Wiedereinsteiger, kurze Frage(n)

thejoe666

NPC
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hey!
Ich möchte mit HdRO wieder anfangen, da ich es eigentlich sehr nett fand, ich aber aufgehört hab da ich einfach viel alleine unterwegs war. "Viel" ist jetzt übertrieben, denn ich hab eigentlich nicht viel von HdRO gesehen, da ich mit lvl 50 aufgehört hab. Jedenfalls...hab ich mir den Client geladen, und sag, dass ich insgesamt 3 Chars hätte, mit denen ich mein Abenteuer fortführen könnte. Ich möchte jedoch nur mit einem spielen, da ich nicht sooo viel Zeit habe. Ich habe einen
.) Lvl 50 Schurken
.) lvl 40 Barden
.) lvl 30 Hüter.
Welche der Klassen würdet ihr weiterspielen? Beim Barden hab ich noch in Erinnerung, dass er solo-questend ganz ok war, mit dem Schurken war es irre mühsam zu leveln. An den Hüter kann ich mich gar net mehr so erinnern . Ich möchte schon ab und an mal eine Inz machen, und dann würde es mir die Laune verderben wenns heißt "Junge...von der Klasse xy gibts so viele, brauchen wir nicht mehr!"
Kann der Barde auch in höheren Leveln alleine rumquesten?
Und die 2. Frage ist...wie schauts nun mit den Zahlmodellen aus....ich bin Premium (laut Account), hab mir damals Minen von Moria und Düsterwald-Dings gekauft...da müsste ich doch bis lvl 65 ohne Zusatzkosten leveln können, oder? Gibts noch monatliche Gebühren, oder wird alles über den Shop gekauft, also auch Gebiete freigeschalten etc.?
Sind die (niedrigeren) Inzn noch immer so schwer, oder kann ich als (Neu- bzw Wieder-)Anfänger mich reintrauen, ohne...naja, ihr wißt schon :-).
Freue mich auf einige Tipps und Anregungen,
mfg!
 
zum Thema klassen: Das was dir Spaß macht, wobei ein vernünfitger Heiler immer gute Chancen hat ;-)

Jede Klasse kann man alleine sehr gut Leveln, manche schneller, manche langsamer, aber grundsätzlich kein Thema.

Kosten: Am einfachsten machst VIP, da hast du so gut wie alles drin und jeden Monat Punkte, die man sich aber natürlich auch erarbeiten kann. Musst ne Einmalzahlung leisten, auf Monate gerechnet, nicht teurer als alles andere auf dem Markt.
 
ob das noch lohnt ? Das spiel ist eher Denglisch als Deutsch.
 
Oh boy... "lohnen" hat doch nichts mit der Sprache zu tun, es "lohnt" wenn man Spaß am spielen hat...


und wenn das "Denglisch" dich stört schalte doch einfach auf Englisch und gut ist. Um spielen zu können musst Du nicht C2 haben, normales Schulenglisch (was heutzutage eigentlich jeder halbwegs gebildeter Mensch haben sollte) reicht da völlig aus.

Oder hör gleich ganz auf zu spielen wenn es dich in unzumutbarer Weise stört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück