Empire of Sorts PRIVATE LAUNCH KEYS zu verschenken/ggf auch tauschen

Brennus Magtus

Quest-Mob
Kommentare
54
Hallo liebe Buffedler,
wie die überschrift schon sagt habe ich 2 Private Launch Keys
für Empire of Sports zu verschenken. Beide sind nicht benutzt!
Also meldet euch schnell per PN oder hier im Thread bei mir
wenn ihr interessiert seid!!!
Falls ihr mir nicht glaub poste ich die Email hier(natürlich ohne keys^^):

Hallo,

Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern von zwei Zugangs-Codes für den Private Launch des Online-Spiels Empire of Sports (http://www.empireofsports.com).

<<<<<Key>>>>> und <<<<<Key>>>>>

Um am Private Launch teilzunehmen, müsst Ihr Euch lediglich mit Euren Zugangs-Codes auf der Webseite http://www.empireofsports.com/en/VIP/index.html registrieren.

Der Private Launch erlaubt es Dir und einem Deiner Freunde, Empire of Sports bereits vor dem offiziellen Start zu spielen. Eure Charaktere bleiben dabei über das Ende dieser Vorab-Phase hinaus erhalten und werden nicht gelöscht. Nach dem offiziellen Release könnt Ihr direkt weiterspielen.
Im Zuge des Private Launch erhaltet Ihr außerdem einen so genannten Gold-Pass, der Euch vollen Zugriff auf alle verfügbaren Sportarten gewährt.

Viel Spaß mit Empire of Sports wünscht,
Dein buffed-Team

Soo....
ach ja und mehr chancen auf einen der/die beiden Kexs hättet ihr natürlich wenn
im Gegenzug noch was anderes kleines wäre^^
z.b. ein Beta Key für Mythos für meinen Kumpel damit wir zusammen zockn können
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu wär cool wenn ich einen bekommen würde^^
Hätte nen Tabula rasa trial key für dich mehr aber net, also keine Beta oder so =(

hab auch noch key übrig. Wer ins Spiel reinschauen will schreibt mir einfach ne PM. Der erste bekommt ihn, sollte ich auf die PM nicht antworten war jemand schneller und der Key ist weg.

Wie gesagt, hab noch einen Herr der Ringe Online Buddykey zum Tausch anzubieten!

.

@Barlyn ich habe eien aktiven HDrO account und man
kann auch so buddy keys holen:p^^

.

.

habe guild wars buddy keys und einen wow key irgendwo noch rumliegen...
Hätte interesse an EOS.

Zu den Mythos keys: ihr werdet keine bekommen, wie ich gerade gemerkt habe. Die Beta Seite wurde geändert, man kann keine Spieler mehr sofort in die Beta einladen.... (ich hoffe ich breche keine NDA damit, aber anders kann man es nicht erklären...)

Grüße,
D.S.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück