[EN] Karak-Azgal – Zerstörung – Fates Intertwined

Mugnob

NPC
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Fates Intertwined wurde vor ungefähr einer Woche neu gegründet. Wir sind auf dem englischen EU-Server „Karak-Azgal“ angesiedelt.
Es ist problemlos möglich mit dem deutschen Client auf einem englischen Server zu spielen! 
Wir sind eine „Multikulturelle“ Gilde, die hauptsächlich in englisch miteinander kommuniziert (ABER keine Sorge, man muss auf keinem Fall sehr gut/perfekt englisch können!). Wir sind Schweden, Finnen, Engländer, Österreicher und Rumänen.
Mit Stand von heute besteht die Gilde aus 30 Mitglieder (8 davon Twinks/Alts), also gut 20 aktive Mitglieder. STEIGEND! Jeden Tag kommen 2-3 neue Member hinzu.
Das Alter der Mitglieder geht von 17-34 Jahren. Wir stellen kein Mindestalter. Jeder, der halbwegs englisch kann und vernünftig zusammen Spass haben will, ist herzlich willkommen
Zur Zeit suchen/benötigen wir noch alle Rassen/Klassen von Level 1-31.
Wir sind aktiv im PvE, RvR und den (leider zu seltenen) Weltevents, wie jetzt „Daemon Moon Rising“, tätig.
In Zukunft plant die Gilde wöchentliche PVE- und RvR-Events. Umso höher unser Gildenrang wird, desto mehr planen wir in das globale Servergeschehen einzugreifen, um den vorherrschenden (meist italienischen) Gilden die Stirn zu bieten.
Ein Teil der Gilde möchte sich an ruhigen Abenden auch verstärkt dem RP widmen. 

Ich habe vorher selbst auf einem deutschen Server gespielt, hatte es aber satt 20 Minuten auf ein Szenario zu warten oder gewisse Public- bzw RvR-Quests nicht machen zu können, weil nicht genug Spieler da waren.

Auf Karak-Azgal sieht’s folgendermaßen aus:
TIER 1&2: Szenarios sehr gut besucht; Wartezeit wenige Minuten; RvR sehr gut besucht; auch außerhalb der üblichen Stoßzeiten.
TIER 3: Wie auf allen Servern leider nicht mehr so gut besucht wie Tier 1 & 2, aber durchaus noch spassig/akzeptabel; meiner Einschätzung nach noch immer besser als auf den deutschen Servern.
TIER 4. Viel los; Hauptstädte werden regelmäßig angegriffen und auch zügig wieder zurück erobert; das Verhältnis zwischen Order/Destruction ist ausgeglichen.

“We're a growing Guild seeking friendly players who enjoy playing Scenarios, PQs, RvR or even questing together in groups. We offer a friendly bunch of players which are helpful and sometimes even generally chatty. We encourage alts in the guild (To be able to play in lower tiers with other guildies) and only recruit people within our own level range to be able to actually do stuff together.
Any questions can be directed to Zernath/Kazari. Thanks for reading!”

Unsere Homepage:
http://fates-intertwined.guildlaunch.com
Die Seite ist erst 3 Tage alt, deswegen ist auch noch nichts los dort. Ich und der Gildenleader werden uns regelmäßig um die Seite kümmern, sind aktiv in den Foren unterwegs und füttern die Seite fleißig mit kleinen Guides und Hints.

Meldet euch über die Gilden-Website, oder noch besser direkt im Spiel an ZERNATH (Gildenleader), KAZARI, WARGRID (1. Gildenrekrutierer), MORGRETH oder MUGNOB (ich). Mich kann man auf deutsch anschreiben. Die anderen vier nur in Englisch bzw. Schwedisch und Finnisch! 
Scheut nicht davor zurück, nur weil es ein englischer Server ist und wir gildenintern in englisch kommunizieren! Es ist wirklich NICHT schlimm und außerdem kann ich ja deutsch! ;-)

Dann bleib mir nur noch zu sagen…
Danke für die Aufmerksamkeit und WAAAGH!




      MUGNOB
..::Fates Intertwined::..
 
FATES INTERTWINED veranstaltet ab morgen einen wöchentlichen Gilden Dungeon Raid. Den beginn macht der Sacellum Dungeon. Für alle Neu- und Wiedereinsteiger. Falls Bedarf besteht wird ein zweiter wöchentlicher Gilden Dungeon Raid für einen höherstufigen Dungeon veranstaltet.Die Dungeon Raids werden solange veranstaltet bis kein Bedarf mehr besteht.
Wir wollen unsere Gildenmitglieder in jedem Tier bestmöglich ausgerüstete wissen und kümmern uns gemeinsam darum!

Zurzeit sind wir 35 Mitglieder (ohne Twinks/Alts) zwischen Level 1-31.
Ventrilo bzw. Teamspeak Server ist in Arbeit.

Meldet euch über die Gilden-Website oder noch besser direkt im Spiel an ZERNATH (Gildenleader), KAZARI, WARGRID (1. Gildenrekrutierer), MORGRETH oder MUGNOB (ich)! Scheut nicht davor zurück und meldet euch!

WAAAGH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 FATES INTERTWINED bildet mit der 60 Mann starken Gilde "Golden Army" die Allianz: CHAOTIC PACT!
Wir suchen immer noch aktive Mitglieder!

Wöchentliche Gildenraids werden weiterhin veranstaltet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück