Endbenutzerlizenzvereinbarung (RoM)

Lilynight

Rare-Mob
Kommentare
2.081
Buffs erhalten
147
Endbenutzerlizenzvereinbarung

Jedes mal wenn ich das Spiel Runes of Magic neu starte, werde ich nach Zustimmung der Vereinbarung gefragt.

Ist das normal?

Grüße,

Tatjana

Ja? es ist normal, aber im Genzug zu andren Games kommen dafür nicht 5Seiten die man jedesmal nach ganz untn scrollen muss
wink.gif

Ja? es ist normal, aber im Genzug zu andren Games kommen dafür nicht 5Seiten die man jedesmal nach ganz untn scrollen muss
wink.gif

Danke! Nun bin ich beruhigt das das nicht nur bei mir so ist...
Übrigens, stimmt! Du hast Recht - es ist nur auf die eine Seite begrenzt, zum Glück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jupp, damit wollen sie auf der sicheren Seite sein - frei nach dem Motto >>Ich zeige was an, dass eh keiner liest, aber ich zeige es wenigstens an (was im Grunde ja auch nur richtig ist).<< Eleganter wär es vielleicht einfach durch ein Ankreuzfeld neben einer Verlinkung auf die Lizenz im Anmelde-Bildschirm (so wie das z.B. auch bei den meisten Bestellformularen der Fall ist). Aber: Inzwischen sind die Bestimmungen wenigstens auf deutch und nicht in kantonesisch (oder was auch immer es war), wie es zwischendrin mal kurzzeitig der Fall war.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Klick ins Passwortfeld stört mich so weiter nicht, aber dass man die Endbenutzervereinbarung dauernd wegklicken muß (durch bestätigen), ist halt auf Dauer etwas nervig.
Da stimme ich Archorus zu, dass man das hätte durch ein Häckchen lösen können, denn da man das Spiel so oder so spielt, stimmt man den automatisch zu.

Aber anders gesehen stimmts auch, dass es sich auf eine Seite beschränkt und somit schnell weggeklickt ist. Es wäre halt die schöner gewesen mit dem Häckchen
wink.gif

Sry das addon funst bei mir nicht, muss man da noch was einstehlen

help

Hast du die Installations-Anleitung beachtet? Das AddOn gehört NICHT in den Addons Ordner, sondern muss sich in \Runes of Magic\Interface\loginxml\ befinden.

Mit diesem Tool wird der Fokus beim Einloggen direkt auf das Passwortfeld gelegt.
Desweiteren wird die "ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG" automatisch akzeptiert.
Einfach im "Runes of Magic" Ordner entpacken:

"Runes of Magic\Interface\loginxml"

!!!Nicht mit dem Curse-Installer installieren. Dieser nutzt das falsche Verzeichnis!!!

Zurück