Empire of Sports : Tennis Challenge

Registriert
15.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed User!

Empire of Sports organisiert ein großes Tennis Turnier!
Wir möchten die vielen neuen Athleten begrüssen und ihnen bereits das erste spannende Turnier vorstellen.
Greift nach Ruhm und Reichtum und kämpft euch bis ins heisse Finale, denn es warten starke Preise!


Kennst du Empire of Sports noch nicht? Sieh dir unseren neusten Tennis Trailer auf Youtube an, oder spring direkt auf die Empire of Sports Website und lerne alles was du wissen wilst, über Empire of Sports!

Falls du noch keinen VIP Pass hast, registriere dich jetzt und betrete den Wettkampf!​

Liebe Grüsse,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kule Sache - hoffentlich finden sich dann endlich mal Gegner.

Jedesmal wenn ich einem Spiel joine oder erstelle warte ich ewig bis sich mal was tut. Bisher konnte ich nur gegen nen Freund zocken
sad.gif
 
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich mich da anmelden kann für die Challenge. Habs gestern versucht, doch weder im Tenniscenter, noch bei dem Challengetypen war da was...

MfG, Goethe
 
Hat sich erledigt, brauch niemand mehr antworten. Für alle, die erst das gleiche Problem hatten wie ich, einfach eingeloggt ins Forum auf empireofsprts.com gehen, da isses dann.

MfG, Goethe
 
Vielleicht bin ich doof, aber ich schaffs nich mal durch die Anmeldung oO

Mir wird immer gesagt das Format meines Geburtsdatums wäre falsch...

Angenommen ich hab am 23ten Mai 1988 Geburtstag (*), dann muss ich dem Format nach (Birth date (mm/dd/yyyy)) eigentlich eingeben: 05/23/1988 oder 5/23/1988, oder?

Aber weder das eine noch das andere werden akzeptiert. Ich bin ratlos.. jemand nen Vorschlg für mich?


(*) Datum vond er Redaktion geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh...also wenn du es wirklich so gemacht hast wie gesagt, dann sollte das eigentlich problemlos hinhauen. Ich hatte am Anfang bei der Anmeldung aus Versehen mm.dd.yyyy geschrieben anstatt mm/dd/yyyy, als ich es dann richtig geändert hatte, also in die Schreibweise die du schon benutzt hast, dann ging es.

MfG, Goethe
 
Nah, klappt net... habs auch mal mitm IE probiert statt Firefox, aber nücks.

Naja, morgen nochmal probieren.
 
Nah, klappt net... habs auch mal mitm IE probiert statt Firefox, aber nücks.

Naja, morgen nochmal probieren.


Hallo ei8th,

In deinem Fall müsstest du eingeben 05/23/1988. Die Null vor dem 5 nicht vergessen
smile.gif
...
Sollte es noch immer nicht klappen, schreib doch ne Kontaktmessage an das EoS Team. Sie werden dir dann bei der Registrierung weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
 
Zurück