Emogame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emo´s sind auch nur Menschen du musst sie nicht behandeln als ob sie ein stuck dreck sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laaaaaangweilig.
Ich kenn kaum Emos, also die einen stehen auf die Mucke - sehen aber nicht so aus.
Die anderen die ich kenne sehen so aus, hören aber eig. nur Hardcore und sind dann nur in dem Sinne komisch das sie auf immer fett auf sXe machen wenn wir Shows besuchen (ich finds gut, hab immer Fahrer am Start).
 
Also den Style von Emomädchen find ich richtig niedlich :< solangs nicht übertrieben ist und das Grundgerüst ok ist, warum nicht?:>

Emos, Punks, Skinheads, Hip Hoper, alles nur Ausdrücke für "ich bin in der Pubertät und hab Hormonausschüttungen", da lacht man später einfach drüber
sleep.gif
 
Emos, Punks, Skinheads, Hip Hoper, alles nur Ausdrücke für "ich bin in der Pubertät und hab Hormonausschüttungen", da lacht man später einfach drüber
sleep.gif

Erm ... ääh. Ist dir klar, dass Punks, Skinheads, Hopper etc pp in jeder Altersklasse zu finden sind? o_O (Naja ok, ab 50 vllt nurnoch sehr selten ...)
 
Manche kommen halt nie aus der Pubertät heraus
wink.gif
 
sXe is nich komisch!
wär zwar nix für mich aber generell find ichs cool

Mit sXe ist es wie mit dem Veganismus - die wenigsten Vertreter sind tolerant, wenn andere nicht auf Alkohol oder Nikotin (ich bin selbst Veggie und Nichtraucher) verzichten wollen.
Ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht und viele Leute getroffen, die entweder total militant in ihrer Überzeugung sind oder sXe als Modetrend missverstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Straight Edge (abgekürzt SE, SxE oder sXe) bezeichnet eine Gegen- bzw. Jugendkultur aus dem Bereich des Hardcore Punk. Straight Edge entstand in den frühen 1980er Jahren in den Vereinigten Staaten, als eine junge Generation von Punks begann, den selbstzerstörerischen Drogenkonsum abzulehnen, der zu dieser Zeit integraler Bestandteil der Punk-Szene war. Zentral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Coffein und/oder erweitern Straight Edge um den Vegetarismus oder den Veganismus.
 
ok jetzt weiß ich schon mal das ich nicht zu dieser sXe gruppierung odr was auch immer gehöre
biggrin.gif



edit: in b4 close!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück