Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Hilfsformulat ist mir bekannt, danke...
Ich suche eine direkte Emailadresse des Kundensupports, da bei Deinem aufgeführte Hilfsformular nicht der von mir angespr.Chartransfer aufgeführt ist!
Ich suche eine direkte Emailadresse des Kundensupports, da bei Deinem aufgeführte Hilfsformular nicht der von mir angespr.Chartransfer aufgeführt ist!
ich hab heute genau das gleiche gesucht...will von Erengrad (oder) nach carrobug (order). hab bis jetzt auch nur das formular ausgefüllt und nen GM angeschrieben, der sich natürlich nicht gemeldet hat.
das formular hat aber wohl einen charaktertransfer punkt aufgeführt... http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de nimmste den link hier kommste auf das hilfe formular, wenn du da bist klickst du oben im text auf "Hilfeformular". dann kommste auf ein supportformular wo du die option charaktertransfer wählen kannst