Enchants für Holy Pala

Shjn

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo Miteinander,

Ich spiele zwar seit jahren meine Paladin. Allerdings nur als Tank. Nun ja mit der dualtalent verteilung habe ich mich entschieden healer zu werden.
Hab zwar schon tolle gear usw. aber jetzt bräuchte ich eure hilfe.

Welche Enchants sind am besten für nen Holy Pala bzw. auf was sollt ich aufpassen?

danke für eure hilfe

Hi!

Ich würde folgendes empfehlen:

Kopf - Die Kopfverzauberung der Kirin-Tor (benötigt Ruf Respektvoll)
Schultern - Die von den Söhnen Hodirs mit ZM + Crit
Wenn du Schriftgelehrter bist kannst du dir ab Skill 400 eine bessere herstellen (61 ZM + 15 Crit)
Brust - 10 Werte oder Mana (ich bevorzuge + 10 Werte)
Armschienen - 30 Zaubermacht
Waffe - 63 Zaubermacht
Hände - 28 Zaubermacht
Beine - Zaubermacht + Ausdauer (den Zauberfaden)
Stiefel - Eiswandler (12 Crit) oder Vitalität (ich lege viel Wert auf Crit, deswegen bevorzuge ich Eiswandler)
Und falls du selber VZ bist kannst du dir auf den Ringen nochmal 19 Zaubermacht verzaubern
wink.gif

Auf was du achten solltest ... Int, Crit und ZM würde ich sagen.

LG

PS: Spinnt das Arsenal schon wieder? Ich hab 13% Crit, über 200 Zaubermacht und 2000 Mana weniger -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir....
naja den head enchant hab ich ja schon..
brust auch...

das mit den schultern wird schon lustig weil da muss ich zuerst söhne hodirs mal machen
sad.gif

den rest werd ich mir so richten... danke schön.

willenskraft nicht? dann geh ich ja OoM oder nicht?

bei mir geht das arsenal gleich gar nicht..
sad.gif

Wille ist fürn Pala nicht wichtig ...
Auf den ganzen T-Sets hast du auch kein Wille oben, nur Manaregg ; )

Kannst du durch Sockel ausgleichen .. Z.B. nen blauen: 9 Zaubermacht, alle 5 Sek. 3 Mana, oder 8 Int, alle 5 Sek. 3 Mana.

dann hab ich ein paar enchants falsch gemacht gestern. naja is ja egal. hat einem enchanter der gilde geholfen aufzusteigen im skill...

offtopic: