Emogame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

croxa

NPC
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Emogame: Erstellt euren eigenen Emo, spiel in deiner Clique und steuer ihn allein um ein Emo zu sein!!!
XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Unerlaubte Werbung
2.Sehr schlechte Beschreibung und alles.
3.Keine Macht den Drogen!




/Reported!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:/

Was habt ihr nur alle gegen emo´s -.-

/reported
 
emo-1.jpg
 
Meine Güte, nirgends ist man mehr sicher.
 
Ich mag dich trotzdem ganz dolle, Deanni-Schatzi.
biggrin.gif
Ich halte mich hier raus. Wurde neulich erst als "Rassisten-Sau" und als "neidisch" bezeichnet, weil ich mich kritisch zum Thema Emo-Jugend geäußert habe.
Das Spiel verstehe ich auch nicht wirklich. In Kreise klicken und Style-Training, naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ... komisch.

Ich hab noch nie schwarze Emos gesehen ... gibs das überhaupt?
biggrin.gif


_______

Vom Ritzen mal abgesehen, das ist kein Emo-Only Produkt, sondern eine psyschiche Störung, die jeden Menschen betreffen kann, ich find Emos garnicht so schlimm. Die Mädchen sind heeeiiiß ... naja und die Typen, da sag ich nichts zu (Bill K. lässt grüßen).
Wobei ich auch kaum Ahnung habe, ab wann sich ein Emo Emo nennen darf.
 
Vom Ritzen mal abgesehen, das ist kein Emo-Only Produkt, sondern eine psyschiche Störung, die jeden Menschen betreffen kann, ich find Emos garnicht so schlimm. Die Mädchen sind heeeiiiß ... naja und die Typen, da sag ich nichts zu (Bill K. lässt grüßen).
Wobei ich auch kaum Ahnung habe, ab wann sich ein Emo Emo nennen darf.

Naja, ich finde weder die Mädels, noch die Jungs sonderlich ansehnlich. Die Mädchen sind meistens zwischen 13 und 16, verweigern die Pubertät und wiegen entweder 35 oder 95 Kilo. Und die Jungs, naja, ich weiß nicht, ob man da von Jungs sprechen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich finde weder die Mädels, noch die Jungs sonderlich ansehnlich. Die Mädchen sind meistens zwischen 13 und 16, verweigern die Pubertät und wiegen entweder 35 oder 95 Kilo. Und die Jungs, naja, ich weiß nicht, ob man da von Jungs sprechen sollte.
kannst du mir "pubertät verweigern" mal n bissl erläutern? das versteh ich nämlich nich ganz
 
kannst du mir "pubertät verweigern" mal n bissl erläutern? das versteh ich nämlich nich ganz

Das war auch eher so ne Redewendung. Hab bei mir an der Praktimums-Schule eine Clique von Emo-Mädchen (13-14 Jahre), die Watte essen, weil sie meinen, dadurch bekommen sie keine weiblichen Rundungen. Als ich sie mal danach gefragt habe, wurde mir das damit erklärt, dass die bevorzugten Jungs auf androgyne Figuren stehen würden.

Edit: Watte mit O-Saft, das sollte ich noch dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich finde weder die Mädels, noch die Jungs sonderlich ansehnlich. Die Mädchen sind meistens zwischen 13 und 16, verweigern die Pubertät und wiegen entweder 35 oder 95 Kilo. Und die Jungs, naja, ich weiß nicht, ob man da von Jungs sprechen sollte.

Ok ... dann hab ich so ziemlich keine Ahnung, was ein Emo sein soll.^^

Dachte dabei immer an einen bestimmten Kleidungsstil, dazu schwarzer Liedschatten ... naja.
 
Das war auch eher so ne Redewendung. Hab bei mir in der Schule eine Clique von Emo-Mädchen (13-14 Jahre), die Watte essen, weil sie meinen, dadurch bekommen sie keine weiblichen Rundungen.
Ähem, W T F?
Wie kann man überhaupt sowas glauben? oO
 
Das war auch eher so ne Redewendung. Hab bei mir an der Praktimums-Schule eine Clique von Emo-Mädchen (13-14 Jahre), die Watte essen, weil sie meinen, dadurch bekommen sie keine weiblichen Rundungen. Als ich sie mal danach gefragt habe, wurde mir das damit erklärt, dass die bevorzugten Jungs auf androgyne Figuren stehen würden.

Edit: Watte mit O-Saft, das sollte ich noch dazu sagen.
óÒ
krasse geschichte.
is mal wieder n beispiel dafür wie dämlich wie auch immer geartete schönheitsideale und rollendenken is
 
Nur ein toter Emo ist ein guter Emo.
 
o.O

Der Kommentar wahr so was von Uberflussig Lurock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück