Empfehlung für Fernseher

Also so oft muss man die Lampen nicht wechseln. 4000 Stunden Lebensdauer sind eigentlich genug für einige Jahre (je nachdem, wie viel man guckt). Und die 100-150 Euro, die man für eine Lampe bezahlt, sind nun nicht unbedingt sehr viel (im Vergleich zum Anschaffungspreis des Projektors). Die Leinwand war im Preis doch schon mit drin, das Budget war ja 1300 Euro. Eine Rahmenleinwand kostet auch nicht so viel. Zusammen mit einer 3D-Brille wäre das alles im Budget drin (allerdings ohne Soundsystem). Notfalls kann man ja auch einen etwas billigeren Projektor kaufen. Für 100 bis 150 Euro bekommt man auch schon einigermaßen brauchbare Soundsysteme, die deutlich besser als die integrierten Lautsprecher des TVs sind... Dann blieben immer noch mindestens 800 Euro für den Projektor übrig, dafür sollte man eigentlich etwas Brauchbares bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der UE32F5570 sieht ok aus. Ich beobachte seit November den hier:
http://www.amazon.de.../dp/B00BMKB8M6/

Mit Prime kein Versandt und im Vergleich zum 5570 nur geringfügig teurer auf Amazon. :ugly:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]KDL32R420 von Sony fällt komplett raus. Der Erfüllt 90% meiner deutlich als unverzichtbar genannten Vorgaben nicht. Kein W-Lan, kein Smart-TV, kein CI+, kein Full-HD. Trotzdem danke für den Tipp. ^^[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dir das Design evtl. besser gefällt kannst du den 6270 nehmen, sind fast baugleich die Geräte

ist quasi der 5570 im 6er Gehäuse

der 6270 hat 1 HDMI und 1 USB mehr und was recht hilfreich ist, dass du die Senderliste auf USB Stick packen kannst und am Rechner mit z.b. Samsung ChannelListPCEditor bearbeiten/sortieren kannst

bin mir grad nicht sicher ob das bei dem 5570 auch ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 USB mehr und was recht hilfreich ist, dass du die Senderliste auf USB Stick packen kannst und am Rechner mit z.b. Samsung ChannelListPCEditor bearbeiten/sortieren kannst

Ich weiß, mein Hauptfernseher ist der UE40ES6710 ^^
 
Zurück