Endcontent auf Averland

lazybone747

Rare-Mob
Kommentare
76
Hey Leute ich habe da mal ein paar Fragen an die Averland spieler im Level Bereich 30-40 undzwar Gibt es im t3 t4 gebiet viel RvR und oRvR . Und wie sieht es mit den Charakteren aus gibt es viele Heiler wenige Heiler DDs wie Sand am Meer.(Destro Seite)

Fürs erste waren das die Fragen

Freue mich auf Antworten
PS: Und wie sieht es in allen Gebieten aus mit den SCs

dwarf.gif
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal Heiler werden immer gebraucht, lieber einen Heiler mehr als einen dd.
Doch sollten schon genug dds da sein, vorallem Fernkampf-dds werden gebraucht.

Also im T3 dauert es mir persönlich zu lange bis ein SC aufgeht
tongue.gif

trotzdem RvR gibt es immer habe fast immer was zutun
smile.gif

und noch ein destro mehr auf averland
sad.gif

willst du nicht lieber ordnung spielen?
tongue.gif
...da werden leute gebraucht
tongue.gif

Heiler sind wir eigentlich reichlich, Range-DD's brauchen wir und vlt noch n paar Tanks
wub.gif

ich will ja nicht kleinich sein aber wieso eröffnen mehrere leuten in einer woche einen thread mit genau diesen fragen?? jedes mal wenn man auf buffed geht ist mind einer dieser threads unter den 5 am letztesten beantworteten threads und die leute sollten endlich mal ernen die sufu zu benutzen

vorallem Fernkampf-dds werden gebraucht.

alles klar... leute ihr habt ja sooooo wenig sorcess xD, naja aber wir sind auch nich besser wir haben zu viele fz´s.. schade... es werden kaum noch hj´s gespielt... war wird langsam ein bisschen eintönig mit den ganzen range klassen... das is im übrigen auch der grund, warum (ich spreche jetz nur von der order seite, weiß ja nich wie das bei der zersörung is) bei uns keine alte sau mehr nahkampf spieler machen will.... weil die im ae hagel kaputt gehen... ich merks ja selbst... als gnade sigi überlebt man keine sec. mehr, wenn man an der front kämpft, da es einen chronischen spalta überschuss gibt + sorceress...

nach meiner persönlichen einschätzung haben wir mehr als genug von folgenden klassen:

- Schwarzer Gardist // Schwarzork // Auserkorener (also alle tanks)
- Spalta // Chaosbarabar // hexenkriegerin (also alle nahkampf dd)
- Jünger des Khain

Gebraucht werden folgende klassen immer mal wieder:

- Schamane // Zelot
- Zauberin // Squigtreiba

wie du siehst ist die zerstörung generell eher nahkampflastig. das liegt vorallem daran, dass bei der zerstörung die nahkämpfer einen sehr hohen stylefaktor haben und von vielen favorisiert werden. Heiler sind eh immer mangelware, da man als heiler immer auf andere angewiesen ist. da die zauberin (meiner meinung nach und bitte keinen diskussionsthread darüber hier starten) gegenüber dem feuerzauberer ein bis zwei entscheidene nachteile hat wird sie auch nicht so oft gespielt wie ihre spiegelklasse und der squigtreiba ist leider gottes eine viel zu selten und viel zu unterschätzte klasse. meiner meinung nach muss mythic den squiggi noch stark anpassen damit er viel ernster genommen wird als gegner.

so long

da die zauberin (meiner meinung nach und bitte keinen diskussionsthread darüber hier starten) gegenüber dem feuerzauberer ein bis zwei entscheidene nachteile hat wird sie auch nicht so oft gespielt wie ihre spiegelklasse.

Kann dem garnicht zustimmen, von T2-T4 war ich praktisch in jedem SC mit mindestens 3-4 anderen Sorc, KTs ähnlich, im T4 isses nun noch schlimmer, dort habe ich oft bis zu 6 oder gar 7 andere Sorc dabei.
Wenn endlich der AoE Nerf kommt sind hoffentlich viele dieser Fotm reroller weg.

Einfach nur unglaublich eintönig, zumal auch alle den selben AoE Mist machen...

Spiele aber auch auf Drakenwald, vieleicht siehts auf Averland anders aus.

Der Squigie ist meiner Meinung nach Opfer Nr.1 ich merke das immer wieder das ich als erstes Attackiert liegt aber auch daran das ich stoffi bin,aber wenn man seinen Squig und die Spells geschickt einsetzt bzw. man auch eine gute Gruppe hat passt das schon.Mir macht mir der Squigi so am meisten Spaß,Mythic könnte ihn evtl. ein bissen verbessern aber im Großen und ganzen macht die Klasse Spaß!

Der Squigie ist meiner Meinung nach Opfer Nr.1 ich merke das immer wieder das ich als erstes Attackiert liegt aber auch daran das ich stoffi bin,aber wenn man seinen Squig und die Spells geschickt einsetzt bzw. man auch eine gute Gruppe hat passt das schon.Mir macht mir der Squigi so am meisten Spaß,Mythic könnte ihn evtl. ein bissen verbessern aber im Großen und ganzen macht die Klasse Spaß!
da kann ich nich zustimmen.
bei den CC möglichkeiten die der squigi hat kommt man eig gut weg.
btw zum thema
Also auf Averland würd ich dir echt Order empfehlen xD wir sind so derbe in unterzahl :S
letze woche 3 (oder öfter)mal in Altdorf gewesen die Destros >_>

dat Problem ist dat wir Ordler halt besser aussehen und deshalb keiner Order spielen will....aber selbst inner Unterzahl kann man viel Spaß haben..immerhin haben wir letzte Woche mehrmals anner Festung gestanden wieder;D

dat Problem ist dat wir Ordler halt besser aussehen und deshalb keiner Order spielen will....aber selbst inner Unterzahl kann man viel Spaß haben..immerhin haben wir letzte Woche mehrmals anner Festung gestanden wieder;D

ja ich muss sagen, unterzahl spielen hat auf middenland order auch zu einem gewissen maß spass gemacht, aber auch nur wenn unser anführer da war auf den bedingungslos gehorcht wurde

eine erliche meinung was Destro seiten noch brauchen?... garnix!!!
biggrin.gif
die überrennen doch eh alles ganz locker
biggrin.gif

nein ich will keinen überreden auf Ordnungs seite anzufangen... aber ich denke einfach mal es lohnt eher als auf Destro seiten...
ich hab ja auch mit Destro angefangen nach 30 Levels hab ich dann angefangen ordnung zu zocken und es war krank wie oft die BGs aufgehen... naja heute nicht mehr so stark wie früher... es wird halt mehr wert auf PVM gelegt zumindest bei Ordnungs seite... weshalb so viele dem RVR fehrn bleiben... die warten alle eigendlich auf Server Raids bzw Altdorf Deff...
deshalb sind wir froh wenn wir mal RVR taugliche leute auf unserer seite haben und den Destros wirds auch gefallen da die dann endlich mal gegenwehr haben
biggrin.gif

fazit... es macht einfach kein spass wenn man nichts zerlegen kann (PVM abgesehen die Mobs respownen schneller als 3 Ordis
biggrin.gif
)
ich hoffe das es gerade neu anfänger von WAR sich zu herzen nehmen darüber nach zu denken.... sicher die Ordnung sieht nicht so dolle aus wie die Destros aber was bringt nen hübscher char wenn man keinen spass am spiel findet?
wink.gif

ich will nicht sagen das wir wenige sind... aber wenige im RVR...(das ist leider auch die schuld der Set teile und Instancen... pfui auf sowas!!!)

naja wir haben als Order immerhin genug zu tun..und beim Altdorfdeff sind in unserer Ini die Destros nach ner H raus, da es Ihrem Hauptmagus kaum gelungen is seine geliebte Ziehtaktik einzusetzen...scheiß Taunts ne ;D. Und diesmal hats Spass gemacht weil wir uns net nur an 2 Orten verschanzt haben. War wirklich toll diesmal.

@Llandro: eins brauchen die Destros: P R Ü G E L
dwarf.gif

naja Prügel wollen die ja... aber geben können wir es ihnen oft leider nicht
sad.gif

ich glaub das einseitige gedöns (über uns drüber rennen ohne uns zu bemerken) nervt die ja auch... aber ich hab gemerkt das man ohne Dunkeltrost kaum ne chance hat...(ich meine alle 6 teile) was ja für mich schon WAR Kaput macht
sad.gif
blödes Item farmen -.-

Nun, ich kann nicht sorecht nachvollziehen was euch an Altdorf Spaß macht. Für mich ist es Massengezerge mit Vorteilneigung zum Verteidiger weil an jeder Ecke noch paar Champs stehen und schlussendlich diese fetten one-hit helden inkl. Kommandant noch aufschlagen. Ich dachte immer, der besiegte zahlt den Preis des Eroberers, aber Mhytic scheint solcherart Zitate nicht zu kennen sonst würde die Order weder Invasorset in der eigenen Stadt erlangen, noch sich in irgend welchen Stellungen einbunkern können. Allgemein ist das Prinzip mit den beiden zu haltenden Punkten über alle maßen lächerlich, immer wieder versinkt die ÖQ einfach im ultimativen Zerg um eine dieser beiden Stellungen welche im AE der 1-Tasten-Drücker schon nicht mehr sichtbar ist
wink.gif
But ... back to topic.

Wir, die Destro, brauchen auf Averland eine Sache - mehr Spieler mit Hirn. Wir haben die Masse, ja. Aber Quantität heisst nicht Qualität und nur weil unser ChosenTank einfach mal verdammt geil aussieht, muss ihn ein 16 jähriger, pubertierender Jugendlicher nicht auch gleich gut spielen. Aber, die Jungs über mir haben gewissermaßen schon Recht. Range DD´s sind was feines, ein paar Tanks mehr - sagen wir auch nicht nein, sie sind der ultimative Unterschied, meiner Meinung nach der Grund warum wir soviel, so einfach, überrennen. Auch ein schlecht gespielter Tank hält eben mehr aus als ein guter DDler.

Meine persönliche Empfehlung sind, wer häts gedacht, die Gobos. Ob Schami oder Squig, beide machen viel Spaß und halten einen aus dem direkten Zerg fern, nichts ist schliesslich schlimmer als ein Meele-DD der sich im Getümmel "verläuft" oder in "frenzy" geht so das er überhaupt nicht mehr checkt wann er mal wieder gen Backline zu steuern hat um paar Hots zu tanken.

Aber warte ... da diese Klassen nicht OP genug sind empfehle ich dir lieber: Chosen, JdK & Zauberer. Schliesslich kann man in diesem Spiel auf SingleTarget scheissen wenn man AE machen kann.

My 2 fucking Cents.

Zurück