direkte Emailadresse des Kundensupports, da bei Deinem aufgeführte Hilfsformular nicht der von mir angespr.Chartransfer aufgeführt ist!

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Vielleicht meinte er auch "Das hier ist ein Diskussionsforum, kein Supportforum. Frag doch mal die, die werden dafür bezahlt".

Holla,

das Hilfsformulat ist mir bekannt, danke...
Ich suche eine direkte Emailadresse des Kundensupports, da bei Deinem aufgeführte Hilfsformular nicht der von mir angespr.Chartransfer aufgeführt ist!

Mit nordischer Frische
Thorgardt

ich hab heute genau das gleiche gesucht...will von Erengrad (oder) nach carrobug (order). hab bis jetzt auch nur das formular ausgefüllt und nen GM angeschrieben, der sich natürlich nicht gemeldet hat.
das formular hat aber wohl einen charaktertransfer punkt aufgeführt... http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de nimmste den link hier kommste auf das hilfe formular, wenn du da bist klickst du oben im text auf "Hilfeformular". dann kommste auf ein supportformular wo du die option charaktertransfer wählen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück