Nun, ich kann nicht sorecht nachvollziehen was euch an Altdorf Spaß macht. Für mich ist es Massengezerge mit Vorteilneigung zum Verteidiger weil an jeder Ecke noch paar Champs stehen und schlussendlich diese fetten one-hit helden inkl. Kommandant noch aufschlagen. Ich dachte immer, der besiegte zahlt den Preis des Eroberers, aber Mhytic scheint solcherart Zitate nicht zu kennen sonst würde die Order weder Invasorset in der eigenen Stadt erlangen, noch sich in irgend welchen Stellungen einbunkern können. Allgemein ist das Prinzip mit den beiden zu haltenden Punkten über alle maßen lächerlich, immer wieder versinkt die ÖQ einfach im ultimativen Zerg um eine dieser beiden Stellungen welche im AE der 1-Tasten-Drücker schon nicht mehr sichtbar ist
But ... back to topic.
Wir, die Destro, brauchen auf Averland eine Sache - mehr Spieler mit Hirn. Wir haben die Masse, ja. Aber Quantität heisst nicht Qualität und nur weil unser ChosenTank einfach mal verdammt geil aussieht, muss ihn ein 16 jähriger, pubertierender Jugendlicher nicht auch gleich gut spielen. Aber, die Jungs über mir haben gewissermaßen schon Recht. Range DD´s sind was feines, ein paar Tanks mehr - sagen wir auch nicht nein, sie sind der ultimative Unterschied, meiner Meinung nach der Grund warum wir soviel, so einfach, überrennen. Auch ein schlecht gespielter Tank hält eben mehr aus als ein guter DDler.
Meine persönliche Empfehlung sind, wer häts gedacht, die Gobos. Ob Schami oder Squig, beide machen viel Spaß und halten einen aus dem direkten Zerg fern, nichts ist schliesslich schlimmer als ein Meele-DD der sich im Getümmel "verläuft" oder in "frenzy" geht so das er überhaupt nicht mehr checkt wann er mal wieder gen Backline zu steuern hat um paar Hots zu tanken.
Aber warte ... da diese Klassen nicht OP genug sind empfehle ich dir lieber: Chosen, JdK & Zauberer. Schliesslich kann man in diesem Spiel auf SingleTarget scheissen wenn man AE machen kann.
My 2 fucking Cents.